Angeber du
freu mich halt
Angeber du
freu mich halt
Angeber du
Juhu meine mk1 schaniere sind daaaaaaaaaaaaaa
Sonst hast du heute nix bekommen??? Dann muss ich wohl mal wieder mit nem Paketdienst schimpfen....
Hab gerade 3 Päcke rumstehen eins ist sicherlich von dir muss ich morgen aufmachen meine Freundin ist in der Nähe
Hab gerade 3 Päcke rumstehen eins ist sicherlich von dir muss ich morgen aufmachen meine Freundin ist in der Nähe
Aha....:D
Pantoffelheld....:p
Aha....:D
Pantoffelheld....:p
Jap aber einer mit 2 Minis also immer lieb sein sonst darf ich keine Teile mehr im Wohnzimmer lagern da liegen gerade ein tachoei ne plane für den pickup Rücklichter ein krümmer laminovas und deine Birnen rum
Sollte mal alles in die Garage bringen
Jap aber einer mit 2 Minis also immer lieb sein sonst darf ich keine Teile mehr im Wohnzimmer lagern da liegen gerade ein tachoei ne plane für den pickup Rücklichter ein krümmer laminovas und deine Birnen rum
Sollte mal alles in die Garage bringen
Bist du verrückt, da könnten die Teile doch schmutzig... Wohnzimmer ist immer ein guter Lagerort für schöne Miniteile, mach ich genau so....;)
Bei mir lagern hübsche Autoteile generell im Wohnbereich
hat auch seine Vorteile wenn der weibliche Teil des Haushalts nur alle paar Wochen da ist
Meine Lämpkes sind im Winter-Auto zwischengelagert, damit ich die auch ned
vergessen kann. Bald ist wieder SAISON!
Meine Lämpkes sind im Winter-Auto zwischengelagert, damit ich die auch ned
vergessen kann. Bald ist wieder SAISON!
ich bin schlafen gute nacht
Und schon wieder dunkel aber bald ist ja die Zeitumstellung:thumpsup:
Am Sonntag den 27.03.2011 um 2:00 Uhr
bald ist Saison und mein mini will noch nicht =(
bald ist Saison und mein mini will noch nicht =(
Bei den Eulen haben nur 2 fahrende Minis hikke und Guido also passt du perfekt hierher
Wobei meiner gerade ein kurzzeithoch hat
[YOUTUBE]
bei mir will nur anlasser noch nicht und keinen funken.=(
meiner fährt....
moin Eulen
meiner hoff ich auch bald
Moin moin Eulen!
Meine 3 äh - sind alle nicht fahrbar 1x kein TÜV, 1x abgemeldet, 1x Resto :p
Aber der Mini wird bald wieder angemeldet. Un der Graue ist hoffentlich bald verhöckert.
Lustig, dann hab Ich zwei Autos von Anfang 1984, die unterschiedlicher nicht sein könnten Passt.
Turbo läuft pickup rostet
ich will doch auch nur mini fahren =(
mini fahren wird im allgemeinen völlig überbewertet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!