uhh ich bin dann nur noch am fressen...:D
Für Nachteulen
-
-
Jaaaaa, die haben einen Crepes-Stand und ein Bierkarrusel;)
Und sogar ein Partyzelt!Einen See und ein Freibad gibt es auch.... deswegen ist es ja das BESTE Treffen!
*pöörfekt*
-
Jaaaaa, die haben einen Crepes-Stand und ein Bierkarrusel;)
Und sogar ein Partyzelt!Einen See und ein Freibad gibt es auch.... deswegen ist es ja das BESTE Treffen!
*pöörfekt*
Klingt nach reichlich Lärmbelästigung...:D:D
-
ohje dann weiß ich ja jetzt scon dass ich ins wasser geworfen werd :o
-
Nur wenn Du das Brotstückchen reinfallen lässt.................:D:D
-
Wird es jetzt eigentlich im Norden auch mal wärmer???
-
Nur wenn Du das Brotstückchen reinfallen lässt.................:D:D
wat fürn brot?
-
Dann musst Dir Balast anfuttern...
leise, du bohnenstange:DChris, sei mal ned so empfindlich!
Es gibt auch Hütten zu mieten! -
Dann musst Dir Balast anfuttern...
leise, du bohnenstange:DChris, sei mal ned so empfindlich!
Es gibt auch Hütten zu mieten!wenna lieb fragt darf er sich bestimmt an de heisse lupi kuscheln:D
-
Chris, sei mal ned so empfindlich!
Es gibt auch Hütten zu mieten!Wieso macht das keiner?
Hat keiner Geld dafür über, oder holt Ihr Euch gern Rückenschmerzen auf wabbeligen Luftmatratzen, oder viel zu kleinen Feldbetten? -
Wieso macht das keiner?
Hat keiner Geld dafür über, oder holt Ihr Euch gern Rückenschmerzen auf wabbeligen Luftmatratzen, oder viel zu kleinen Feldbetten?
wie jetzt?? weichei??:D wo is der auslachsmiley -
Wieso macht das keiner?
Hat keiner Geld dafür über, oder holt Ihr Euch gern Rückenschmerzen auf wabbeligen Luftmatratzen, oder viel zu kleinen Feldbetten?Da kommt der ganze CoMiC-Flair nicht zur Geltung:p.
Wäre ja genauso, irgendwo eine Pension zu belegen, und dann um 24.00h abhauen:D:D.
-
Wieso macht das keiner?
Hat keiner Geld dafür über, oder holt Ihr Euch gern Rückenschmerzen auf wabbeligen Luftmatratzen, oder viel zu kleinen Feldbetten?Es gibt auch Leutz die schlafe ned:p
-
Sowas stell ich mir standesgemäß vor...morgen mal anrufen.
-
So ihr eulen drueckt mir die krallen dass ich in 2h feierabend machen kann!
isch mag ins bett... -
So ihr eulen drueckt mir die krallen dass ich in 2h feierabend machen kann!
isch mag ins bett...Du sollst doch nicht inne Garage.
* kniep * -
Du sollst doch nicht inne Garage.
* kniep *Ich sags nicht mehr, Jazzman darf ja wieder posten:D:D
-
puhh
16h arbeiten am stück schlaucht -_- naja diese nacht dann noch zum abspannen ne stunde inne garage bremsen zusammen gebaut und kupplungsgeberzylinder auseinander gebaut und gekramt...dann konnt ich wenigstens schlafen -
so internet eingerichtet und schatz ins bett geschickt, die kotzt grad sowas von rum...
Wie gut, dass ich nun auch wieder Internet habe.. Nun kannst nich mehr lästern hahaaa:p
In BS wird nich gestritte, mir sind ganz lieb zueinander ;).Ach ja duuuuuuunkel.. Huhu Eulen
-
Wie gut, dass ich nun auch wieder Internet habe.. Nun kannst nich mehr lästern hahaaa:p
In BS wird nich gestritte, mir sind ganz lieb zueinander ;).Ach ja duuuuuuunkel.. Huhu Eulen
Wie gesagt zur Not hab ich ein plätzle für dich frei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!