...
p.S. Shirts: brauchst noch welche?
Gibt es da mittlerweile ne Preisanpssung oder stimmt der veröffentlichte noch?
...
p.S. Shirts: brauchst noch welche?
Gibt es da mittlerweile ne Preisanpssung oder stimmt der veröffentlichte noch?
Wenn wir schon dabei sind, würde ich gerne das Logo umstellen, auf das welches wir auf unseren Shirts haben. Dazu bitte ich um die Genehmigung der Monarchen.
Weiter Anregungen sind erwünscht, wie sie sich umsetzten lassen, weiß ich noch nicht, ich kenne das neue Programm ja noch nicht.
Sorry, hatte ich überlesen.
Genehmigung hiermit hochoffiziell erteilt. :thumpsup:
P.S. Shirtpreis ist nach letzten Informationen noch der gleiche!
Sorry, hatte ich überlesen.
Genehmigung hiermit hochoffiziell erteilt. :thumpsup:P.S. Shirtpreis ist nach letzten Informationen noch der gleiche!
Super...... das mit dem Preis
...und richtig super mit dem Logo ... Ihr meint wohl ich hab nichts anderes zu tun. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen Ich frag hier ja nicht grundlos.
Ich habe das Logo aber nicht und sollte das dann bitte als .jpg bekommen.
hola,
denk an die shirts mit "GAST" aufdruck
War nicht mit Absicht!
Logo such ich Dir raus, kann allerdings bis morgen nachmittag dauern (sitz noch am Geschäftsrechner). Das Logo kann ja auch später noch bei Gelegenheit aktuallisiert werden. Brauchts eine bestimmte Größe? Muß der Hintergrund transparent sein oder formatierst Du das im Programm um?
Deine Arbeit in Ehren!
Gruß
MarCus
Na 640 x480 sollte reichen. Transparent wäre mal nen Versuch wert, weiß aber nicht, wie ich das verwerten kann. Sonst weiß, wie das alte.
Na 640 x480 sollte reichen. Transparent wäre mal nen Versuch wert, weiß aber nicht, wie ich das verwerten kann. Sonst weiß, wie das alte.
auf einer Seite hast ja noch das alte Logo....mit Absicht?
Das ging dann aber flink mit der Logo-Einbindung.
Wolltest Du den Hintergrund noch einfärben, wie den der HP? Oder machst Du das dann, wenn Du weißt, welche Farbe die HP bekommen soll? :thumpsup:
Gruß
MarCus
auf einer Seite hast ja noch das alte Logo....mit Absicht?
Bei "Das sind wir". Lass ihn doch nicht auch noch suchen.
Genau, wenn die Entscheidung gefällt ist, dann fange ich an einzufärben. Das ist nämlich ne sau Arbeit.
Und das alte Logo ist ja nicht ungültig.... hab das ja noch auf dem Cabrio drauf.
Ihr seit gerade etwas zu früh da rein, bin nämlich noch am übertragen... geht immer so ne halbe Stunde
Theoretisch sollte dann auch ein Wasserzeichen in jedem Foto sein, damit die Herkunft immer bekannt ist.:thumpsup:
PS: Heute Abend gegen 18:30 Uhr wird dann das andere Designe eingespielt, sollte also gegen 19:00 Uhr drin sein, wenn es nicht wieer fuchst....
Genau, wenn die Entscheidung gefällt ist, dann fange ich an einzufärben. Das ist nämlich ne sau Arbeit.
Eigentlich nicht nicht. Kommt aber auf's Programm an. Habs grad bei mir probiert, ging mit 4 Klicks. Gibts bei Dir keine Autofilling o.ä. Funktion? Oder Farbe erstezen? k.A. wie das bei anderen Programmen heißt?
Gruß
und saubere Arbeit :thumpsup:
MarCus
Eigentlich nicht nicht. Kommt aber auf's Programm an. Habs grad bei mir probiert, ging mit 4 Klicks. Gibts bei Dir keine Autofilling o.ä. Funktion? Oder Farbe erstezen? k.A. wie das bei anderen Programmen heißt?
Gruß
und saubere Arbeit :thumpsup:MarCus
Er wird wahrscheinlich mit Pinsel und Farbkasten vor dem PC sitzen und diesen vollmalen......:p:D
Gruß
und saubere Arbeit :thumpsup:MarCus
Nein, mein Bildbearbeitungsprogramm kann das leider nicht, es ist ja auch schon sehr alt....
Wenn es denn bei Euch so einfach geht, dann fülle es und maile es mir zu. :thumpsup:
Nein, mein Bildbearbeitungsprogramm kann das leider nicht, es ist ja auch schon sehr alt....
Wenn es denn bei Euch so einfach geht, dann fülle es und maile es mir zu. :thumpsup:
Dann gib mir den Farbcode (RGB)!
Farbton: 153
Sättigung: 185
Helligkeit:219
Rot: 216
Grün: 222
Blau: 250
Mail ist schon unterwegs. Hoffe es passt. Hatte mir die Farbe schon mal von der HP geklaut, ging auch.
Macht den Hintergrund des Bildes Transparaent, dann haben wir keine Probleme mit der Hintergrundfarbe. Ist wirklich besser so, als jedesmal die Farbe anzupassen.
Nu sieht des aber schee aus.:thumpsup:
Dann zentrier das Ding mal oder mach nen größeren Absatz drunter.
Falls Du das Logo in der Mitte vom Bildschirm haben möchtest, das sieht bescheiden aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!