Hallo ihr alle....:)

• so, nachdem ich jetzt endlich freigeschalten wurde möchte ich mich natürlich als erstes mal vorstellen...:)
    Habe mir vor ca. einem Monat mein Traumauto gekauft...:)
    Einen Mini Cooper MPI Baujahr 1997.

das Fahren macht auch schon super viel spaß und ich bin jedes Wochenende nur unterwegs...:D:D:D
    aber wie das bei den Kleinen halt so ist, brauchen die auch viel Pflege, daher hab ich mich mal hier angemeldet, und hoffe ihr könnt mir bei all meinen "Anfänger"-Fragen helfen..;)

Grüße
    Toni

• Hallo Toni....

Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum....

Hilfe bekommst du hier sicherlich in allen Fragen... Bikinifotos locken vielleicht nicht nur theoretische Hilfe...;):D

Gruß...Mini-Guido ;)

• das ist aber cool.. dass man hier so schnell gleich antworten bekommt...:) :)

Mini-Guido: Mal schaun wo ich dann im Sommer immer rumheize...;) vielleicht komm ich ma mal an nem weiher vorbei..:D

@Jazzman: Danke für den Tipp, hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht...

:) Toni

• @Jazzman: Danke für den Tipp, hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht...

:) Toni

Auch wenn es passionierte Hobbyschrauber sind, die werden Dir zu 100% besser helfen können, im Falle, des Falles, als eine normale Autowerkstatt, dort ist der Mini leider aus meist fehlender Fachkompetenz völlig falsch...;)
    Lass Dir von einem Sachkundigen am Besten einmal kurz erklären, worauf man so als Besitzerin achten sollte, welche Wartungen überfällig sind und welche demnächst erledigt werden sollten, dann wirst Du lange viel Spaß an Deinem Mini haben..;)

• Hallo Toni,

herzlich willkommen im Forum! Hier wird Dir mit Sicherheit immer geholfen!!:)
    Und ganz toll finde ich, wenn Mädel´s am Mini schrauben.:cool:
    Die angeforderten "B-Bilder" beschleunigen die Antworten lediglich um 0,1 Sek.:rolleyes:

Herzliche Grüße aus dem bayrischen Teil des Saarlandes! (Gab´s tatsächlich mal, und die Bilder aus dem geschleiften Schloß Karlsberg in meiner Heimatstadt hängen immer noch in der Pinakothek):headshk::headshk:

Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!