Hab gerade die Bilder von eurer Überaschungsausfahrt auf der Beanfamily Seite gesehen. Wirkliche eine Tolle Aktion Leute!!
Sächsische Minigemeinde
-
-
Keule: Danke!
Sag übrigens nochmal deinen Eltern einen lieben Gruß uns vielen Dank!
und für alle die es noch nicht wissen:Die Bäckerei JENS KLAUSER in Tonndorf ist die Beste!!!
Und da das Beanfamily Service Department nun offiziell eröffnet ist möchen wir uns nochmal bei allen bedanken und außerdem (für die, die es nicht mitbekommen haben ) melden, das wir nun offizieller Vertriebspartner für "Miniwahn Performance Parts" sind.
-
Cool, ich bestell schon mal den Hochglanzkatalog...:D
P.S.:Bei "Performance Parts" ist ein Rechtschreibfehler drin...;)
-
der is soweit ich weiß noch in Arbeit, aber ich werde die Anfrage mal weiterleiten
-
P.S.:Bei "Performance Parts" ist ein Rechtschreibfehler drin...;) -
Da fehlt: "Kombinat"...:D:D
*und weg*
-
wieso gibts dort wieder staatliche planauflagen ??
-
wieso gibts dort wieder staatliche planauflagen ??
Sicher, "gute Teile"..;)
-
nix da, alles streng kapitalistisch maximal gewinnorientiert. Bei uns bekommt ihr den gleichen Schrott wie wo anders, aber zum doppelten Preis!
-
nix da, alles streng kapitalistisch maximal gewinnorientiert. Bei uns bekommt ihr den gleichen Schrott wie wo anders, aber zum doppelten Preis!
Jepp, das ganze nennt man dann 'Solidaritätszuschlag'.
-
Keule: kann das sein, das ihr eure Zahnbürsten vermisst
-
Josi nur noch knapp 4 wochn...:-)
-
....Zitat deiner Chefin: " das ist nen Blödmann" :p :p :p
Glückwunsch zum Zündfest!
-
Danke schubi...:)
Ich wollte nur das sie es nich vergisst...:D:D:D -
So ihr!!!
die Gerüchteküche brodelt...
2. TETMT
Lang erwartet und endlich da.
Am 9./10. April gibt sich der Miniwahn mal wieder die Ehre.
Über diese 2 Tage erwarten die Teilnehmer kurvige Landstraßen, köstliches Bratgut und jede Menge Getränke.
Spass und Benzingespräche sind natürlich obligatorisch.Die offizielle Anmeldung ist nun eröffnet.
Anmeldeschluss: 3.AprilUm natürlich nicht alles vorweg zu nehmen, gibt es weitere Infos in kleinen Häppchen serviert.
Also dann
Manege frei! -
angemeldet
-
Zwei Anmeldungen aus LE. für den Sonnabend.:)
-
okay schon eine Flut von Anmeldungen^^ - bei der Anmeldung bitte mit angeben wann angereist werden kann(Tag und Uhrzeit) und wie viele Schlafplätze gebraucht werden(sollte man beide Tage teilnehmen wollen), SOWIE mit wie vielen Fahrzeugen angereißt wird!
Anmeldungen auch an keulek(ät)googlemail.com
schubi: sagst du den beiden Berlinern auch bescheid?! weiß nicht ob die hier mitlesen
-
...bei der Anmeldung bitte mit angeben wann angereist werden kann(Tag und Uhrzeit)
Anreise nach eurem Zeitplan am Sonnabend
...und wie viele Schlafplätze gebraucht werden
keine Schlafplätze
mit wie vielen Fahrzeugen angereißt wird!
mit einem echten Mini
Viele Grüße aus LE.
-
Bringt ihr den Puck mit, oder verlasst ihr uns am Samstag schon wieder?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!