Er wird wohl ein MicroCheck meinen.;)
Warum bist nicht bei Versager geblieben?
Wollte mal was neues ausprobieren!:thumpsup:Bin aber auch zufällig drüber gestolpert stand um die Ecke.:DWar Quasi Liebe auf den Ersten Blick.:)
Er wird wohl ein MicroCheck meinen.;)
Warum bist nicht bei Versager geblieben?
Wollte mal was neues ausprobieren!:thumpsup:Bin aber auch zufällig drüber gestolpert stand um die Ecke.:DWar Quasi Liebe auf den Ersten Blick.:)
Wie gut das ich nur Versager fahre und ein MC und ein T4 nur für den Freundeskreis habe....
T4 muss aber wahrscheinlich weg, will noch einen MkI de luxe packen, der lacht mich voll an....:D
Wie gut das ich nur Versager fahre und ein MC und ein T4 nur für den Freundeskreis habe....
T4 muss aber wahrscheinlich weg, will noch einen MkI de luxe packen, der lacht mich voll an....:D
Na wenn du das T4 hier einstellst ist es innerhalb von 15 Minuten weg...
Bei meinem MC hats damals auch etwa so lange gedauert...:D
Na als Vergaserfan kennst du das MicroCheck natürlich nicht, aber das ist gemeint...
Beim MPI kann dir das aber auch nicht weiterhelfen, da brauchst du schon ein Testbook.
Ich wollt aber auch nur nen SPI haben, der MPI hat einige Teile die sauteuer werden....:(
Na toll
...aber der Mensch wächst ja mit jeder Herausforderung habe ich mal gehört...
:DAber an meinem war nun jede Woche was neues hinüber hab seit letztem Jahr Kopf,Kopfdichtung,Vergaser,Ansaugbrücke,Fächerkrümmer,2Lichtmaschinen,2Radbremszylinder,Bremsbeläge V&H,Radlager vorne 4 Reifen 3Batterien 1 Radio eine Scheibe und diverses kleinmaterial versenkt achja ein Anlasser ging auch hops.
Nun stünde das Getriebe Rad-und Schwingenlager hinten und wiedereinmal die Lima an zudem diverse Schweissarbeiten und sämtliche Fenstergummis...Deshalb die Trennung
...und ich dachte T4 hat was mit VW zu tun lol.Oje muss noch viel lesen merke ich gerade
Na toll
...aber der Mensch wächst ja mit jeder Herausforderung habe ich mal gehört...
:DAber an meinem war nun jede Woche was neues hinüber hab seit letztem Jahr Kopf,Kopfdichtung,Vergaser,Ansaugbrücke,Fächerkrümmer,2Lichtmaschinen,2Radbremszylinder,Bremsbeläge V&H,Radlager vorne 4 Reifen 3Batterien 1 Radio eine Scheibe und diverses kleinmaterial versenkt achja ein Anlasser ging auch hops.
Nun stünde das Getriebe Rad-und Schwingenlager hinten und wiedereinmal die Lima an zudem diverse Schweissarbeiten und sämtliche Fenstergummis...Deshalb die Trennung
Dann würde ich mal sagen das in dem Mini irgendwo der Wurm steckte...
So einen hatte ich vorher auch, immer wieder was neues und als dann in BS 2009 das Getriebe seinen Geist aufgegeben hat, wurde er zerlegt und in Einzelteilen verkauft....
Radlager vorne ist bei meinem aber auch ganz oben auf der Liste, bei ET 11 und 15er Spurplatten halten selbst die Kugellager nicht lange. Werden jetzt auch noch vor der Saison erneuert....
...und ich dachte T4 hat was mit VW zu tun lol.Oje muss noch viel lesen merke ich gerade
Oh ja, da hast du dir echt was vorgenommen.... Da ist nicht mal eben was geschraubt uns läuft... Ist zwar auch alles keine Hexerei, aber das dauert bis man das drauf hat.... Frag mal was er fürst T4 haben will, vielleicht machts bei deinem MPI ja sinn...
