also ich find das, was biz erarbeitet hat, super. Mein kompliment an die arbeit.
Mini Club am Bodensee
-
-
Da hattest du aber geschrieben, daß das nur ein Entwurf sei, und die richtige Seite stellst erst am abend online, somit habe ich mich auch nicht auf diese Seite mehr eingelassen und sie mir nicht mehr näher betrachtet......
Muß ich jetzt aber nicht verstehen, oder.
Weil Du gestern Mittag ja Deine Meinung abgegeben hast.
Guggst Duauf einer Seite hast ja noch das alte Logo....mit Absicht?
Scheinbar hast Du Dir das dann doch angeschaut?? Irgendwie verstehe ich Euch Frauen nicht...:D
So und nu haben wir den Salat.
Es steht 4:4 und nu? Ich befürchte da muß eine monarchisch diktatorische Entscheidung her. Blöde Demokratie.PS: Bitte heute noch damit ich die Dinge von Torsten auf der richtigen Seite aktalisieren kann.
-
....So und nu haben wir den Salat.
Es steht 4:4 und nu? Ich befürchte da muß eine monarchisch diktatorische Entscheidung her. Blöde Demokratie.PS: Bitte heute noch damit ich die Dinge von Torsten auf der richtigen Seite aktalisieren kann.
PS: Es gibt ja noch den einen oder die andere Stimmberechtigte hier im Forum. Quasi das Zünglein an der Waage. Bis 19:00 Uhr ist ja noch Zeit...:thumpsup:
-
finde sie gut, wie sie heute is
-
wer hat sich eigentlich für die ori noch nicht angemeldet????
-
PS: Es gibt ja noch den einen oder die andere Stimmberechtigte hier im Forum. Quasi das Zünglein an der Waage. Bis 19:00 Uhr ist ja noch Zeit...:thumpsup:
Im Namen der Königin wird für die gestrige Version gestimmt!
Anfrage meinersteits: für welches Bildschirmformat ist die Seite optimiert? Irgendwie ist auf der rechten Seite so viel Platz!
-
Stimmt, ist halt nicht für 16:9
Gut dann werde ich die gestrige Version mit den Änderungen von Torsten einspielen. Danke für die schnelle Bearbeitung.
Steht jetzt dann 4:5 für die alte Version.
-
Stimmt, ist halt nicht für 16:9
16:9 hab ich auch nicht. Nur 'nen ganz normalen 17" Bildschirm (=9:4?)
-
Hmmm, ich hab 16:9 und bei mir ist max. das letzte viertel leer, sollte bei normalem Bildschirm dann eigentlich normal ausfüllen.
Ich hätte da noch ne Idee. Könnte Dein Grafikprogram unsere beiden Logos gegeneinanderfahren lassen? und zwar in dem Abstand, wie die Hompage breit ist, bzw eher etwas kürzer. Dann mit dem blau von Gestern füllen? Dann haben wir beide Logos im Hompagekopf
-
-
Hmmm oder beide in gleiche Richtung, so wie sie sowieso fahren?! Wichtig ist aber ein Bild draus zu machen, ich kann nur ein Logo einfügen.
Optimale Größe wäre 700x100.PS: Die alte Seite ist wieder eingespielt.
-
Hmmm oder beide in gleiche Richtung, so wie sie sowieso fahren?! Wichtig ist aber ein Bild draus zu machen, ich kann nur ein Logo einfügen.
Optimale Größe wäre 700x100.PS: Die alte Seite ist wieder eingespielt.
Ich mach Dir ein paar. Wohin soll der Schriftzug? In die Autos (wird dann aber ein wenig viel Text), 1x unter die Autos oder kein Schriftzug?
Gruß
Marcus -
Ich dachte links das neue Logo, so wie es ist und rechts das alte Logo, so wie es war. Da braucht es dann keine zusätzliche Schrift.
Oder wollen wir das alte ganz aus unserer Historie verbannen?
-
An alle.
Wenn wir dann mal alle zusammenkommen und die Shirts anhaben, sollten wir unbedingt mal nen Gruppenfoto machen. Das alte Logo war nämlich immer als Platzhalter für das Gruppenfoto gedacht.:thumpsup:
Falls ihr was mit Hund und Kinder machen wollt, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. :D;)
-
Wenn Du schon dabei bist, schlage ich vor ein Menü -Monate- bei "Unsere Termine" einzufügen:
Unsere Termine
Januar
Februar
März
:
:Gruß
MarCus
-
Soviele Termine haben wir ja nun nicht, daß das wirklich Sinn macht oder sehe ich das falsch?
-
wieso 4:5? 5:5! Hab für heut gestimmt...oder bin ich unsichtbar?
-
Ohhh ich fand die neue Seite schöner...
ist jetzt nichts anderes außer der Farbe.....sonst alles beim alten geblieben...
wir sind halt doch alt........Kind und Hundebericht kommt irgendwann......nur zur Zeit keine Zeit für sowas.....
-
wieso 4:5? 5:5! Hab für heut gestimmt...oder bin ich unsichtbar?
Hmmmm, sollte ich mich verzählt haben?
Also pro neues Design waren
1. Daniel
2. Marcus
3. Heike
4. Markusund wer war nun Deiner Meinung nach der fünfte?
Ohhh ich fand die neue Seite schöner...
ist jetzt nichts anderes außer der Farbe.....sonst alles beim alten geblieben...
wir sind halt doch alt........
...Hmmm, das nennt man ja Demokratie und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
aber eigentlich leben wir in einer Monarchie... vielleicht hast Du ja ne Chance:D@ Marcus
hab mir das heute im Geschäft auch mal auf nem normalen Bildschirm angeschaut, da fehlt ja fast die Hälfte. Lt meiner "Hotline" muß ich da ein anderes Design nehmen, muß mal suchen...:thumpsup:
-
...Anfrage meinersteits: für welches Bildschirmformat ist die Seite optimiert? Irgendwie ist auf der rechten Seite so viel Platz!
Das sollte nun besser sein :thumpsup:
PS: das mit dem Logo lassen wir erst mal so.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!