• hhmmmm hier regnets am Stück.

Styropor von einer Wand entfernen?!? hhmm... Warmsanierung nicht möglich? ;)

kennt jemand einen Radiologen der auch an gesetzlich Versicherte einen "kurzfristigen" (MRT)-Termin vergibt... kurzfristig bedeutet zB innerhalb von 2 Wochen... und nicht innerhalb von 2 Monaten :mad::scream::madgo:

wenn es noch im Großraum Niederrhein / Ruhrgebiet ist, würde ich das gerne annehmen...

Shorty :kotz:

Mini - it`s a state of mind...

• Piet einladen - der hat ja Erfahrung :D

Ob er sich mit Udo ein Zimmer teilen mag, oder doch lieber die Gästevilla im Garten nutzen möchte? *g*
    (Es ist übrigens lustig, wie viele Leute un-be-dingt mal eine Wand einreissen wollen und uns begeistert Hilfe anbieten. Alles Akademiker und Schreibtischtäter... :D:rolleyes::D)

oder Wand rausreißen und neu aufbauen :rolleyes:

Das wird bei einigen Wänden der Fall sein (alos der Teil mit dem Abriss *g*) - aber ich habe mir sagen lassen, wenn da noch Tapeten/Styropor/Kruscht dran pappt, wird aus billig(ere)m Bauschutt sauteurer Restmüll... :eek:

Shorty: outsch. Pass auf dich auf. (Mich haben sie mit einer Nadel im Handrücken in die Röhre geschoben. Magnetfeld?! Metall?! Halloooohooo, jemand zuhause?! Seither hab ich nen verrückt spielenden Nerv... :rolleyes::scream:)

Comments may contain traces of irony.

• Ja, ruf mal an!

hhmmm

Ein Mann, ein Wort!

Danke!

Innerhalb von einer Woche... wow... und das auch nur, weil ich nicht vorher konnte! :thumpsup:

Mini - it`s a state of mind...

• ja is es. hab mit meinem Abgerissenen Meniskus, Hinteres und Vorderes Kreuzband 4 Wochen warten müssen. Frechheit war aber das die SprechstundenHilfe mir für den selben tag noch nen termin gehabt hätte, wenn ich privat versichert gewesen wäre....

Naja immernoch besser wie England, wo man schonmal ein dreiviertel jahr auf einen Zahnarzt termin warten muss, wenn man im falschen Eck wohnt....

• Ob er sich mit Udo ein Zimmer teilen mag, oder doch lieber die Gästevilla im Garten nutzen möchte? *g*

hm ich nehm die Villa...aber ich kann auch mal Nikolai vorbeschicken den Mitarbeiter für echte Feinarbeit:D:thumpsup:
    ...Wand einreißen macht aber echt Spaß wenn man das nur selten macht...Vorschlaghammer Rock on:cool: nach drei Schlägen jaa ich binn durch:D hab aber nur aus 2 Zimmern in Vaddis Haus eins gemacht...den Schutt hab ich aber nicht abtransportiert:D

..der immer schwarze Hände hat:D

• ja is es. hab mit meinem Abgerissenen Meniskus, Hinteres und Vorderes Kreuzband 4 Wochen warten müssen. Frechheit war aber das die SprechstundenHilfe mir für den selben tag noch nen termin gehabt hätte, wenn ich privat versichert gewesen wäre....

Naja immernoch besser wie England, wo man schonmal ein dreiviertel jahr auf einen Zahnarzt termin warten muss, wenn man im falschen Eck wohnt....

Hmmmmm du hast wahrscheinlich nicht in die normale Röhre gepasst und musstest zum Veterinär :)

Ps ich hab letztens auch en ct gebraucht und musste ne ganze halbe Stunde warten weil ich ohne Termin gekommen bin ;)

• Hmmmm - Sperrmüll... I'm loving it... Kaum trägste das Zeug raus rast eine ganze Kolonne polnischer Sprint auf dich zu und stürzt sich auf dein Abfall... :eek:

- "Hasch nog mehr Metall?"

- "Nein."

- "Hasch nog Brennholz, Palette, Holz?"

- "Nein."

- "Willsch die Auto verkaufe? *Finger auf Mini*"

- "Nein."

- "Hasch nog alte Waschmaschin, Ofe?"

- "NEIN."

- "Die Auto, egd nichch??"

- "NEIN!"

- "Ogeeh. Tschao!"

- *GRRRHMMPF!! :mad:*

ÖHM - das aber 'ne teure Bedienungsanleitung :D:D:eek:

.

• Ps ich hab letztens auch en ct gebraucht und musste ne ganze halbe Stunde warten weil ich ohne Termin gekommen bin ;)

hmmm was is eigentlich, wann darfst wieder mopped fahren? Hab hier noch so ein komisches Teil herumliegen...
    ...abgesehen davon hattest schon lange keine hübsche Fahrschülerin vorbeigebracht :(

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmm was is eigentlich, wann darfst wieder mopped fahren? Hab hier noch so ein komisches Teil herumliegen...
    ...abgesehen davon hattest schon lange keine hübsche Fahrschülerin vorbeigebracht :(

Die hübschen will ich für mich allein ;)

Ja muss endlich mal vorbeikommen aber komme gerade wie immer zu nix ;)

• Hmmmwahahaha! :D Jemand Lust auf Eis kratzen...? :D

Sodele. Alle losen metallischen Gegenstände rund um's Haus gesichert. Wie die Aasgeier die Typen... :soupson:

Frost nach Hochwasser? :D

• Styropor von einer Wand entfernen?!? hhmm... Warmsanierung nicht möglich? ;)

einen saeco wasserfärbeautomat davor stellen und die zeit für sich arbeiten lassen..... [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmmm ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!