Hey Fiddy schickes Auto!Vorallem tolle Lederausstattung!Stand mal in Mobile zum verkauf richtig?
Mfg Öli :thumpsup:
Hey Fiddy schickes Auto!Vorallem tolle Lederausstattung!Stand mal in Mobile zum verkauf richtig?
Mfg Öli :thumpsup:
Richtig :thumpsup:
Das Auto hat mal der Frau des Besitzers einer Rover/BMW Vertretung gehört - dem entsprechend ist er gut ausgestattet und konserviert worden
Richtig :thumpsup:
Das Auto hat mal der Frau des Besitzers einer Rover/BMW Vertretung gehört - dem entsprechend ist er gut ausgestattet und konserviert worden
Sieht man der steht ja da wie aus dem Laden!:thumpsup:
So ein Nummernschild kann sich jeder draufkleben.....
Ohne Plakette bringt das nichts......
... denke mal, damit ist ein Punkt auch sicher ...
Danke für die Blumen Aber bischen was is drann zu machen damit er auch so bleibt - is halt ein Mini und der Rost wird auch ihn nicht verschonen
Hallo, hier mal zwei Bilder vom neuen BW-Fuhrpark
Hey Shorty,
geile Idee!
Wollt das 2003 (whärend meinem Grundwehrdienst) auch schonmal machen und den Mini vor nen Leopard II stellen, aber hab`s nach Dienstschluss nie in den T-Bereich geschafft!
PS.: dann gibts ja bei Deinem Mini bald nen Loch ins Dach, damit die Lafette und das MG drauf können!
Gruß
cooper-rs
... such noch einen Doorgunner, hast du Interesse??
Hab da noch ein paar Bilder mehr, ein sehr sehr schönes vor einem BW-Flugzeug, darf ich leider wohl nicht ins Netz stellen, hatte keine Fotografiererlaubnis, bla bla...
wär dabei, aber nur mit ner Super Soaker!:D
Gruß
cooper-rs
... macht weniger Dreck und Krach!!!
Leider sind Minis zu tief für nen Bombenschacht, könnte ein Grund sein, warum James Bond nie einen gefahren hat, oder???
hier mal meiner:
mal wieder ein foto von meinem bekannten (geknipst in valletta auf malta):
Meiner.
Warte schon sehnsüchtig auf das Frühjahr.
Meiner.
KLASSE :thumpsup:
Meiner.
Na, das neh mal "poliert"!!! :thumpsup::thumpsup:
Danke!
Das hört man gerne:D
Na, das neh mal "poliert"!!! :thumpsup::thumpsup:
Und was ist das????:D
Ihhhhhh, ne Ruckelsprutze....:D:D:D:D
Ihhhhhh, ne Ruckelsprutze....:D:D:D:D
Ja, und ich steh dazu....:thumpsup:
Ja, und ich steh dazu....:thumpsup:
Ich ja auch, bis April....:D:D
Dann wird wieder vergaaaaaaaaast!:D (Nein, nicht Zyklon-B...)
Ein MINI :p
Und ein schöner!
(Allerdings mag ich keine schiefen vier Zusatzscheinwerfer :D:p Also beim nächstem Polieren mal gerade stellen;) )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!