Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?

• Ich hab doch noch nie eine Fehlerquelle eingebaut :)

Ich bin die Fehlerquelle :)

Hab heute Rückmeldung bekommen warum ich nicht auf die ms2 zugreifen konnte :)

Die Firmware auf der ms2 hatte sich zerschossen darum war ein Zugriff nicht mehr möglich :( jetzt ist die wieder drauf und meine beiden Comos plus der Mac laufen mit der bluetooth Schnittstelle , also kann ich sobald ich die Schläuche drin habe wieder einstellungsfahrten machen :)

• So die Computer sind jetzt beide wieder zuhause und funktionieren perfekt :)

Kann also mit meinem stimulator alle Werte die ich haben will einstellen um z schauen was passiert ;)

Also kann ich schauen wenn ich 1,5 bar Ladedruck bei 6000 Umdrehungen habe Wiebken die lambdaanzeige steht und wie lange die Düsen aufmachen :) ist praktisch wie ein kleiner Prüfstand nur ohne Auto ;)

Ich drehe mal morgen für die interessierten ein kleines Video :)

Grüssle Lars

• so hab ein kleines video gedreht wie man im tunerstudie per jimstim rumspielen kann :)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Sowas will ich auch!

kannst du bei deiner nächsten prostatauntersuchung abgreifen

heute hab ich die alten benzinschläuche rausgebaut ( ja jazzy dein päckle kommt die woche )

dann die neuen stahlflexleitungen von vorne nach hinten gezogen hinten ein paar sachen angeschlossen und zwar wird es nach folgendem prinzip angeschlossen :

rücklauf an catchtank oben

vorpumpe an catchtank oben

rücklauf von catchtank oben an linken tank

catchtank von unten an starke hauptpumpe

hauptpumpe nach vorne einspritzleiste

dann hab ich noch die megasquirt2 wieder in das auto gebaut und auch da geht das blauzahnzeug :)

innenraum sieht noch ein bissle chaotisch aus ;) aber das wird noch :)

hatte leider kein gescheites licht mehr und mir fehlte ein zwischenstück zum schläuche vollends zu machen :(

mach ich mal unter der woche fertig :)

grüßle lars

• Sodele Schläuche drin und Kiste läuft wieder , fahren war leider nicht möglich da es regnet und bei 6 grad mit a048 ern wollte ich mir das doch nicht geben ;)

7 kanalkopf ist auch in Deutschland gelandet ;) also geht es in der Richtung auch weiter ;)

Grüssle Lars

• fahren war leider nicht möglich da es regnet und bei 6 grad mit a048 ern wollte ich mir das doch nicht geben ;)

Dann nimm doch einfach mal ein paar Nachhilfestunden in einer guten Fahrschule :thumpsup:

• 7 kanalkopf ist auch in Deutschland gelandet ;) also geht es in der Richtung auch weiter ;)

...Sicher geht's weiter und zwar an der richtigen Front. (und nicht an irgend welchen neuen Pick-up Projekten;))

habe heute schon mal grob was zusammen gesteckt:

Sind schön kurz die Drosselklappenteile, brauchst jetzt nur flott ein Plenum bauen Lupi.

Bis später...
    Faxe

• Ich hatte es ja fast geahnt :rolleyes:.

... was ist das fürn Kanal in der Dichtfläche ? ... soll doch wohl nicht die Versorgung der Kipphebel sein , oder ?

Kann mir nicht vorstellen , das Du das so akzeptierst .

Hast Du Dir dazu mal die Cometic Dichtung angeschaut ? ... sieht dann nicht grad gut aus .

Wenn ich das richtig sehe , ist das der 37 / 30 Kopf für Sauger , oder ist der anders ?

Gruß Metro

... von der anderen 7 Kanal Front ;)

• warte nur noch auf die laminovas dann bastel ich ein wunderprächtiges plenum ;)

welcher der beiden ist den mein kopf ?

• sodele faxe ist um ne schöne stange geld reicher , ich bekomme meinen kopf nach der kopfgeldübergabe zugeschickt und heute hab ich sowas bekommen ;)

es geht voran :)

jetzt fehlen mir erstmal nur noch einstelldaten fürs fahrwerk dann fahr ich erstmal ein bissle damit rum :)

ps tunerstudio läuft jetzt auch per blauzahn auf meinem mac ;)

• sodele faxe ist um ne schöne stange geld reicher , ich bekomme meinen kopf nach der kopfgeldübergabe zugeschickt

Ohne Hellseher sein zu wollen, ich bin sicher, es hat nur einen Bruchteil dessen gekostet, was es wert ist! :thumpsup::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!