Hier bin ich: Umbau Clubman Estate

• 10000 €
    Was wird das denn für ein Lack ?

Der Lack ist nicht besonders, aber die Blecharbeiten die da noch anstehen mit Ziehen und Ausbeulen.

Aber von den Polen hab ich schon ein gutes Angebot bekommen, dass es sicher und 5k bleibt.

Wer hat das denn da hochgeladen?!?!?:confused::rolleyes::p

Ja wenn ich den erwische :D

Gruß Daniel :cool:

• @Samuel: Kannst es mir als Muster schicken. Dann dreh ich mir was was besser wieder lösbar ist. Was macht der Kühlerbau (Frapper)???

Bisher noch nichts, aber Sommer fangen die Projekte erst an...
    Dann schick mir mal dein Adresse per PN, dann schick ich dir den Stopfen.

Gruß Samuel

• Ähm, so nen Teil aus Alu hätte ich dann aber auch gerne....:rolleyes:

PS: Und Du hast das nur net rausgekriegt, weil man da nen zöllischen Imbusschlüssel braucht.;)

Wieso das denn?? Deins geht doch wunderbar rein und raus oder nicht??:eek:

Kann gut sein. Wobei der 5er Inbus gut reinpasste.

• Wieso das denn?? Deins geht doch wunderbar rein und raus oder nicht??:eek:

Kann gut sein. Wobei der 5er Inbus gut reinpasste.

Der paßt eben nicht wirklich und es besteht die Gefahr, daß der wegen zu viel Spiel den 6kant zu einem Loch umfunktioniert. Das ist halt aus Kunststoff und damit nicht wirklich formstabil. Bei meinem Cabrio ist das Teil halt auch nicht mehr das beste, weil ich eben auch keinen zöllischen Imbus habe.;)

• Der paßt eben nicht wirklich und es besteht die Gefahr, daß der wegen zu viel Spiel den 6kant zu einem Loch umfunktioniert. Das ist halt aus Kunststoff und damit nicht wirklich formstabil. Bei meinem Cabrio ist das Teil halt auch nicht mehr das beste, weil ich eben auch keinen zöllischen Imbus habe.;)

Dann mach ich dir grad zwei, oder??

• Denk ich mir. Wünsch dir für morgen viel Glück.

Wird hoffentlich klappen. Denk dran. 80km/h und nicht mehr. Wird sonst teuer.

Frag mal was nen Türöffner kostet für die Fahrerseite. Bekomm morgen einer vom König, aber den bekommt er wieder. Also die Mechanik. Weißt ja was ich suche.

Wenns nen 20er kostet, bringst es bitte mit. SOnst kannst dich ja nochmal melden. Nummer haste noch, oder??

• Denk ich mir. Wünsch dir für morgen viel Glück.

Wird hoffentlich klappen. Denk dran. 80km/h und nicht mehr. Wird sonst teuer.

Frag mal was nen Türöffner kostet für die Fahrerseite. Bekomm morgen einer vom König, aber den bekommt er wieder. Also die Mechanik. Weißt ja was ich suche.

Wenns nen 20er kostet, bringst es bitte mit. SOnst kannst dich ja nochmal melden. Nummer haste noch, oder??

Du bekommst den von mir, ist doch schon geklärt, Gerhard hat aber erst dieses WE Zeit danach zu schauen. Frag mal den König, der weiß wo Gerhard überall Miniteile liegen hat, da schaut man nicht mal eben so in zwei Minuten drüber. ;)

PS: Danke für die Wünsche...;)

• Ich bekomm ihn jetzt vom König und dann kann ich den vom Gerhard wieder im König geben.

Gibst bescheid wenn du was neues morgen abend weißt.

• So heute ging ein bisschen was aber nicht viel.
    Irgendwie war der Wurm heute drin.

Ein Türöffner funktioniert schonmal.

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Dann noch paar Kleinigkeiten gemacht die aber nciht wirklich nennenswert sind.

Morgen gehts hoffentlich motivierter dran :D

• So heute ging ein bisschen was aber nicht viel.
    Irgendwie war der Wurm heute drin.

Ein Türöffner funktioniert schonmal.

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Dann noch paar Kleinigkeiten gemacht die aber nciht wirklich nennenswert sind.

Morgen gehts hoffentlich motivierter dran :D

Coole Sache, gibts da Probleme mit dem Tüv?

bei einem unfall ist es ja nicht gewährleistet, dass der Mechanismus noch funktioniert.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Coole Sache, gibts da Probleme mit dem Tüv?

bei einem unfall ist es ja nicht gewährleistet, dass der Mechanismus noch funktioniert.

Nein gibts nicht. Man muss von aussen als Ersthelfer sehen wo die Türe aufgeht. Wollte zuerst ohne Öffner machen, nur über Fernbedienung.

Aber es muss was vorhanden sein. Ob nun mechanisch oder elektrisch ist egal.

am 31. würden wir uns dann sehen :D bin ich auch da:thumpsup:

Ja in dem Fall wohl schon. Wann musst du dort sein`???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!