achja, stimmt...und sie nimmt es bestimmt nicht zum desinfizieren.....:D
Naja, vllt. der Magenwände! Alles 'ne Frage der Menge!
achja, stimmt...und sie nimmt es bestimmt nicht zum desinfizieren.....:D
Naja, vllt. der Magenwände! Alles 'ne Frage der Menge!
so wie es aussieht is dniel am donnerstag abend auch da....
so wie es aussieht is dniel am donnerstag abend auch da....
Da will wohl einer auf Nummer Sicher gehen!
der traut unserem denken nicht
der traut unserem denken nicht
Kann ich nicht verdenken!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gadanken ist gedankenloses denken.
denken gedenkt besonderem gedächtnis
lebt eigentlich unser ehrenwerter biz noch?
Hab ihn heute mal online gesehen! Abre der ist ja "böse" mit uns und antwortet nicht mehr! :p;)
Ja ich werd vorbeikommen, da meine Zeit langsam kanpp wird. Ende März ist STichtag und ich brauch noch mehr Teile aus dem MPI.
Lass das nur nicht Deine Frau wissen, sonst ist bis Donnerstag wieder die Hälfte "verdunstet"!
Bevor Ihr das tolle Getränk wieder verpanscht mit Sexy Energy...
Ich rette es ja nur
lebt eigentlich unser ehrenwerter biz noch?
jepp...:thumpsup:
...Abre der ist ja "böse" mit uns ...
Falsch !!!
... und antwortet nicht mehr! :p;)
Falsch ... er schreibt nicht mehr, antworten täte er schon. ;)
Na dann sind wir ja beruhigt! :thumpsup:
Gibts was Neues von der Getriebefront?
...
Gibts was Neues von der Getriebefront?
Ja..........
ui...nu hat er geantwortet!
ui...nu hat er geantwortet!
Und zwar ausschließlich auf die Frage.
@ biz: anders gefragt: Was gibts Neues von der Getriebefront?
Ja ich werd vorbeikommen, da meine Zeit langsam kanpp wird. Ende März ist STichtag und ich brauch noch mehr Teile aus dem MPI.
Von mir aus kannst Du auch früher kommen, solange es noch hell ist....ich bin ja zu Hause, später gehe ich zwar arbeiten, aber die Garage und der Mini gehört dann Dir und meine Kiddis passen dann auf Dich auf !!!:D:thumpsup:
Von mir aus kannst Du auch früher kommen, solange es noch hell ist....ich bin ja zu Hause, später gehe ich zwar arbeiten, aber die Garage und der Mini gehört dann Dir und meine Kiddis passen dann auf Dich auf !!!:D:thumpsup:
Ne passt schon. Ich bin davor eh noch an meinem Mini und kann da noch Sachen fertig machen.
...@ biz: anders gefragt: Was gibts Neues von der Getriebefront?
Einige neue Erkenntnisse, welche ich aber erst darlege, wenn sie sich bestätigt haben.
Dieses WE soll wohl massiv das Getriebe in Angriff genommen werden.
@ biz
Schön zu hören, das es vorwärts geht.
Ich hoffe, Deine Erkenntnisse bewegen sich im positiven Bereich! :thumpsup:
Ich wollte heute die Orianmeldung von Pia in die Homepage einstellen. Dabei fiel mir auf, daß im Programm alle Links fehlten und die Termine. Daraufhin habe ich versucht das zu beheben und damit leider die komplette Homepage aus dem Programm gelöscht. Also mit meiner "Hotline" gesprochen und leider keine Chance die Homepage wieder in das Programm zu holen. Und irgendwie habe ich bei meiner Rechnerumstellung auch das automatische Backup ausgeschaltet. Somit könnte ich nur die letzte Version von meinem alten Rechner nehmen, die ist aber auch schon über zwei Jahre alt.
Meine "Hotline" hat mir nun die neue Version angeboten und somit mache ich mich, sobald die da ist, an die Arbeit, die Homepage komplett neu zu machen. Wie lange ich dafür brauche? Keine Ahnung, aber es wird wohl schon bis April dauern, bis die neue Seite dann online geht.
Das bedeutet aber auch ich kann momentan keine neuen Einträge brauchen und möchte Euch bitten mir die erst wieder zu mailen, wenn die neue Seite online ist.
Als wenn ich sonst keine Arbeit habe....
Die alte Seite ist weiterhin online, wird aber nicht mehr gepflegt.
Wenn wir schon dabei sind, würde ich gerne das Logo umstellen, auf das welches wir auf unseren Shirts haben. Dazu bitte ich um die Genehmigung der Monarchen.
Weiter Anregungen sind erwünscht, wie sie sich umsetzten lassen, weiß ich noch nicht, ich kenne das neue Programm ja noch nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!