• Bin Heute mit Meinem Kleinen, in Kamp-Lintfort Liegengeblieben. Fehlzündungen ,Keine Gasannahme und aus war Er :scream: Natürlich Null Werkzeug dabei :madgo: und stand dann ziemlich Dumm aus der Wäsche Schauend an einer Jet Tankstelle. Erste Reaktion war "Brüderchen" ( Harry ) anrufen,der Gute nicht zu Erreichen :rolleyes: . Überlegt wer als Nächstes in der Ecke ist,und mir Fiel Dougie ein. Keine 15 Minuten nach dem Anruf war ein Dezentes Grollen :D am Horizont zu Hören,was sich beim Näherkommen als Lotus entpuppte .Deswegen noch mal Hier ,und Öffentlich ein Riesen Kompliment und Danke an Ralf!!!!

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Liegst aber mit deinem Tip,was den Vergaser angeht ganz Richtig. Zündfunke ist da,und als der ADAC Mensch kam,sprang der Bock an als wäre nichts gewesen. Freitag kommt ein Neuer Vergaser drauf, und dann Hoffe Ich mal das es das gewesen ist.

• Hat aber trotzdem Spass gemacht! :)

Als ob du nicht für jeden Grund dankbar bist bei diesem Wetter die Elise aus der Garage zu holen... ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Der Leicht "Angewiederte" Blick mit dem O-Ton :Frei zitiert "Wie Vergaser ???,dachte das wäre ein Spi! " :D hat Mir dann doch den Tag Gerettet :D .

• Kam das echt so rüber? *peinlich* Sollte es gar nicht! Finde jeden Mini toll - auch die Vergaserdinger. Nur bei denen kenne ich mich einfach nicht aus.
    Hatte mich insgeheim drauf gefreut den kleinen wieder fit zu bekommen, da ich in den letzten Monaten ne echte Glückssträhne hatte. Bis auf ne verstorbene Zündspule hab ich alle wieder flott bekommen.

Ersetze "Angewiedert" durch "Enttäuscht" ... dann käme es meiner Stimmungsschwankung deutlich näher. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!