Bist doch bloß neidisch auf meine bunten Bilder...:D:D:D
Wenns um bunt geht,
da kann ich locker mithalten:p.
Bist doch bloß neidisch auf meine bunten Bilder...:D:D:D
Wenns um bunt geht,
Manchmal ist schon lustig,
bin ja auch in anderen Foren drin.........
Teilweise ist es echt lumpig, was da als gut vertrieben wird. Hab mal wieder was geschrieben, werd ich morgen bestimmt für gesteinigt:D:D.
Wenns um bunt geht,
Gut, ok...;)
Bin da eher die "graue Maus"..:D:D
Manchmal ist schon lustig,
bin ja auch in anderen Foren drin.........
Teilweise ist es echt lumpig, was da als gut vertrieben wird. Hab mal wieder was geschrieben, werd ich morgen bestimmt für gesteinigt:D:D.
Naja, die haben halt nicht überall nen dougie, Veit und nen Mini-Guido....:D
Gut, ok...;)
Bin da eher die "graue Maus"..:D:D
Weniger ist manchmal mehr....;)
Guido, warst Bilder gucken?;)
Guido, warst Bilder gucken?;)
Sicher... Sollte doch wohl an einem WE zu schaffen sein...:D
Naja, die haben halt nicht überall nen dougie, Veit und nen Mini-Guido....:D
Weniger ist manchmal mehr....;)
Wenn was einfach grob daneben ist, mein ich, kann man auch mal das VETO einlegen.
Aber dort sind sie ja so verbohrt, ist das erlebte nichts wert, wenn mal dreimal was schwachsinniges geschrieben wurde, ist das natürlich die Wahrheit.
Zum Glück haben wir das vor 20 jahren schon richtig gemacht, eben ohne Internet:thumpsup:.
Wenn was einfach grob daneben ist, mein ich, kann man auch mal das VETO einlegen.
Aber dort sind sie ja so verbohrt, ist das erlebte nichts wert, wenn mal dreimal was schwachsinniges geschrieben wurde, ist das natürlich die Wahrheit.
Zum Glück haben wir das vor 20 jahren schon richtig gemacht, eben ohne Internet:thumpsup:.
Ja ja, seit du nen Computer hast, kannst du Probleme lösen, die du vorher noch gar nicht hattest....:D:D:D
Ja ja, seit du nen Computer hast, kannst du Probleme lösen, die du vorher noch gar nicht hattest....:D:D:D
Die Mischung machts.
Gut bleibt gut, aber es verrennen sich so viele in der Theorie, und schaffen den Sprung ins echte Leben nicht:D:D.
Das Wochenende muss dann aber schon sehr lang sein...:D
Das Wochenende muss dann aber schon sehr lang sein...:D
Schnick Schnack....
Das dauerte auch nur nen guten Nacmittag
https://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Min…739429612163282
Schnick Schnack....
Das dauerte auch nur nen guten Nacmittag
https://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Min…739429612163282
Musstest Du auch bei Minusgraden mit Gicht in den Fingern schrauben?:(
Bei den Temp. schaff ich max ne halbe Stunde...
Musstest Du auch bei Minusgraden mit Gicht in den Fingern schrauben?:(
Bei den Temp. schaff ich max ne halbe Stunde...
Ok, die Temperaturen sind ein Argument... Ich hab mitlerweile aber nen Heizkörper in der Garage und beim Schrauben kommt noch der Gas-Heizstrahler dazu... Da ists dann nach rund 15 Minuten kuschelig warm, da schwitz ich dann sogar....;)
Ok, die Temperaturen sind ein Argument... Ich hab mitlerweile aber nen Heizkörper in der Garage und beim Schrauben kommt noch der Gas-Heizstrahler dazu... Da ists dann nach rund 15 Minuten kuschelig warm, da schwitz ich dann sogar....;)
Weicheier...........:p
Weicheier...........:p
Ne ne, das liegt am Alter....;)
Ne ne, das liegt am Alter....;)
also doch............:p
Mein Gastrahler bringt leider nicht viel, da die Halle sehr groß ist und der Bereich, den ich abgehängt habe, nicht wirklich zugluftdicht ist...
Aber ich geb nicht so schnell auf..;)
Mein Gastrahler bringt leider nicht viel, da die Halle sehr groß ist und der Bereich, den ich abgehängt habe, nicht wirklich zugluftdicht ist...
Rosa-Metallic:D.
Entweder Halle zu groß, oder Strahler zu klein....:D Man kann halt nicht alles haben... Ich muß mich dafür in ner kleinen Garage rumquälen...
also doch............:p
Hast ja recht, aber wir stehen dazu Weicheier zu sein, wenns dadurch gemütlicher wird...;):p
Die karre ist ja auch schon soweit fast zusammen...nur das Antriebsthema ist noch etwas in der Schwebe...:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!