dunkel Moin Ihr Heuler-Eulen....
Für Nachteulen
-
-
dunkel Moin Ihr Heuler-Eulen....
Das gefällt Dir, gell?
-
-
:p:p
jajatextzukurz
Der Juxxman darf ja jetzt auch wieder,
wenn er nicht grad in der Badewanne ersoffen ist:D:D.
-
Der Juxxman darf ja jetzt auch wieder,
wenn er nicht grad in der Badewanne ersoffen ist:D:D.
Nicht sonst setzen wir uns ins Auto und belagern Dich wieder :D;)
Gell Jazzi? ( mit regenschirm und folie.... ) -
Zitat
"87% der BILD Leser sind dafür, dass der Herr Doktor Guttenberg wieder als Arzt praktizieren darf."
:D:D 78910
-
Leute Leute da wollt ich ne Runde drehn mitm Mini und da geht de Gang net rein... Kupplungsnehemerzylinner undiscd -
Leute Leute da wollt ich ne Runde drehn mitm Mini und da geht de Gang net rein... Kupplungsnehemerzylinner undiscd
Kaputtrepariert nennt man das hier bei uns -
Leute Leute da wollt ich ne Runde drehn mitm Mini und da geht de Gang net rein... Kupplungsnehemerzylinner undiscdhöhö hat ich letztes jahr!:p
-
Ach so en Rotz und ich wollt doch nur ne kleine Runde... kost dat wieder Geld
-
Muss noch kochen...bin gleich bei Euch...;) Schon cool so ein Küchenbrowser im Taschenformat.:D
-
Muss noch kochen...bin gleich bei Euch...;) Schon cool so ein Küchenbrowser im Taschenformat.:D
Du. Kochst. Oh Herr.
-
Du. Kochst. Oh Herr.
Ja, Oheim...:D:D:D
-
tach auch
alle brav fleissig gewesen heute? -
Nö Das heist nicht wirklich. Eine Seite am Benz ist fertig. Die andere wartet auf besser Wetter...
-
Oh man ist das gut! http://www.youtube.com/watch?v=Q7C90sLh5Ok&feature=related
-
@Ratzinger: wär cool die mal wieder zu sehen, also wenn du es nach BS schaffst
-
Oh man ist das gut! http://www.youtube.com/watch?v=Q7C90sLh5Ok&feature=related
Hab noch die Garage Days Re-revisited hier irgendwo rumflattern, hat mich damals schon weit über 60DM gekostet...Hat sich aber gelohnt...:D:thumpsup:
-
Die gute alte DM-Zeit;)
-
Die gute alte DM-Zeit;)
Wieso, kommt doch alles wieder...Wenn erst mal die Bombe platzt, warum die EZB Anleihen für über 380Mrd. rausgegeben hat, ohne Beschlussfassung und wir Deppen im Grunde dafür Gradestehen dürfen...:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!