Nun will ich Meinungen hören, was besser und gewünscht ist. :D
Mini Club am Bodensee
-
-
Ich würd den hellblauen Streifen gegen die "normale" Farbe austauschen.
Ich weiß für was es ist aber sieht nicht gut aus. Oder du schaffst es ihn nur da einzublenden wos auch gebraucht wird.
-
fein gemacht, michael, gefällt mir
-
Respekt! :thumpsup:
Auf den ersten Blick "stört" mich eigentlich nur die Schriftart im Menü-Bereich.
Und brauchts den dunkelblauen Streifen am oberen Rand?Ansonsten. WOW.
-
Nun das Design ist so, wie es ist, man kann die einzelnen Farben wählen. Somit wäre es möglich, den Vorschlag von Daniel aufzugreifen und das gleichfarbig zu machen, dann aber immer.
Auch den blauen Streifen kann man in der gleichen Farbe machen, damit er nicht so hervorsticht. Er ist aber immer da, bei gleichfarbig sieht man ihn halt nicht.
Die Schriftart ist Arial, weil das jeder Rechner hat, könnte aber geändert werden mit der Gefahr, daß der eine oder andere dann nichts sieht.Was mir persönlich am alten Design besser gefallen hat, da waren interne Links zum Seitenanfang, gerade bei langen Berichten fand ich das ganz nett. Bei kurzen aber hat es mich eher gestört. Ob ich die hier selber reinbekomme habe ich noch nicht rausgefunden.
Die Überschriften fand ich auch schöner, weil größer. Das ist aber leider so vorgegeben und ich habe schon Stunden damit verbracht, rauszufinden, wie man das ändern kann. Bis jetzt aber noch nichts gefunden.PS: Ich hätte aber schon gerne eine Stimme in Richtung das neue oder das alte Design.
-
Aber die Schriftart im dunkelblauen Bereich ist doch eine andere als im grauen, oder?
Ansonsten bin ich mal für was Neues.
-
äääähhh wo ist da was graue?
Das sind alles Blautöne.
Und die Schrift ist überall Arial
-
äääähhh wo ist da was graue?
Das sind alles Blautöne.
Und die Schrift ist überall Arial
Geh mal auf die Startseite. Da steht z.B. im dunkelblauen Streifen oben "Mini-Team-Bodensee". Rechts darunter im "hellblaugrauen" (kann auch an der Bildschirmeinstellung liegen) steht auch "Mini-Team-Bodensee". Ich finde beim "M" sieht man ganz deutlich einen Unterschied.
Ich bin verwirrt.Auch das "W" sieht anders aus! Liegt vllt. auch ur an der Schriftgröße und ob irrgendwas fett ist!????
-
Ich find das neue schicker und mal was andres.
Alles ander da setzen wir uns mal zusammen und schreiben es um. Ganz OLDschool ohne irgendwelche Baukästen.
Man kann z.B. mehrere Schriftarten angeben. Wenn ne neuere ein Rechner nicht kann nimmt er sich automatisch ne Alternativschriftart die man auf ARIAL stellen kann.
-
Geh mal auf die Startseite. Da steht z.B. im dunkelblauen Streifen oben "Mini-Team-Bodensee". Rechts darunter im "hellblaugrauen" (kann auch an der Bildschirmeinstellung liegen) steht auch "Mini-Team-Bodensee". Ich finde beim "M" sieht man ganz deutlich einen Unterschied.
Ich bin verwirrt.Auch das "W" sieht anders aus! Liegt vllt. auch ur an der Schriftgröße und ob irrgendwas fett ist!????
Also bei mir ist das tupfergleich....
Ich werde das Logo mal in weiß reinstellen, das gefällt mir besser.
-
Also ich finde die neue Seite auch viel schöner, viel frischer und jugendlicher....
Nicht so langweilig in weiß....einfach bunter und schöner zum anschauen....:) -
Also ich finde die neue Seite auch viel schöner, viel frischer und jugendlicher....
Nicht so langweilig in weiß....einfach bunter und schöner zum anschauen....:)Äääähm, das weiß war gestern aber schon blau... folglich ist das das falsche Argument.
Mir geht es erst mal rein um die Bedienbarkeit und da war die alte Seite deutlich übersichtlicher und klarer strukturiert. Bitte in erster Linie mal darauf achten. Danke.PS: Momentan steht 3:2
-
Äääähm, das weiß war gestern aber schon blau... folglich ist das das falsche Argument.
Mir geht es erst mal rein um die Bedienbarkeit und da war die alte Seite deutlich übersichtlicher und klarer strukturiert. Bitte in erster Linie mal darauf achten. Danke.PS: Momentan steht 3:2
Ich meinte auch die alte Seite, von früher...........die von gestern habe ich mir gar nicht angeschaut.....so viel zeit habe ich nun auch nicht, daß ich die ganze Zeit vor dem PC sitze.........
Mit dem Übersichtlicher, finde ich die neue Seite....aber das ist ansichtssache....
Aber geht es nicht auch darum, andere auf unsere Seite aufmerksam zu machen und Interesse zu wecken? Das finde ich mit der neuen Seite viel besser....
Nur was mich ein bißchen stört ist das mintgrün zum kontrast von Lilablau...... -
...
Nur was mich ein bißchen stört ist das mintgrün zum kontrast von Lilablau......Das läßt sich ja ändern...;)
Ich meinte auch die alte Seite, von früher...........die von gestern habe ich mir gar nicht angeschaut.....so viel zeit habe ich nun auch nicht, daß ich die ganze Zeit vor dem PC sitze.........
Das wiederum ist sträflich, das Ding war 24 h in blau online und Du warst nachweißlich mehr als einmal da im Forum. Soviel Zeit muß sein für seinen Club liebe Heike.
-
Also wir finden das die Seite gestern besser aussah!
Und hast du echt super gemacht!:thumpsup: -
darf ich auch mal was sagen
türkis und braun töne harmonieren ganz toll miteinander!!! -
Das läßt sich ja ändern...;)
Das wiederum ist sträflich, das Ding war 24 h in blau online und Du warst nachweißlich mehr als einmal da im Forum. Soviel Zeit muß sein für seinen Club liebe Heike.
Da hattest du aber geschrieben, daß das nur ein Entwurf sei, und die richtige Seite stellst erst am abend online, somit habe ich mich auch nicht auf diese Seite mehr eingelassen und sie mir nicht mehr näher betrachtet......
-
biz
du hast ne mail! -
pia am telefon..offenbar brauchen wir noch ne mitfahrzentrale auf der hp..
gruß,torsten
-
wie mit Einigen bereits besprochen hier noch einmal für alle.
zum Gelingen des DMTBPOFAEMWE 2011 und insbesondere des abendlichen Grillabschlusses wäre es wünschenswert wenn sich der Ein- oder Andere / die Ein- oder Andere bereit erklären würden, einen Salat beizusteuern.
Dafür nochmal ein offizieller Aufruf.
Gruß,
Torsten -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!