rote Maja
Bis später...
Faxe
rote Maja
Bis später...
Faxe
....bringt mich dazu, das ich für die kommende Saison schon wieder mit Wartungsarbeiten anfangen darf....
Eine Antriebswellenmanschette und die Querlenker-Gummibuchsen haben die ersten 1000km nicht überlebt.
Mahlzeit,
die Zeit rennt unaufhaltsam voran.
Der UMC ist natürlich nicht tatenlos.
http://www.directupload.net[/IMG]
Auch in Bereich Kleinkram gehts voran, hier die aufgearbeiteten 45Jahre alten Türkontaktschalter:
Die Grundsätzlichen Arbeiten sind fertig, ab jetzt sollte es stetig weiter voran gehen.
Gruß
Bobo
Alles anzeigenMahlzeit,
die Zeit rennt unaufhaltsam voran.
Der UMC ist natürlich nicht tatenlos.http://www.directupload.net[/IMG]
Auch in Bereich Kleinkram gehts voran, hier die aufgearbeiteten 45Jahre alten Türkontaktschalter:
Die Grundsätzlichen Arbeiten sind fertig, ab jetzt sollte es stetig weiter voran gehen.
Gruß
Bobo
Türkontaktschalter originale haben wir noch ein paar NEWOLDSTOCK!
Sonnigen Gruß!
Türkontaktschalter originale haben wir noch ein paar NEWOLDSTOCK!
Sonnigen Gruß!
....ho ho, eure Hoheit haben noch welche.
Sind wir auf der Insel zur Majestät gekrönt worden?:D:D
Bis später...
Faxe
Sind wir auf der Insel zur Majestät gekrönt worden?:D:DBis später...
Faxe
Machet Euch nur lustig!:p
...zumindest beim umc. haben ja alle mindestens einen neben sich laufen,
deshalb ist bei der Sprache von "wir", eines der facettenreichen, hochbegabten Nebenläufer gemeint.
..gekrönt ist wenn nur der Präsi (albern genug ganztägig mit ner Fliegenklatsche und ner Papp-Burger-King-Krone bewaffnet, herumzulaufen )
Bobo: ...schaut sehr gut, ich bin ja mal verspannt
Grüße... und weitermachen!
wo wir schon mal dabei sind...
es geht voran... weitermachen...
Gruß, Frank
Sind wir auf der Insel zur Majestät gekrönt worden?:D:DBis später...
Faxe
Fühlt der PRÄSI sich auf die Haxe getreten?
Gottchen der arme....
Fühlt der PRÄSI sich auf die Haxe getreten?
Gottchen der arme....
...Haxe hatte ich schon lang nicht mehr aber zwei Kontaktschalter kannst du mir vermachen.
...Burger-King Pappkrone steht mir gut und bei der Hitze bei mir in der Halle brauch ich auch die Fliegenklatsche: quasi z.Z. Dschungelcamp
Bis später...
Faxe
So langsam freu ich mich auch wieder auf die neue Saison...Gruß Gregor
Einer wird sich bestimmt auch feuen
Hab mich gestern Nacht mal aufgerafft und was dazwischen geschoben was schon lange wartet. (Normal mach ich ja nix unter 1380cc.....;))
Schicker 850er für'n Moke.
Soweit bin ich heute gekommen, jetzt muß der Cheflackierer den Rest machen.
Am Getriebe, Ventildeckel und der Riemenscheibe sieht man schon wie es werden soll. Und wenn hier einer was zu meckern hat: Füher wurde die ganze Einheit im zusammen gebauten Zustand am Ende komplett lackiert. Ist halt hier auch vom Besitzer gewünscht
Leider gib's ja demnächst die gleiche Farborgie bei Bobo's S-Motor auch nochmal.
Bis später...
Faxe
Hab mich gestern Nacht mal aufgerafft und was dazwischen geschoben was schon lange wartet. (Normal mach ich ja nix unter 1380cc.....;)) ...
...
Bis später...
Faxe
'Back to the roots '... (mit Krone und Zepter). Sehr gut - ich seh schon, die neue Trendfarbe in der kommenden Saison ist grün ;).
Gruß
'Back to the roots '... (mit Krone und Zepter). Sehr gut - ich seh schon, die neue Trendfarbe in der kommenden Saison ist grün ;).
Gruß
...Grün ist die Farbe der Hoffung
Bis später...
Faxe
Alles anzeigenEiner wird sich bestimmt auch feuen
Hab mich gestern Nacht mal aufgerafft und was dazwischen geschoben was schon lange wartet. (Normal mach ich ja nix unter 1380cc.....;))
Soweit bin ich heute gekommen, jetzt muß der Cheflackierer den Rest machen.
Am Getriebe, Ventildeckel und der Riemenscheibe sieht man schon wie es werden soll. Und wenn hier einer was zu meckern hat: Füher wurde die ganze Einheit im zusammen gebauten Zustand am Ende komplett lackiert. Ist halt hier auch vom Besitzer gewünscht
Leider gib's ja demnächst die gleiche Farborgie bei Bobo's S-Motor auch nochmal.Bis später...
Faxe
Pass aber auf,dass die Motoren beim Einbau nicht verwechselt werden.
Nicht das später einer das Grinsen mehr aus dem Gesicht kriegt und ein anderer bitterlich enttäuscht ist.;)
Mahlzeit,
werde heute noch ein paar Moke Teile im HQ anliefern, dann noch am Montag Farbe auf das Hochleistungstriebwerk schießen, so das der Präsi das DIng in der nächsten Woche reinhängen kann, wenn er mag.
Alles wird gut. Vor allem kann ich dann schonmal üben, wie das so mit der grünen Farbe funktioniert, bevor wir dann meinen Racker komplettieren.
Heute dann noch die braune Rakete vom Zebra polieren und dann gehört mein Wochenende der Frau- Bremen Classic ist angesagt- das sind doch mal Weihnachtsgeschenke
In diesem Sinne,
weiterwemsen!!!
Mahlzeit,
werde heute noch ein paar Moke Teile im HQ anliefern, dann noch am Montag Farbe auf das Hochleistungstriebwerk schießen, so das der Präsi das DIng in der nächsten Woche reinhängen kann, wenn er mag.
Alles wird gut. Vor allem kann ich dann schonmal üben, wie das so mit der grünen Farbe funktioniert, bevor wir dann meinen Racker komplettieren.Heute dann noch die braune Rakete vom Zebra polieren und dann gehört mein Wochenende der Frau- Bremen Classic ist angesagt- das sind doch mal Weihnachtsgeschenke
In diesem Sinne,
weiterwemsen!!!
Moin moin,
und wenn du dann schön entspannt aus Bremen wieder kommst, wartet schon die nächste Baustelle, die ich heute abend aus der Eifel abhole, auf dich, lieber Bobo.:thumpsup:
Na super, ich freu mich
Hoffe, der Karosseriebauer hat das Ding schön gemacht...
Alles wird gut...
Gruß
Bobo
...hatte gestern wieder das leidige Thema, dich aus deinem Job raus zu kaufen, dir eine Lackierkabine zu schenken und nur noch für den umc. lackieren zu lassen.;)
Bis später...
Faxe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!