• Aber echt hey.... :rolleyes:

Hmmmm.... Musst halt nur Glück haben, dass Du nicht den falschen Mitarbeiter abbekommst :rolleyes:

Hmmmmm egal. Für's nächste mal weis Ich an wen Ich mich wenden muss :D

Hmmm [edit] Die spinnen, die Poutines... :D:eek::D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Frag mich warum sich hier in Europa die Spediteure noch mit diesen Kindertransportern abärgern müssen, mit den Dingern würden die Pakete auch mal wieder innerhalb eines Monats zugestellt....:rolleyes:

• 4Veit.....

hmm.....dass sollte drücken......http://cgi.ebay.de/VW-Golf-IV-500…=item19c30c8116

hab mal so nen HGP getunten Golf gegen nen 348er Ferrari fahren sehen

das war ein Witz.......die Gäule aus maranello waren eher Karusellpferdchen

auf 400metern hatte der Golf locker 50m Vorsprung

• Zitat

Nuja....die üblichen 1,8T-Verdächtigen. *gähn*

Schon toll, was alles am Motor gemacht wird und wie das Getriebe gänzlich ohne Erwähnung bleibt...

Wenn man bedenkt, daß die Serienspezifikationsgrenze bei ~350Nm längst ausgereizt sein wird. Was macht dann erst die Kupplung und der restliche Antriebsstrang? :thumpsup:

Geschenkt wäre da noch zu teuer. :p

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm, da würde ich aber bei Deinem jetzigen Verbrauch mal locker das Komma um eine Stelle nach rechts verschieben...:D:D:D

• hmmm, da würde ich aber bei Deinem jetzigen Verbrauch mal locker das Komma um eine Stelle nach rechts verschieben...:D:D:D

Und dann hat man das Standgas noch nicht einmal verlassen... :eek:

Hmmmm... Dass der Jeeper Creeper locker weit über 1 Liter pro Kilometer kann hatte Ich ja schon erwähnt, oder? :D

Hmmmmmmmmnunja.

.

• Zitat

Hmmmm - Getriebe gibt's doch auf jedem Schrottplatz en masse...

Hat da jemand Erfahrung? :D

Mit genug Power kann man aber auch Jesus spielen

[YOUTUBE]6MjySBPFCvw[/YOUTUBE]

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm, der mir bisher geläufige Spitzenverbrauch eines Fahrzeugs mit Dieselmaschine war eine bis vor kurzem in HH noch in Dienst gestellte Drehleiter/Korb der BF von ****:D mit einem Minimaldurst von 148Litern/100km...:D:D

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmmm :D:D:D (12 Zylinderchen!)

.

• Zitat

Bergfest

Naja, genaugenommen erst zur Mahlzeitpause.
    Dafür hat man aber diese Woche schon 60% der Aufstehprozeduren hinter sich gebracht... ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Bergfest.

Exakt :thumpsup:

Ohmann....Bin innerbetrieblich umgezogen.
    D.h. in meine Abteilung, der ich schon seit 'nem 1/2 Jahr angehöre.

Ich hab ja schon eine Weile vermutet, daß PCs, Faxgeräte und Kopierer wichtige Kommunkationsmittel sind.
    Aber daß man mit den Kisten reden muß, war mir neu. :scream:

"Jetzt muaß i des ausdrugga..."
    "morrom kopierschd du nedd?"
    "Wo isch au des Bild wo i gmacht han?!"

Das kann ja heiter werden.... :scream:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wie das kann Eiter werden ?

Hmmmahlzeit-Bergfest usw....

Grad nen Anruf von Renault Deutschland bekommen, die können keine technische Aufkunft geben, dass geht nur über das Autohaus....
    Sie wollen dem Autohaus aber noch mal sagen, wie die noch mal nachfragen können, wenn ich mit der Antwort nicht zufrieden bin ;)

ROFL :D ist ja echt peinlich, was die machen.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

ROFL ist ja echt peinlich, was die machen.

Die wollen nur keine Spezifikationen rausrücken ;)

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmmm - huah! :D Hab heute meinen ersten richtigen Burnout hingelegt :D
    Mit Automatik ist das ja mal leicht... :soupson: Fast schon langweilig... :rolleyes:

Hmmmmmmm...

Hmmmm - jemand Lust auf einen 250er Diesel-Mercedes? Muss das Ding schnell loswerden... :eek: 750€. 310tkm, Motor gut, Getriebe gut, Karosserie mäßig. Reifen sehr gut.

.

• Zitat

Hab heute meinen ersten richtigen Burnout hingelegt

Gibts auch falsche?

Ja, mit Zweipedalerie ist das booooring.

Mit 3 inkl. hochschalten ist das schon was anderes. Geht aber auch. :cool:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!