• huziii sooo eeeendlich fertig mitm geb geschenk. hikke mail müsste nun da sein:D

edit sagt dass ich dir nix schicken kann???

• Ach Du SCHEIBENKLEISTER! Der ist ja genau so gut wie unserer....
    Muss ich Evel Knievel zeigen:eek:

@ Ratzemann und Lars, Ihr sollt Euch doch ned zange *kniep*

Ja gell:D.
    Das schöne ist, kann nicht hinliegen, also bleib ich halt vor der Kiste hocken, bis es besser wird;).

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Dann splitte das mal, bestimmt zu groß.

Ratzi, Du bleibst jetzt so lange vor dem PU sitzen bis Dei Bein wieder
    fit sind?:eek::confused:

Wenn das bei ihm so gut heilt wie bei mir, dann sitzt der da 6 Monate...:rolleyes::eek::headshk::(

• Dann splitte das mal, bestimmt zu groß.

Ratzi, Du bleibst jetzt so lange vor dem PU sitzen bis Dei Bein wieder
    fit sind?:eek::confused:

Das Hinterteil, meine Liebe.............
    bin ja rückwärts über die Deichsel geflogen

• [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Wo ist eigentlich der Oppa-fred????:D:D:D:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Wo ist eigentlich der Oppa-fred????:D:D:D:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

ausgestorben:D:D:D

• Wobei...
    Lars, was willst Du für das Lenkrad haben?:D:D

900€ ;)

@ratzi wie über die Reling geschubst ;) der almöhi hätte dich ja auch warnen können ;)

Aber wenn ich dann schonmal ne Karo allein trage weil du ein päusle macht kann sowas schon passieren ;)

Aber so richtig viel Blut ist ja nicht geflossen ;)

• hmmoin....

oh jeeh da waren ja die zwei richtigen Gehbehinderten unterwegs:D

@ Jazzmann,.....alter Cherrypicker......das Innolenkrad ist warscheinlich das
    Wertvollste (bis auf das Stück papier) des ganzen Haufen,s

Diese "Ausgrabung" (Karosse) muss ich mir mal vor Ort anschauen.....

@ Rüdi, was,n das für ne Felge auf der deine hübschen, zierlichen Modellbeinchen zu sehen sind ?

• Das Du den Blick auch nicht auf das Wesentliche legen kannst:p...........
    BBS E30;).

• @ Jazzmann,.....alter Cherrypicker......das Innolenkrad ist warscheinlich das
    Wertvollste (bis auf das Stück papier) des ganzen Haufen,s

Deshalb kostet es ja auch 900€...:rolleyes::eek::D
    Aber dann weiß ich ja jetzt auch, was dieser Haufen Elend gekostet hat..:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!