• erzähle:D habt ihr eig auchn begehbaren werkzeugschrank?:;D

Ja, der ist 180qm groß...:D:D
    Heute ist nicht viel Spektakuläres passiert, weil schon wieder schweine kalt...
    Ich hab die restliche Stahlbremsleitung, die mir als Kunifer verkauft wurde verlegt.Besorg ich aber noch mal nach, ist jetzt nur als Übergangslösung drin, und ich hab das linke Dashboard fertig.

• Ja, der ist 180qm groß...:D:D
    Heute ist nicht viel Spektakuläres passiert, weil schon wieder schweine kalt...
    Ich hab die restliche Stahlbremsleitung, die mir als Kunifer verkauft wurde verlegt.Besorg ich aber noch mal nach, ist jetzt nur als Übergangslösung drin, und ich hab das linke Dashboard fertig.

wir haben nen schlachtplan, wenns dienstag gut läuft muss ich meine werkstatt doch nicht räumen...:D

• Haben die Spinner wenigstens Deine Motorhaube bezahlt?;)

sollte eig passiert sein.

ohh ich hoff so. aber nachdem was ich heut gehört hab is das thema durch, im positiven sinne. jemand der betrügt und den stallmeister bedroht der darf kein vorstand sein

• sollte eig passiert sein.

ohh ich hoff so. aber nachdem was ich heut gehört hab is das thema durch, im positiven sinne. jemand der betrügt und den stallmeister bedroht der darf kein vorstand sein

So ist recht..;)

• Und hier war gestern erstmal was los.... Hatten ne Buchvorstellung im Haus... Es gibt Autoren, die nichtmal ein Mindestmaß an Benehmen und Höflichkeit besitzen... Halten einen Vortrag in Gossenslang....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und hier war gestern erstmal was los.... Hatten ne Buchvorstellung im Haus... Es gibt Autoren, die nichtmal ein Mindestmaß an Benehmen und Höflichkeit besitzen... Halten einen Vortrag in Gossenslang....:headshk:

Provokation ist alles, oder auf Neudeutsch:
    "Allder, Zeitten endern Dischhhh"....:D:D

• Grani, ist es doch nicht so verlaufen wie ihr euch das erhofft habt?

Nein.. aber wen wunderts wenn es Wähler gibt die meinen: die wählen wir, dann wissen wir dass der verein den bach runter geht:rolleyes:

• Provokation ist alles, oder auf Neudeutsch:
    "Allder, Zeitten endern Dischhhh"....:D:D

Provokant wäre ja noch ok gewesen, aber Fäkalsprache und Respektlosigkeit ist schon ne andere Nummer.. Wenn während des Vortrags sich der Saal bis auf wenige Plätze leert und keiner ihr tolles Buch kauft, ist doch irgendwie was schief gelaufen, vor allem wenn sich hinterher alle angewiedert über die Autorin äussern....
    Weiß jetzt grad nicht ob man solche Namen hier reinschreiben sollte....
    Ach ja, und ein Publikum von vornherein zu Duzen ist wohl auch eher unangebracht....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!