• ...hätte einen, aber der ist frisch gepulvert und damit besser als neu. Daher auch nicht wirklich günstiger als Original...

dietmar

Noch son Pulverfetischist....:D
    Bei mir hats sichs ausgepulvert, zu viel Theater mit dem Beschichter....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hä, scho beleidigt?:confused:

Brauch ich nichts mehr schicken?

Beleidigt nicht, aber den Ärger tu ich mir echt nicht mehr an... Er meint wohl bei Mitarbeitern kommts nicht so auf Qualität an... Und Farben sind auch egal... 4 Felgen=2 Farben, Antwort, sieht man doch nicht....:confused:
    Wenn meine Frau da nicht arbeiten würde, hätt ich die Hütte schon angesteckt....:madgo:

Aber zu deiner Frage, klar kannst du was schicken, ich übernehm aber keine Gewährleistung auf Termine, Qualität und Preis... Reklamationen gibts auch net, sonst ist meine Frau hinterher arbeitslos....

bist doch eh fertig bei dir oder:D

Nicht ganz... Aber das Fahrwerk mach ich dann halt mit POR15... Selbst wenn er mir das umsonst machen würde, würd ichs nicht mehr hinbringen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Beleidigt nicht, aber den Ärger tu ich mir echt nicht mehr an... Er meint wohl bei Mitarbeitern kommts nicht so auf Qualität an... Und Farben sind auch egal... 4 Felgen=2 Farben, Antwort, sieht man doch nicht....:confused:
    Wenn meine Frau da nicht arbeiten würde, hätt ich die Hütte schon angesteckt....:madgo:

Aber zu deiner Frage, klar kannst du was schicken, ich übernehm aber keine Gewährleistung auf Termine, Qualität und Preis... Reklamationen gibts auch net, sonst ist meine Frau hinterher arbeitslos....

Nicht ganz... Aber das Fahrwerk mach ich dann halt mit POR15... Selbst wenn er mir das umsonst machen würde, würd ichs nicht mehr hinbringen....

Macht aber immerhin die Teile für Bugatti...........gell?;)

• Macht aber immerhin die Teile für Bugatti...........gell?;)

Ja, die Frage ist nur wie lange noch..... Seine Termine hält er da auch nicht mehr ein und die Reklamationen nehmen auch in dem Bereich zu...
    Man sollte sich halt nie darauf ausruhen wenn man einer der Besten ist und schon gar nicht das schludern anfangen.....
    Ein versauter Stoßfänger von Bugatti kostet ihn mehr als ich in drei Monaten verdiene.... Und es gab mitlerweile schon einige....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, die Frage ist nur wie lange noch..... Seine Termine hält er da auch nicht mehr ein und die Reklamationen nehmen auch in dem Bereich zu...
    Man sollte sich halt nie darauf ausruhen wenn man einer der Besten ist und schon gar nicht das schludern anfangen.....
    Ein versauter Stoßfänger von Bugatti kostet ihn mehr als ich in drei Monaten verdiene.... Und es gab mitlerweile schon einige....;)

Hört sich nicht gut an.
    Da sitz ich lieber drauf, und dämme damit:D:D.

• Hört sich nicht gut an.
    Da sitz ich lieber drauf, und dämme damit:D:D.

Seit etwa einem halben Jahr geht das nun schon so... Es wird immer mehr. Seit meine Frau da arbeitet bekomme ich das ja nun mit.
    Etwa 50% der "Privatkunden" bleiben mitlerweile schon weg, Harley D ist auch schon weg... So langsam sollte er sich mal Gedanken machen und nicht noch ne neue Halle anbauen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Seit etwa einem halben Jahr geht das nun schon so... Es wird immer mehr. Seit meine Frau da arbeitet bekomme ich das ja nun mit.
    Etwa 50% der "Privatkunden" bleiben mitlerweile schon weg, Harley D ist auch schon weg... So langsam sollte er sich mal Gedanken machen und nicht noch ne neue Halle anbauen....

So ist das halt, wenn erweitern und vergrößern.....................
    Bleibt leider oft die Qualität auf der Strecke..............:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

PS: Dann also meine Teile für den Beschichter woanders hin:headshk:.

• So ist das halt, wenn erweitern und vergrößern.....................
    Bleibt leider oft die Qualität auf der Strecke..............:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

PS: Dann also meine Teile für den Beschichter woanders hin:headshk:.

Kommt drauf an, vielleicht ändert sich ja bald was... Ich bin der erste der es erfährt...
    Der neue Lacker, den er eingestellt hat, ist aber auch nicht besonders gut, ist eigentlich ein normaler Lackierer, der kommt mit dem Pulver wohl nicht ganz so gut zurecht....

Und wenn, dann schon fertig entlackt, das sind immer 60km die ich hin und her fahren muss, zum Entlacker....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kommt drauf an, vielleicht ändert sich ja bald was... Ich bin der erste der es erfährt...
    Der neue Lacker, den er eingestellt hat, ist aber auch nicht besonders gut, ist eigentlich ein normaler Lackierer, der kommt mit dem Pulver wohl nicht ganz so gut zurecht....

Und wenn, dann schon fertig entlackt, das sind immer 60km die ich hin und her fahren muss, zum Entlacker....

Halt mich auf dem laufenden.
    Ich kann das noch locker steuern, ist nichts lebenswichtiges dabei;).

• n supi, scheind wohl immer mehr quanti als qually zu geben...

wo bekomme ich elefantenhaut her, brauche nur ein kleines stückerl, für die mopete.

" brötchen " hält ned auf dem mattlack.

Ist Elefantenhaut nich ne Wandfarbe???

Gruß...Mini-Guido ;)

• n supi, scheind wohl immer mehr quanti als qually zu geben...

wo bekomme ich elefantenhaut her, brauche nur ein kleines stückerl, für die mopete.

" brötchen " hält ned auf dem mattlack.

Alles kacke heutzutage, hmmmmmmmmmmmm.

Kommt Veit mit seinem Brötchen nach BS?:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!