Die Zeit steht noch nicht ganz fest...evtl irgendwann zwischen Sep. und Nov.
Urlaubsfrage...
-
-
also mein erster tip (cuba) oder generell karibik fällt dann flach, da hurrikan-zeit
-
Oder sowas wie Polynesien?
-
Wieso, wollen die verkaufen?:D
Das kannst Du beim derzeitigen Stand der Dinge wohl auch haben... -
Die Zeit steht noch nicht ganz fest...evtl irgendwann zwischen Sep. und Nov.
...und DANN ist es da auch warm genug. Ich dachte, Du wolltest jetzt los (wer bitte plant eine Woche Urlaub ein 3/4 Jahr vorher...? Äh, klar: DU! )
-
Oder sowas wie Polynesien?
jep, polynesienrundreise in einer woche:
eine halbe woche für hin- und rückflug, die andere halbe woche um den jet-lag loszuwerden. -
Das kannst Du beim derzeitigen Stand der Dinge wohl auch haben...
Ich bin noch sehr unschlüssig...:D
Aber ich denke, es sollte erstmal um Urlaub gehen...;) -
...und DANN ist es da auch warm genug. Ich dachte, Du wolltest jetzt los (wer bitte plant eine Woche Urlaub ein 3/4 Jahr vorher...? Äh, klar: DU! )
wer redet hier von diesem jahr?
-
2011!..............
-
Ich bin noch sehr unschlüssig...:D
Aber ich denke, es sollte erstmal um Urlaub gehen...;) -
Nice.
Grad gelesen, so eine Reise mit dem Pride of Africa soll auch sehr reizvoll sein.
Schon mal keine DB...:D:D -
st das dieser luxus-bummelzug, der auch an den victoria-fällen vorbeifährt? wenn ja, coole sache, aber noch nicht meine altersklasse
-
Ja, der Bummelzug..;)
-
Mein Tip wäre Bali ist sehr schön dort man kann die Insel in ner Woche gut anschauen super interessant warm und wenn du Lust hast kannst du da auch Klasse tauchen , und im November Dezember sollen da wahlheie und mantas rumschwimmen
-
Mein Tip wäre Bali ist sehr schön dort man kann die Insel in ner Woche gut anschauen super interessant warm und wenn du Lust hast kannst du da auch Klasse tauchen , und im November Dezember sollen da wahlheie und mantas rumschwimmen
Tauchen geht leider nicht mehr, hab schon meinen G26.3-Zettel abgeben müssen, aber die Idee, ist nett und wird auch mal besprochen..;)
-
Malta....geht immer! (machen wir im Herbst)
auch sehr zu empfehlen: Gambia, touristisch kaum erschlossen, urwüchsig....einfach nur genial
-
An welche Art von Urlaub denkst Du eigentlich?
Willst du etwas erleben oder lieber abhängen?lg Doris
-
also ich fleige ende Oktober für 6 wochen nach Neuseeland.
Dann ab Auckland mitm Camper die Insel kreuz und quer.... Halten wos schön ist und ... -
Tauchen geht leider nicht mehr, hab schon meinen G26.3-Zettel abgeben müssen, aber die Idee, ist nett und wird auch mal besprochen..;)
Erstens fragt da niemand nach nem tauchschein ( hättest mal das bleiche Gesicht von dem Russen der angblich super tauchen kann sehen müssen wo der tauchbegleiter was von erst runter auf 30m dann in Stufen wieder hoch erzählt hat )Ausserdem haben die da ein wrack das in nur 3 Meter tiefe anfängt und bis 30 Meter runter geht , das nur 20 Meter vom Strand weg ist . Da kann man super Schnorcheln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!