Habs auch bloß nachschlagen müssen.
Dumme-fragen-fred
-
-
Suche kleine Boxen fürn IPod, hat jemand nen guten Tipp?
Aber keine B&W
-
Suche kleine Boxen fürn IPod, hat jemand nen guten Tipp?
Aber keine B&W
Das Beste was ich in der Quali bisher gefunden habe..;)
Bin bisher schwerstens begeistert. -
Das Beste was ich in der Quali bisher gefunden habe..;)
Bin bisher schwerstens begeistert.Ich möchte die mitnehmen, für unterwegs... zB Urlaub
-
Dann musst Du so tun:
-
Dann musst Du so tun:
Da kann ich auch das Teil ausse Küche mitnehmen... (JBL)
-
Dann kauf den billigsten Minilautsprecher mit Klinke und leg beides in einen hohen Kochtopf, der irgendwo in der Ecke liegt.
Macht auch Krach...:D -
Dann kauf den billigsten Minilautsprecher mit Klinke und leg beides in einen hohen Kochtopf, der irgendwo in der Ecke liegt.
Macht auch Krach...:DColadose... oder Lego? http://www.freudenhaus-online.de/index.php?page=product&info=1603
-
Coladose... oder Lego? http://www.freudenhaus-online.de/index.php?page=product&info=1603
ich glaub, das willst nicht hören...
-
BLÖDE FRAGE:
Hat schon mal jemand was in der Bucht ersteigert und es war keine BLZ angegeben...Was nu?
-
kommt öfter vor das keine oder unvollständige bankverbindungen angegeben sind.
einfach den verkäufer anschreiben und fragen
-
kommt öfter vor das keine oder unvollständige bankverbindungen angegeben sind.
einfach den verkäufer anschreiben und fragen
Ok, mache ich. Danke Klas!
-
Noch ne blöde Frage:
Es wird ja gerade anderswo über Originale und Kopie diskutiert....
Gibt es noch die ORIGINALEN Pressformen vom Mini?
Jetzt bitte nicht lachen, aber kann man diese nicht irgendwie kaufen/ erwerben?Gruß
-
Dachte, dass M-Machine die hat...
Aber selbst wenn die die haben, müssten die nun schon sehr verschlissen sein. -
Nocheine hinten dran:
Möchtest du Originalbleche nachbaun?
-
Nocheine hinten dran:
Möchtest du Originalbleche nachbaun?
würde ich zu gerne!
Nein habe nur drüber nachgedacht, aber das ist wohl zu komplex, was da alles
dran hängt.Besonders diese riesen Pressen usw.
Hätte ja sein können , das jemand nach Investitionen schaut....;)Müssen wir wohl doch Japanquark kaufen/fahren. Schade.
-
soweit ich weiß hat BMH die originalen werkzeuge übernommen und viele wieder aufgearbeitet, bzw nachgefertigt. natürlich nur für teile wo es sich voraussichtlich lohnt. hab mal die geschichte gelesen das es bestimmte bleche nie wieder geben wird (von BMH) weil werkzeuge nachgefertigt werden müßten, was aber so teuer ist das es sich nicht rentieren würde
-
KLAS hat recht, es war BMH... mein Fehler
-
soweit ich weiß hat BMH die originalen werkzeuge übernommen und viele wieder aufgearbeitet, bzw nachgefertigt. natürlich nur für teile wo es sich voraussichtlich lohnt. hab mal die geschichte gelesen das es bestimmte bleche nie wieder geben wird (von BMH) weil werkzeuge nachgefertigt werden müßten, was aber so teuer ist das es sich nicht rentieren würde
... und wie bauen die dann komplette Rohkarossen ?
-
... und wie bauen die dann komplette Rohkarossen ?
Ich denke für Clubby und Salon werden ja alle Bleche gefertigt, was ich denke, was Klas meint, sind einige Bleche für den Pickup.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!