• I

Deswegen bleibt man ja auf dem Gas....
    ....

Ja, prima, wenn Dir der Vortrieb durch zu viel Schlupf verloren geht, nimmste auch keinen Schwung mit...

Hmm

hmmm... vielleicht wieder das Orakel... äääh Forum fragen, was "mann" als nächstes tun soll!

:scream:

:D:D

Da bekommste bestimmt Antworten ! :D

SLIPPERY WHEN WET! innen auf nem Oberschenkel tätowiert :rolleyes:
    ...
    Hmmoide Gehaltserhöhung bekommen, guter Montag :D

Gratulation :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Was mir grad so einfällt, da es neulichst mal um Tapeten ging:
    hat jemand nen Isolier/Styroportapetenentferntip?
    Unter der Tapete ist an manchen Wänden noch mit 2-3mm dickem Styroporzeuch tapeziert - ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass ich dem mit normalem Tapetenlöser (warmes Wasser, Spüli aus dem 5l-Pumpsprüher) beikohmme...

Comments may contain traces of irony.

• Unter der Tapete ist an manchen Wänden noch mit 2-3mm dickem Styroporzeuch tapeziert - ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass ich dem mit normalem Tapetenlöser (warmes Wasser, Spüli aus dem 5l-Pumpsprüher) beikohmme...

Lass hmmmich raten, ist nur an den Aussenwänden!?!?

Das ist eine Art der nachträglichen Wärmedämmung und wirkt sich sogar positiv auf den U-Wert aus. Dranlassen :thumpsup:

• große Spachtel und Holla die Waldfee:thumpsup:

Das wollte ich nicht hören... :rolleyes::D

auch nicht wenn Du sie vorher einschneidest?
    ( glaub da gibt es son roller für)

Ich hab noch nicht damit angefangen, ich glaube aber, dass der Vorbesitzer da wasserfesten Kleber genommen haben könnte; wir haben nämlich einen atombombensicheren Bunker gekauft... :eek:
    Deshalb dachte ich, ich frag mal lieber vorher, damit ich dann gleich mit dem richtigen Kram anstarte...

Oder mit einem scharfen Chinaspatel.

Das wollte ich nicht hören... :rolleyes::D

• Lass hmmmich raten, ist nur an den Aussenwänden!?!?

jupp :) (mehr oder weniger - Wände zur unisolierten Abseite)

Das ist eine Art der nachträglichen Wärmedämmung und wirkt sich sogar positiv auf den U-Wert aus. Dranlassen :thumpsup:

:) das geht aus anderen Gründen nicht.

• hm ist bestimmt innen und das macht man heute nichtmehr wegen Feuchtigkeit etc...hab das zeug bestimmt schon in 10 Wphnungen enfernt und ging immer gut die Platten mit der Spachtel Runterzuholen...natürlich doof wenn die Richtig guten Kleber genommen haben:D
    ev Warmmachen:confused:

..der immer schwarze Hände hat:D

• Aufruahen geht gut, wenn man sowas hier hat:

Festool Fakir. Der reißt der Tapete richtig schön den ArxxX auf :D Und dann mit der Sprühpumpe Tapetenlöser drauf, immer schön feucht halten und mit dem Spachtel von der Wand kratzen... Aber am besten Atemmaske tragen, das Zeugs ist etwas reizend... :rolleyes:

Hmmmm...

Uii minispezifischer Kerzenleuchter!
    :thumpsup: oder vielleicht doch ne bong;):D

Für das was da auf der Strasse liegt, kannst Du vermutlich eine ganze Halle voll mit Minis kaufen ;) Ist ein Stück von einem 20er Jahre Duesenberg Indy-Rennwagen :eek:

.

• Für das was da auf der Strasse liegt, kannst Du vermutlich eine ganze Halle voll mit Minis kaufen ;) Ist ein Stück von einem 20er Jahre Duesenberg Indy-Rennwagen :eek:

Zitat

This lump quite literally came out of a '20s era Duesenberg Indy car at the Monterey Historics some years ago. The driver came on to the front straight and accelerated and then BANG! The bottom of the engine blew out and this piece of crankshaft went bounding down the track along with large pieces of the block, oil pan, bellhousing and a good part of the floor board.

Hmmm... "Ups." ;):eek::rolleyes:

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Hmmmm...

Für das was da auf der Strasse liegt, kannst Du vermutlich eine ganze Halle voll mit Minis kaufen ;) Ist ein Stück von einem 20er Jahre Duesenberg Indy-Rennwagen :eek:

Och, dann doch lieber als Leuchter. Noch mehr Bastelkarren, nee reicht!
    * werd zu alt *;)

:shaka:

• Och, dann doch lieber als Leuchter. Noch mehr Bastelkarren, nee reicht!
    * werd zu alt *;)

Du bist nich´alt, Hikke, nur gereift ;)

Zitat

Für das was da auf der Strasse liegt, kannst Du vermutlich eine ganze Halle voll mit Minis kaufen Ist ein Stück von einem 20er Jahre Duesenberg Indy-Rennwagen

hmm...aber bevor´s auffe Strasse gefallen is :D

Ich find die Idee mit dem Kronleuchter gut :p

hmmoide orangenen Lack gekauft, will nen Hauch von 70er Jahre-Note bei der Fahrwerkslackierung einbringen :D

Mattschwarz, silber und orange: Härrlisch sieht dat aus :)

Hmöp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• der hat ja Erfahrung :D

hm ist bestimmt innen und das macht man heute nichtmehr wegen Feuchtigkeit etc...hab das zeug bestimmt schon in 10 Wphnungen enfernt und ging immer gut die Platten mit der Spachtel Runterzuholen...natürlich doof wenn die Richtig guten Kleber genommen haben:D
    ev Warmmachen:confused:

oder Wand rausreißen und neu aufbauen :rolleyes:

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Auch von michse:

HMOOOIN!

Nix Schnee in Mannheim :D

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!