hmmm, aprospros Jan und Winterkarre.
Klappt leider nicht.O-Ton meiner Frau: "Sowas kommt mir nicht wieder ins Haus, darin siehtst Du aus, wie´n alter pädophiler Sack.Du kaufst Dir gefälligst was Sportliches."
Hmmmmm.
Klappt leider nicht.O-Ton meiner Frau: "Sowas kommt mir nicht wieder ins Haus, darin siehtst Du aus, wie´n alter pädophiler Sack.Du kaufst Dir gefälligst was Sportliches."
Hmmmmm.
Klappt leider nicht.O-Ton meiner Frau: "Sowas kommt mir nicht wieder ins Haus, darin siehtst Du aus, wie´n alter pädophiler Sack.Du kaufst Dir gefälligst was Sportliches."Hmmmmm.
500 SL? Hmm?
500 SL? Hmm?
hmmm, klar mit Strickmütze, Jungelmukke an und Päckchen mit grünem Zeugs verticken...:D:D
Klappt leider nicht.O-Ton meiner Frau: "Sowas kommt mir nicht wieder ins Haus, darin siehtst Du aus, wie´n alter pädophiler Sack.Du kaufst Dir gefälligst was Sportliches."Hmmmmm.
Hmmmm - 'kay!? Schlag doch 'ne Corvette vor... :eastgrin:
Ich mach das Ding jetzt einfarbig, TÜV drauf und dann ab nach eBay... Faxen dicke mit den Südländern und "300€ will schlachte. Die kleine Auto auch zu verkaufe? Und die andere Benz?"... Nervt.
Hmmmm...
Glückwunsch zu der Frau .... sie scheint Geschmack zu haben
hmmmm.....
Hmmmontag und schon wieder die Kacke am Dampfen
Wenigstens hab ich ein Auto und ein Moped, die beide Laufen, beide Tüv haben usw :p
Hmmmm - 'kay!? Schlag doch 'ne Corvette vor... :eastgrin:
Ich mach das Ding jetzt einfarbig, TÜV drauf und dann ab nach eBay... Faxen dicke mit den Südländern und "300€ will schlachte. Die kleine Auto auch zu verkaufe? Und die andere Benz?"... Nervt.
Hmmmm...
*lach* oder diese Karten: KAUFE ALLES!
Springe jedesmal im Dreieck wenn ich am Bullet son Teil habe argh!
Jazzi, ich dacht gerade an Michael Leicher.
Hmmmontag und schon wieder die Kacke am Dampfen
Wenigstens hab ich ein Auto und ein Moped, die beide Laufen, beide Tüv haben usw :p
Angeber!:p
*hihi*
hhmmm..Michael Wer?
Bin grad zu faul zum googeln...:D
hhmmm..Michael Wer?
Bin grad zu faul zum googeln...:D
Na der mit die Orgel, woll !
hmmm, seit wann gehst Du in die Kirche?:D
Ach,Du meinst den mit überdimensionalen Ringen aus´m Kaugummiautomaten?
hmm
Ach,Du meinst den mit überdimensionalen Ringen aus´m Kaugummiautomaten?
hmm
Genau!:thumpsup:
Hat doch etwas von hmmmm....
Ja und?
Hmm...
Ist mir grad egal, wie das aussieht, hauptsache drückt gut...
Das Der Meg noch geil aussieht ist Bonus
Und nach dem Mini ist vor dem Mini.
Hmm....
ich sehe licht am ende des tunnels
hmmmmmmmm
Zitatich sehe licht am ende des tunnels
In eigener Sache oder beim Veit?
Hmm...
In eigener Sache oder beim Veit?
Hmm...
in eigener sache, ich glaub beim veit isses hoffnungslos
hmmmmm
Zitatin eigener sache,
Ist nur eine erfolgreiche Selbsttäuschung
Zitatich glaub beim veit isses hoffnungslos
Glaub auch....
Hmmm...
Ist nur eine erfolgreiche Selbsttäuschung
Glaub auch....
Hmmm...
Glauben kannste in der Kirche :p
chris
Wann ist die Party?
Hmmmoin !
Wollte grad mal das Fenster in der Abstellkammer schräg stellen, da der Winter ja quasi vorbei ist, reißt dieser blöde Draht, mit dem das Fenster professionell an einer Schraube eingehänt wird, damit es schräg bleibt und nicht ganz nacht unten kracht
(Fenster ist unten angeschlagen)
Ich glaub ich lass das den Vermieter machen, hab hier keinen Draht und gepfuscht ist das so oder so.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!