• Ist grad um Köln rum Sonnenfinsternis?:confused:

Bei mir ist dunkel :)

Alle Blechteile die ich erstmal bestellt habe sind diese Woche da :)

Heckklappe , Seitenteile Ladefläche , Ladefläche sind in ner Woche da wenn ich sie brauch :)

Jetzt mal nach dem richtigen Boden suchen dann kann ich loslegen :)

• Moin Eulen!

:scream::scream::scream: - das sah ganz harmlos aus... Hat der U-Bodenschutz noch zusammengehalten... :rolleyes:

Aber egoool - jetzt ist da wieder neues Metall drin.
    Und Ich leg mir jetzt auch etwas Metall auf die Ohren :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• Moin Eulen!

:scream::scream::scream: - das sah ganz harmlos aus... Hat der U-Bodenschutz noch zusammengehalten... :rolleyes:

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Jaaan .... Jaaaaaahhaaaaaaan! Hallo alles gut?

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

:shaka:

• Huuuhu! :D Mir geht's gut. Hab das schon erwartet, auch wenn's eigentlich ganz harmlos ausgesehen hat... http://img691.imageshack.us/img691/365/rostva.jpg

Tja so ist das halt mit die alten Karren... Mal hat man Pech, mal hat man Glück. Morgen noch mit Wachs fluten, neuen U-Schutz drauf und dann sieht man davon nix mehr :)

Was mir Angst gemacht hat war als es plötzlich nach verkokeltem Haar gerochen hat... :eek::D

.

• Huuuhu! :D Mir geht's gut. Hab das schon erwartet, auch wenn's eigentlich ganz harmlos ausgesehen hat... http://img691.imageshack.us/img691/365/rostva.jpg

Tja so ist das halt mit die alten Karren... Mal hat man Pech, mal hat man Glück. Morgen noch mit Wachs fluten, neuen U-Schutz drauf und dann sieht man davon nix mehr :)

Was mir Angst gemacht hat war als es plötzlich nach verkokeltem Haar gerochen hat... :eek::D

:eek: welches Haar, hoffe ja nicht Deine Kopfbedeckung!
    ( wohl eher das brusttoupet, schreibt man das so?)

:shaka:

• Doch... Alles andere war ja gut verpackt :D (bin kein so Fan von FKK-Schweißen :D:D). Is ja nix passiert, hat nur bissle gestunken... Hab grad die Maske nich auf gehabt und 's gemerkt.

Aber so'ne Atemmaske rockt trotzdem. Kein geknirsche zwischen den Zähnen, keine schwarzen Nasenlöcher, kein Gestank... Die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt! :)

.

• Moin Eulen!

das ist doch Harmlos hast wohl noch kein richtig rostiges Auto gesehen:D
    aber süß angezeichnet :P

..der immer schwarze Hände hat:D

• Zum Innenschweller betrachten sind die schon geil, ja :D

Aber jetzt wart mal... Sind ja noch 3 andere da...

Fliegste einmal mit der Mig190 drüber und gut is ;)

Hmm - vorhin tanken, dann Kumpel besucht, mit 255 die B29 hoch... Steht auf der Verbrauchsanzeige 25,7l....

Bei 250 als Reisegeschwindigkeit verkürzt sich die Reichweite wohl auf Mopedreichweite :D

Ob ich morgen mal auf den HHR soll ?

Wetter solls ja geben.

Aber Winterreifen :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmm - vorhin tanken, dann Kumpel besucht, mit 255 die B29 hoch... Steht auf der Verbrauchsanzeige 25,7l....

Bei 250 als Reisegeschwindigkeit verkürzt sich die Reichweite wohl auf Mopedreichweite :D

Meine Alltagsgurke schafft normal mit einer Tankfüllung 550-600km
    Wenn ich AK gebe, schaffe ich grad mal 280-320km....:(

• Fliegste einmal mit der Mig190 drüber und gut is ;)

Hmm - vorhin tanken, dann Kumpel besucht, mit 255 die B29 hoch... Steht auf der Verbrauchsanzeige 25,7l....

Ist doch garnix! :D So'n Jeep Cherokee 5.2 kann über 100l anzeigen :D:D

MIG190 - jepp. Feuer frei! :cool:

.

• Meine Alltagsgurke schafft normal mit einer Tankfüllung 550-600km
    Wenn ich AK gebe, schaffe ich grad mal 280-320km....:(

normal oder ?

:D

Ich glaub ich mach mit dem Miniteilen kurzen Prozess.
    In zwei Wochen hole ich alles von der Bühne.
    Alles knippsen und Ebay.
    Was nach den 10 Tagen noch da ist, geht direkt auf den Schrott.

Hmm - oder gleich alles auf den Schrott

Oder ich frag den Redliner, ob er mit seinem Bus 1-2 mal vorbei kommt.
    Wenn er alles mit nimmt, was ich hier übrig habe, bekommt er den Scheix for free....
    Ach ne, dass ist zu billig ;)

• Ist doch garnix! :D So'n Jeep Cherokee 5.2 kann über 100l anzeigen :D:D

MIG190 - jepp. Feuer frei! :cool:

Der ist aber nicht so flott :D

@Jazzman
    Reichweite zeigt er grad auch irgendwas bei 260km an ;)
    Sind aber noch 45Liter im Tank....:eek:

Von nix kommt halt nix.

• btw: Haste Dein Geraffel in der Alltagskarre schon drin ?

Der Lader vom Meg hat theoreitsch seine Fördergrenze bei 320PS.
    Bin mal gespannt, was die Kollegen da irgendwann rausholen.
    Da gibts ein paar die um Ostern rum auf dir Rolle gehen....

• normal oder ?

:D

Das kranke ist, wenn die Tankanzeige auf "halb" steht muss man schon schon mal die nächste Tanke suchen...auf dem Weg nach B bin mit Viertelvoll in Parchim runter und nach etwa 18km Landstrasse bin ich dann mit Reserveleuchte auf der Tankstelle ausgerollt...:D:D

• btw: Haste Dein Geraffel in der Alltagskarre schon drin ?

Der Lader vom Meg hat theoreitsch seine Fördergrenze bei 320PS.
    Bin mal gespannt, was die Kollegen da irgendwann rausholen.
    Da gibts ein paar die um Ostern rum auf dir Rolle gehen....

Termin ist erst im Mai...;)
    Sie Software ist noch nicht soweit...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!