ja so in etwa:D
Tooltime-Minis
-
-
Übermorgen isses endlich soweit da geht die Sache mit dem MPI übern Tisch-Endlich! :thumpsup:
-
hehe ok dann kann man sich das ding ja bald aschauen
-
Wenns perfekt läuft habe ich ihn zum nächsten Stammtisch. :thumpsup:
-
tach ihr leutz bei mir hätte s gestern auch nicht geklappt.war ne woche in stuttgart.aber nächste woche is stammtisch angesagt.freu mich schon ölis neuer zu sehen :thumpsup:
lg
-
tach ihr leutz bei mir hätte s gestern auch nicht geklappt.war ne woche in stuttgart.aber nächste woche is stammtisch angesagt.freu mich schon ölis neuer zu sehen :thumpsup:
lg
Geht mir genau so freu mich auch riesig drauf...:DHatte gestern ein geiles Erlebnis am Telefon mit G&S Roadster in Landau! Erzähls euch am nächsten Mittwoch!Ne echte Lachplatte was aus dem Betrieb geworden ist...Schade eigendlich...
-
Juhu endlich wieder Internet
-
Juhu endlich wieder Internet
Na Gott sei Dank Vanni hab dich schon vermisst! :thumpsup:
-
Na Gott sei Dank Vanni hab dich schon vermisst! :thumpsup:
Oh mann hab garkeine Lust morge zu arbeite.. bääääh
Sonst alles klar bei dir? -
Oh mann hab garkeine Lust morge zu arbeite.. bääääh
Sonst alles klar bei dir?Ja klar morgen isses ja endlich soweit...:thumpsup:
-
Schaut mal hier:
http://mini.vogel-autohaus.de/mini-pfalztour-2011.html :thumpsup:
-
nä, ich fahr nit zum todestreffen^^
-
Ich fahr jetzt mal nach Rüsselsheim, mal kieken was et da so für den P2 gibt
-
Schaut mal hier:
http://mini.vogel-autohaus.de/mini-pfalztour-2011.html :thumpsup:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.;):p
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.;):p
Wie geil ist das denn? :thumpsup:
-
-
öli einfach geil
-
öli einfach geil
Danköööööööööö!!!!
-
Öli wie schauts aus näöchsten freitag is amitreffen hier, Minis gern gesehen ich werd nach der Versammlung hier hin fahren.. zur not biste hier einfach ne aushilfe wenn zu früh bist:D
-
Wär mal ne Maßnahme muss aber erst schaun wie ich nächste Woche arbeite da ich ja Schicht tauschen musste aus Fahrzeugmangel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!