Was hast du denn für einen? Bilder....
Frag mal was er fürst T4 haben will, vielleicht machts bei deinem MPI ja sinn...
Guido, du weißt sicher wie die gehandelt werden...
4-stellige Summe mit allem drum und drann (ca. 10 Koffer+Wagen);)
Dann würde ich mal sagen das in dem Mini irgendwo der Wurm steckte...
So einen hatte ich vorher auch, immer wieder was neues und als dann in BS 2009 das Getriebe seinen Geist aufgegeben hat, wurde er zerlegt und in Einzelteilen verkauft....Radlager vorne ist bei meinem aber auch ganz oben auf der Liste, bei ET 11 und 15er Spurplatten halten selbst die Kugellager nicht lange. Werden jetzt auch noch vor der Saison erneuert....
Wenn das Getriebe nicht über den Jordan gegangen wäre hätte ich ihn wieder fit gemacht aber so sollte es nicht sein nun freue ich mich schon auf den neuen da fällt die Trennung nich ganz so schwer.Ist total original leider ohne Sportspack ganz nackt...hat aber auch mal was.Er ist Baujahr 99 also 2.Serie wenn es das gab denn leichte änderungen sin mir aufgefallen zu den 96er bzw 97er Modellen.Wie z.B. der Hupenknopf und die Farbpalette.:thumpsup:
Oh ja, da hast du dir echt was vorgenommen.... Da ist nicht mal eben was geschraubt uns läuft... Ist zwar auch alles keine Hexerei, aber das dauert bis man das drauf hat.... Frag mal was er fürst T4 haben will, vielleicht machts bei deinem MPI ja sinn...
Was hast du denn für einen? Bilder....
Hab jetzt erstmal ne 4 stellige Summe für den MPI ausgegeben nun muss sich meine Keksdose erst wieder erholen da herscht gähnende leere momentan.:D
Wenn das Getriebe nicht über den Jordan gegangen wäre hätte ich ihn wieder fit gemacht aber so sollte es nicht sein nun freue ich mich schon auf den neuen da fällt die Trennung nich ganz so schwer.Ist total original leider ohne Sportspack ganz nackt...hat aber auch mal was.Er ist Baujahr 99 also 2.Serie wenn es das gab denn leichte änderungen sin mir aufgefallen zu den 96er bzw 97er Modellen.Wie z.B. der Hupenknopf und die Farbpalette.:thumpsup:
Sei Froh das der keine Sprtbacken hat, das häßlichste was es je gab.... Ich würd den dann ja auf 10" bauen...:D
Guido, du weißt sicher wie die gehandelt werden...
4-stellige Summe mit allem drum und drann (ca. 10 Koffer+Wagen);)
Ich weiß wie di gehandelt werden, so komplett schon ein recht hoher 4-stelliger Betrag....:D Da hast du dann schon einiges für den S...;)
Hab jetzt erstmal ne 4 stellige Summe für den MPI ausgegeben nun muss sich meine Keksdose erst wieder erholen da herscht gähnende leere momentan.:D
Ja, deinen zerlegen und alles einzeln verkaufen, du glaubst gar nicht was da zusammen kommt... Ich war auch erstaunt... Meiner hat rund 4K€ gebracht...
Sei Froh das der keine Sprtbacken hat, das häßlichste was es je gab.... Ich würd den dann ja auf 10" bauen...:D
Ich weiß wie di gehandelt werden, so komplett schon ein recht hoher 4-stelliger Betrag....:D Da hast du dann schon einiges für den S...;)
würde passen ist Solar-red mit weissem Dach und LP918 von Gregor hätte ich auch noch die mit dem verchromten Bett.Bin aber eher ein Anhänger der 13" Fraktion...bin momentan hin und her gerissen.
Ja, deinen zerlegen und alles einzeln verkaufen, du glaubst gar nicht was da zusammen kommt... Ich war auch erstaunt... Meiner hat rund 4K€ gebracht...
