Zweiter Versuch im Forum, mit Vorstellung

  • So. Bei mir hat sich auch ein wenig was getan.


    Der Motor ist mittlerweile raus.




    Die Spritzwand leer gemacht, etwas verschönert und die ersten Sachen wieder eingebaut.




    Hilfsrahmen vorne hatte ich mittlerweile auch raus, um den Rahmen vollständig festzulegen.
    Wollte ich eigentlich nur so nebenbei erledigen, weil ich den Motor sowieso raus hab. Bin aber sehr froh, dass ich das gemacht habe, weil beide Spiegeleier vorne defekt waren und ein Rahmenlagergummi am Fussraum war auch defekt.




    Nach etwas stochern konnte ich von unten in den Kofferraum gucken. :D
    Mittlerweile auch alles wieder zu!


  • Ach ja, das wichtigste hätte ich ja fast vergessen. Das Lenkrad ist seit einer Woche auch auf der linken Seite... *duck und weg* :p

  • Ach ja, das wichtigste hätte ich ja fast vergessen. Das Lenkrad ist seit einer Woche auch auf der linken Seite... *duck und weg* :p


    wenn du jetzt ein paar rechtslenkerteile über hast ich könnte die brauchen ;)


    grüßle lars

  • Es ist vollbracht. :)








    Bilder vom Motor mache ich morgen. Laufen tut er auf jeden Fall.


    Morgen wird die AU gemacht und dann wird der gute Mann vom TÜV gerufen.


  • Sehr schön geworden! Gute Farbwahl.
    Viel Glück beim TÜV :)

  • Danke an alle.


    Ich bin auch sehr zufrieden.
    Und ich bin überrascht, dass der Motor so gut läuft und so gut klingt.


    Heute haben wir die AU gemacht. Nun hoffe ich nur, dass der TÜV diese Woche Zeit für mich findet. Ich will schließlich Donnerstag (der einzige lange Tag) zur Zulassung.

  • Sieht schick aus. Das Gelb ist echt schön. Aber was ist mit dem Chrom um den rechten Scheinwerfer (Fahrerseite) passiert? Sieht etwas deformiert aus?

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Die clubmänner sind aber auch feine Spielzeuge! Ich träum auch schon seid einiger Zeit von einem solchen. Nur mit etwas längerem Blechkleid:)

  • Sieht schick aus. Das Gelb ist echt schön. Aber was ist mit dem Chrom um den rechten Scheinwerfer (Fahrerseite) passiert? Sieht etwas deformiert aus?


    Ein Adlerauge. :thumpsup:
    Das ist auch erst aufgefallen, dass ich es schon angebaut hatte. Weiss nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat, vielleicht raufgesetzt. Muss ich nochmal bißchen richten mit einem Gummihammer.
    Wobei, son paar Macken muss ein Mini haben, ist ja kein Benz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!