Das war wohl eindeutig zweideutig
Ja, jetzt hats auch klick gemacht
Oh mann, bin wohl doch noch nicht ganz fit:(
Das war wohl eindeutig zweideutig
Ja, jetzt hats auch klick gemacht
Oh mann, bin wohl doch noch nicht ganz fit:(
Hey Lars, haste heute deinen Kombi verliehen? wollte schon winken
Nacht Eulen !
Moin, sagt mal, weiß einer, ob die Zahlen auf dem Nummernschild immer die gleiche Breite haben?
Meine mich zu erinnern, das die Prägematritzen unterschiedlich breit sind und somit bei bestimmten Kombinationen kleinere Schilder gestempelt werden können.
Hey Lars, haste heute deinen Kombi verliehen? wollte schon winken
Ne hab 2 davon
@ Vanessa soso wir sind heute von der schnellen Truppe
Moin, sagt mal, weiß einer, ob die Zahlen auf dem Nummernschild immer die gleiche Breite haben?
Meine mich zu erinnern, das die Prägematritzen unterschiedlich breit sind und somit bei bestimmten Kombinationen kleinere Schilder gestempelt werden können.
sind unterschiedlich
sind unterschiedlich
Super...muss ich jetzt mit nem Zollstock durch unsere Tiefgarage schleichen??:D
Daten, Zahlen, Fakten!!:D:D
Super...muss ich jetzt mit nem Zollstock durch unsere Tiefgarage schleichen??:D
Daten, Zahlen, Fakten!!:D:D
Was willst denn haben? Schilder an sich gibts nicht viel Möglichkeit
@ Vanessa soso wir sind heute von der schnellen Truppe
jaaaa, oh mann, is echt furchtbar mit mir
Was willst denn haben? Schilder an sich gibts nicht viel Möglichkeit
Falsche Frage, welche drei Zahlen nehmen am wenigsten Platz weg?
Bei uns gibt es eh nur einen Buchstaben und mind drei Zahlen, alles Andere wird intern verschachert, oder versteigert... bei ein Buchstabe und eine Zahl sind Beträge bis 3000€ keine Seltenheit.
Falsche Frage, welche drei Zahlen nehmen am wenigsten Platz weg?
Bei uns gibt es eh nur einen Buchstaben und mind drei Zahlen, alles Andere wird intern verschachert, oder versteigert... bei ein Buchstabe und eine Zahl sind Beträge bis 3000€ keine Seltenheit.
nimm i 111 oder so.. aber eig müssten auch 2 buchstaben und 2 ziffern gehen, da würdest auch nochmal sparen bei ii11. und wenn du bissl geld ausgeben willst nimmst noch die schilder mitohne e zeichen
nimm i 111 oder so.. aber eig müssten auch 2 buchstaben und 2 ziffern gehen, da würdest auch nochmal sparen. und wenn du bissl geld ausgeben willst nimmst noch die schilder mitohne e zeichen
Zwei Zahlen gibt es nicht..entweder ein Buchstabe und drei Zahlen, oder zwei Buchstaben und drei Zahlen.
Das "I" ist sehr gefragt bei uns, habe eher das "O" im Visier, da es mit der 6 oder der 7 sehr einem roten Nummernschild gleicht.
Nummernschilder ohne Eurobalken gibt es nur für H-Zulassungen in Bremen und Hessen!
Zwei Zahlen gibt es nicht..entweder ein Buchstabe und drei Zahlen, oder zwei Buchstaben und drei Zahlen.
Das "I" ist sehr gefragt bei uns, habe eher das "O" im Visier, da es mit der 6 oder der 7 sehr einem roten Nummernschild gleicht.
Nummernschilder ohne Eurobalken gibt es nur für H-Zulassungen in Bremen und Hessen!
doch 2 zahlen gibt es .....:D:D
Du brauchst 4 Kennzeichnungsmerkmale.. so hat man es mir damals gesagt
doch 2 zahlen gibt es .....:D:D
Du brauchst 4 Kennzeichnungsmerkmale.. so hat man es mir damals gesagt
Ich rede von meinem Zulassungsbezirk, nicht von der Zulassungsnorm...da hast Du ja recht, aber ein Buchstabe und zwei Zahlen, werden momentan nicht bei uns vergeben.;)
Ich rede von meinem Zulassungsbezirk, nicht von der Zulassungsnorm...da hast Du ja recht, aber ein Buchstabe und zwei Zahlen, werden momentan nicht bei uns vergeben.;)
ich blick nun gar nix mehr:D
ich blick nun gar nix mehr:D
Alter...Brötchen alle, Sozialismus...nur noch Kastenbrot für alle.:D:D:D
Alter...Brötchen alle, Sozialismus...nur noch Kastenbrot für alle.:D:D:D
brot? ne ich hab m&m:D
Gut, eine Tüte M&M..jetzt stell Dir vor, es gibt keine gelben mehr, das sind dann die mit einem Buchstaben und zwei Zahlen...bingo!?:D
Gut, eine Tüte M&M..jetzt stell Dir vor, es gibt keine gelben mehr, das sind dann die mit einem Buchstaben und zwei Zahlen...bingo!?:D
davon hab ich nie geredet sondern 2 buchstaben und 2 zahlen, weil 2 buchstaben kanns wesentlich platzsparender wählen:D
davon hab ich nie geredet sondern 2 buchstaben und 2 zahlen, weil 2 buchstaben kanns wesentlich platzsparender wählen:D
Von mir aus auch das...jetzt guckst Du wieder in die Tüte, jetzt sind die blauen alle weg, das sind dann die mit zwei Buchstaben und zwei Zahlen...
Egal, wie Du es drehst und wendest, ALLE möglichen Kombinationen, die nur zwei Zahlen haben, gibt es nicht bei uns zur Vergabe...:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!