hat das geklappt? boia geil öli freu mich für dich
Tooltime-Minis
-
-
hat das geklappt? boia geil öli freu mich für dich
Danke hab ich dir das am Telefon net erzählt?Sorry!
-
Danke hab ich dir das am Telefon net erzählt?Sorry!
Du hast mal anfang Januar gesagt dass da was im Busch ist, aber mehr nich
-
Ups ich werd alt...:D
-
Ups ich werd alt...:D
schon so:D
-
-
Danke
alter sack:D
-
So werd dann mal los machen in den Betrieb heute ist Betriebsratssitzung...Mal gespannt wie es wirtschaftlich aussieht.:D
Also bis denne dann!;) -
Heute das letzte mal Spätschicht für diese Woche.Morgen gehe ich dann mal an Manni und bessere den verfluchten Parkrempler aus!
-
jihaaa mk2 leuchten...
-
Glückwunsch! grani
Hab auch was bekommen: 2cm Wasser in Oma´s Küche ...
Ich geh mal das Paddelboot raussuchen... man liest sich -
Hab auch was bekommen: 2cm Wasser in Oma´s Küche ...Oh je wie isn das passiert?
-
War auf arbeit aber konnts mir bildlich vorstellen wer meine Oma kennt sicherlich auch also : Oma hats ja seit ihrem Schlaganfall nicht mehr so mit der Feinmotorik also sie hat den Wasserhahn verdreht dabei ist wohl der Flexschlauch abgerissen da spröde darauf fings Wasser an zu laufen.Sie erschrocken bei meine Grossonkel geklingelt der im Haus wohnt (80 Jahre).Er runtergekommen mit einem gekonnten Handgriff ans Eckventil gegriffen (20 Jahre alt) abgerissen Auf die suche nach dem Absperrhahn 10 Minuten verbraten dann mich angerufen...naja das Ausmaß hab ich ja beschrieben... Aber schon alles wieder trocken gemacht und der neue Wasserhahn inklusive neuen Eckventilen sitzt auch schon bin halt ein super Enkel lol aber Joel hat kräftig mitgeholfen.Mein Mini sieht auch wieder anschaulich aus nur den Grill hab ich mangels ersatz nicht getauscht.Will keinen neuen raufmachen solange ich ihn alltäglich fahre...und wie war euer Tag?
-
oh mann Öli, du armer, was du immer alles erlebst
-
Awas freu mich aber schon voll auf deinen Purzeltach!:thumpsup:
-
Awas freu mich aber schon voll auf deinen Purzeltach!:thumpsup:
Dann is gut, freu mich auch schon voll. hast du eig deine "Uschi" noch?;)
-
Natürlich hab ich Uschi noch...:D
-
Natürlich hab ich Uschi noch...:D
na dann:D dann geb ich dir noch im laufe der woche meine adresse durch:)
-
Das wäre spitze!:thumpsup:
-
Da du fragst wie mein Tag war, meine Teile sind gekommen ich bin krank und kann sie nicht einbauen, da ich mal wieder ne scheis Mandelentzündung habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!