An deinem war sicherlich auch noch etwas ganz und hat funktioniert
Sei Froh das der keine Sprtbacken hat, das häßlichste was es je gab.... Ich würd den dann ja auf 10" bauen...:D
Ich weiß wie di gehandelt werden, so komplett schon ein recht hoher 4-stelliger Betrag....:D Da hast du dann schon einiges für den S...;)
Ja, wär schon mal ein Anfang, aber da fehlt noch was, fängt mit "Z" an.:D und endet mit t.
Der S ist ein Projekt auf Zeit, die Jahre wo der Mini noch mit "Muss und Haben"
fertiggestellt werden sollte und womöglich dann noch mit 3 Radbolzen dahergurken sind schon vorbei.
Heute ist mein Motto: Lieber ein Jahr länger, dafür aber mit Qualität.;)
würde passen ist Solar-red mit weissem Dach und LP918 von Gregor hätte ich auch noch die mit dem verchromten Bett.Bin aber eher ein Anhänger der 13" Fraktion...bin momentan hin und her gerissen.
Ich mag meinen mit den 13" ja auch, aber wenn ich nen normalen 12" bekommen hätte, wäre das auch nen 10" geworden.
Ich finde das hat was... 13" hat jeder...
An deinem war sicherlich auch noch etwas ganz und hat funktioniert
Nö, Motor kaputt...
Rest halt nen ´92er SPI....
Ja, wär schon mal ein Anfang, aber da fehlt noch was, fängt mit "Z" an.:D und endet mit t.
Der S ist ein Projekt auf Zeit, die Jahre wo der Mini noch mit "Muss und Haben"
fertiggestellt werden sollte und womöglich dann noch mit 3 Radbolzen dahergurken sind schon vorbei.
Heute ist mein Motto: Lieber ein Jahr länger, dafür aber mit Qualität.;)
Ja, die liebe Zeit...
Wenn man schon so viel Zeit und Geld investiert, dann muß hinterher auch die Qualität stimmen... Grad bei nem MKII
Ich mag meinen mit den 13" ja auch, aber wenn ich nen normalen 12" bekommen hätte, wäre das auch nen 10" geworden.
Ich finde das hat was... 13" hat jeder...
aber wieviele gut oder weniger gut gemachte 10" waren denn auf dem IMM in Neumarkt?Das ist die andere Seite.Habe mich auch schon an manch einem 10" satt gesehn doch immer wenn ich nen 13" seh denk ich cool.Es gibt wirklich schöne 10" Mini´s keine Frage der von Marco z.B. oder der von Benni ist ja auch geil.Die Ratte von Marc macht richtig spass und hat auch 10" aber manche Umbauten find ich einfach nur schlecht.Klar gibt es auch komische 13" Umbauten aber die finde ich eher skuril.:D
aber wieviele gut oder weniger gut gemachte 10" waren denn auf dem IMM in Neumarkt?Das ist die andere Seite.Habe mich auch schon an manch einem 10" satt gesehn doch immer wenn ich nen 13" seh denk ich cool.Es gibt wirklich schöne 10" Mini´s keine Frage der von Marco z.B. oder der von Benni ist ja auch geil.Die Ratte von Marc macht richtig spass und hat auch 10" aber manche Umbauten find ich einfach nur schlecht.Klar gibt es auch komische 13" Umbauten aber die finde ich eher skuril.:D
Alles was unter 6x10 ist, finde ich für mich nicht schön....
Und meine 7x13 finde ich auch klasse... 12" mag ich so gar nicht, kommt mir so vor, als wenn sich einer nicht entscheiden konnte, 10" oder 13"...
Leider gibts nur wenige Verbreiterungen die beim 13" richtig schön sind. Die vom 35th sind die schönsten, meiner Meinung...
Wenn du auf 13" Umrüstest, da hätte ich noch schöne Verbreiterungen, vor allem absolute Unikate... Gibts nur 2 mal Weltweit....:D
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