Was noch am arbeiten???:thumpsup:Respekt!
Ich auch, bin hier ja schließlich auf der Arbeit....;)
Das hoffe ich doch...:D
QUOTE=Falcone500;810543]
PS: Öldruck-LED brennt schon.:) Werde gleich mal ein Bildchen machen.
VG marco
Schweiz wir kommen also...:thumpsup:Hoffe das der neue sich bis dahin bewiesen hat im Alltagstest...:D
Das hoffe ich doch...:D
QUOTE=Falcone500;810543]
PS: Öldruck-LED brennt schon.:) Werde gleich mal ein Bildchen machen.
VG marco
Reicht dir die normale Leuchte nicht mehr aus???[/QUOTE]
Woher denn nehmen beim Tachoei, hatte ja nur Öldruckarmatur.
Es wäre schon noch eine zusätzliche Fassung im Tacho gegangen, die hatte ich aber nicht und nen Kabelbaum zerpflücken wollt ich auch net..
Oh Gott bin ich der einzig untätige hier?Is mir schon ein wenig peinlich lach!
Nene, schon wieder, triffts wohl eher!:D
Nene, schon wieder, triffts wohl eher!:D
Da liess dir wohl was keine Ruhe
Reicht dir die normale Leuchte nicht mehr aus???
Woher denn nehmen beim Tachoei, hatte ja nur Öldruckarmatur.
Es wäre schon noch eine zusätzliche Fassung im Tacho gegangen, die hatte ich aber nicht und nen Kabelbaum zerpflücken wollt ich auch net..[/QUOTE]
Mal gut das ich das alles fast ganz original gelassen habe... Zumindest was die Optik angeht... Nur so ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt...;)
Ich hab dafür ne LED die anzeigt wann der E-Lüfter an geht....:D
Schweiz wir kommen also...:thumpsup:Hoffe das der neue sich bis dahin bewiesen hat im Alltagstest...:D
Naja, er muss, sagen wir mal so!
Hätte ja schon für Neumarkt fertig sein sollen, aber wie es halt so ist mim Häuselbauen und den anderen DIngen im Leben.
Nach gestrigem Zündfest bin ich schon voller Erwartungen.
Sobalds wärmer ist, werden wir mal auf die Straße einfahren gehen und bei ca. 1500 km kommt er auf die Rolle.
PS: du bist nicht allein.:)
Da liess dir wohl was keine Ruhe
Ja und zwar "MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND":D
Werde auch mit meiner Neuanschaffung anreisen den Alten hat es letzte Woche zerlegt
QUOTE]
Mal gut das ich das alles fast ganz original gelassen habe... Zumindest was die Optik angeht... Nur so ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt...;)
Ich hab dafür ne LED die anzeigt wann der E-Lüfter an geht....:D
Keine Frage, optisch ist deiner schon ein Hammer!
Das ist auch mein letzter "Überflieger", denn beim S wird auf Orischinalität höchsten Wert gelegt, aber bis dahin rinnt wohl noch viel Wasser die DOnau runter, denn die 20k€+ die der verschlingt müssen erst mal angespart werden.
Werde auch mit meiner Neuanschaffung anreisen den Alten hat es letzte Woche zerlegt
Why that?
Und was haste im VIsier?
Soo, Fotos sind up.
Why that?
Und was haste im VIsier?
getriebe platt und noch viieeeles mehr!
Hab mir nun auch eine Spritze zugelegt der Countdown läuft nächsten Samstag bekomm ich sie.:thumpsup:
Soo, Fotos sind up.
Cool!:thumpsup:
Keine Frage, optisch ist deiner schon ein Hammer!
Das ist auch mein letzter "Überflieger", denn beim S wird auf Orischinalität höchsten Wert gelegt, aber bis dahin rinnt wohl noch viel Wasser die DOnau runter, denn die 20k€+ die der verschlingt müssen erst mal angespart werden.
Danke...;)
Na nen MKII S darf man ja auch nicht umbauen, der MUSS original sein...
Da hab ich das mit meinem 35th doch einfacher, ich möchte in nur in der Nähe des Originals halten...:D
getriebe platt und noch viieeeles mehr!
Hab mir nun auch eine Spritze zugelegt der Countdown läuft nächsten Samstag bekomm ich sie.:thumpsup:
Spritze ist gut...:thumpsup: Brauchst halt doch nen MC in der Nähe, sonst kanns schwierig werden...
Kommst du nach BS?
Spritze ist gut...:thumpsup: Brauchst halt doch nen MC in der Nähe, sonst kanns schwierig werden...
Kommst du nach BS?
BS wäre cool gerade auch weil granis auch fahren aber in der Firma geht gerade der Punk ab Führungswechsel...unser Urlaub hängt in der Schwebe hoffe täglich dass der zum IMM stehen bleibt.Hab aber ne Multispritze gekauft.:)Was ist ein MC??? Mini Club Mini Cooper ja lach ruhig war bisher ja nur in der Vergaser Fraktion unterwegs.:D
Er wird wohl ein MicroCheck meinen.;)
Warum bist nicht bei Versager geblieben?
BS wäre cool gerade auch weil granis auch fahren aber in der Firma geht gerade der Punk ab Führungswechsel...unser Urlaub hängt in der Schwebe hoffe täglich dass der zum IMM stehen bleibt.Hab aber ne Multispritze gekauft.:)Was ist ein MC??? Mini Club Mini Cooper ja lach ruhig war bisher ja nur in der Vergaser Fraktion unterwegs.:D
Na als Vergaserfan kennst du das MicroCheck natürlich nicht, aber das ist gemeint...
Beim MPI kann dir das aber auch nicht weiterhelfen, da brauchst du schon ein Testbook.
Ich wollt aber auch nur nen SPI haben, der MPI hat einige Teile die sauteuer werden....:(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!