• Sag ich:
    Faxe, was ist das für ein Gewinde???

Sagt er:
    Ganz klar, 1/8NPT

Ich:
    WAS???????????

Er:
    Gib her, ich mach.

Ich:
    Geht doch, so hab ich mir das vorgestellt.

Wie immer, alles da.
    Faxe, da werden sie geholfen:D

Das Zebra war zum Blitzbesuch da, wir konnten uns vor lauter Wemsen aber nicht der Tierpflege hingeben.
    Dafür hat die grüne Rakete jetzt einen lackierten Motor, und Flo kann langsam anfangen sich zu freuen.

Gruß
    Bobo

• Der hier mitlesende Minimaster sei hiermit schonmal um die Leihgabe seiner Hydrolastic Pumpe gebeten.

Es kommt die Zeit, in der das Fluid wieder rein will :D

• Bobo
    ...brauch ich auch demnächst so'n Hydropumper?

Heute hab ich mal das neue Spielzeug aufgestellt und in Betrieb genommen: SAUBER:thumpsup:

Ich lasse waschen:D

Funktioniert echt prima.
    fPeine hat nur gestaunt wie schön Inbetriebnahmen sein können. Insbesondere war er erstaunt, wie einfach, hoch komplexe, technisch raffinierte, von höchst qualifizierten Ingenieuren entwickelte Apparate, sich bedienen lassen können.

Die ersten Felgen vielen auch direkt der Reinigungswut zum Opfer. Wobei Minicorner Stephan meinte, die dezentral durch den Reinigungsmodus geführte Felge erwecke eher die Zustandsbeschreibung "NEU" und könne somit auch besser als solche verkauft werden, als die zentral ausgerichtete Felge.

Egal, ich warte jetzt mal auf Metroblöcke:)

Bis später...
    Faxe

• Wäre durchaus im Bereich des Möglichen...

Zu zweit können wir schon fast über ne Anschaffung nachdenken:D
    Gestern mal nen Kühlerdeckel bestellt. Nach langer Suche hab ich da was gefunden, bei Minisport Australien.
    Also quasi fast um die Ecke (mit Präsis A380).
    Hatte erst über ne Abholung nachgedacht, habe mich dann aber aus Zeitgründen doch für den Postweg entschieden.

Habt ihr gestern das Kraftwerk in das Grüne Rollbrett eingebaut???
    Oder stand der Peine nur rum, und hat dich von der Arbeit abgehalten???

Ich hoffe, das der Waschomat in naher Zukunft mein Getriebe reinigt (solange das Reinigungsmittel noch frisch ist). Schließlich steht mir ja nochmal die ganze Motor-Lackier-Orgie bevor...

GRuß
    Bobo

• Habt ihr gestern das Kraftwerk in das Grüne Rollbrett eingebaut???
    Oder stand der Peine nur rum, und hat dich von der Arbeit abgehalten???

Bobo

...letzteres natürlich. Dazu wollte er noch 'n Kaffee oben bei den Mädels trinken;) und den Golf-Spaß ausführen. Da war aber schnell Schluß weil bei Winterreifen mit H Zulassung:confused:(210km/h) komm ich innerorts schon an die Grenzen. Ansonsten prima Gerät aber ich bleib bei meinen bayrischen 583Nm....

Bis später...
    Faxe

• naja Faxe .. hast ja schon mal eine aus England mitgebracht ...

Ansonsten steht in Wiesbaden eine selten genutzte

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Erstmal großes Lob an Bobo! Das TRIEBwerk sieht wirklich klasse aus!

Ich Ihn von der Arbeit abgehalten?! Der Bupi Cleaner hat doch alles gemacht.

Ich muss doch mal Sommerreifen drauf stecken, ist schon kacke wenn auf der AB bei 210 Schluss ist.

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• die Sommerreifen waren bei dem Auto bei. Und wenn ich Reifen kaufe, da kaufen andere Leute ganze Autos für ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• ...letzteres natürlich. Dazu wollte er noch 'n Kaffee oben bei den Mädels trinken;) und den Golf-Spaß ausführen. Da war aber schnell Schluß weil bei Winterreifen mit H Zulassung:confused:(210km/h) komm ich innerorts schon an die Grenzen. Ansonsten prima Gerät aber ich bleib bei meinen bayrischen 583Nm....

Bis später...
    Faxe

240 ist ja schon eine ganz schöne Beschränkung, aber 210 geht ja gar nicht.:headshk:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• So, das frische Triebwerk für Peines Moke sieht nach dem Kunstunterricht so aus:

Gut, der Keilriemen muß noch gegen ein 813er getauscht werden, aber ansonsten gefällt mir sogar das Ergebnis. Auch wenn alle überlackiert wurde.

Bis später...
    Faxe

• So'n Verteiler-Kondom hätte ich auch gern.:D Sieht schick aus, wobei mir bei dem übergetünchten etwas der Kontrast der Anbauteile fehlt. Ist das die selbe Farbe wie die auf'm Rollbrett?

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Fein, lieber Präsi.

Sieht echt gut aus.

Ach wäre FAX doch auch so weit....

Aber, der Weg ist das Ziel.
    Werde morgen mal wieder alles geben...

Gruß

• Landmaschinen-Look, schaut doch klasse aus!
    ;)

(muss dann nach den ersten 50 Betriebsstunden auch alle Schrauben nachziehen?) :D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Landmaschinen-Look, schaut doch klasse aus!
    ;)

(muss dann nach den ersten 50 Betriebsstunden auch alle Schrauben nachziehen?) :D

Nach 50 Betriebsstunden, musst du die Dinger erst mal wiederfinden. :D

Klasse Arbeit :thumpsup:

Damit kann der fpeine garnicht um! Mit so'nem nicht rostenden Motor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!