hmmm, heute musste ich mein "Totem" wieder abbauen...
Man hatte Angst, ich würde mit Nachbarn dann ähnlich verfahren...:D:D:D
Hmm...probier´s doch mal mit dem Totem der beruhigenden Winde
möp!
hmmm, heute musste ich mein "Totem" wieder abbauen...
Man hatte Angst, ich würde mit Nachbarn dann ähnlich verfahren...:D:D:D
möp!
möp!
hmmm,...ich pupse eh schon zuviel...:D:D:D
Luftgewehre vor Baujahr 1972 unterliegen keiner Beschränkung was die Stärke betrifft und sind trotzdem frei
Hmmmm... Da gibt's tils ganz schön Wummen http://en.wikipedia.org/wiki/Girandoni_Air_Rifle
hmm und hatten davor auch keine registrier nummer:D:D
Hmmmmm@Veit: hast 'ne PN
Hmmmm...
@ veit
vielleicht sollte ein Mod den Nordschleifenthread
mal auf fragliche Äusserungen durchchecken.....nicht dass da auch noch ein Zahlschein in,s Haus kommt......dann wäre erstmal Schluss mit diversen Gummifressenden Ausflügen.....
*uff*
hmmmmm
Jupp !
Hmmmoin !
Hier ist schon wieder Schnee und schippen angesagt
Hier heute morgen auch.
hhmm
Zitat*uff*
hmmmmm
Na, haste mitgeprest :D:D:D ?
Hier heute morgen auch.
hhmm
hmmooooin,
Mannheim is noch schneefrei..soll abba bald wieder saukalt werden *bibber*
hmmmag Frühling
hmm..habe gestern neue Kayaba-Dämpfer bekommen, die sind voll winzig und dünn und komischerweise habe ich so gut wie kein Widerstand beim schnellen zusammendrücken..
*verwirrt bin*
MÖP!
Hmmmm Kaffee n°2. Langsam wird's wieder... Mal bisschen schwermetal auf die Boxen werfen, vielleicht macht das ja wach
Krankes Teil! :D
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…em=150549154697
ZitatIt is not for the faint hearted
die engländer Wissen halt auch das Ordentliche Motoren aus Bayern kommen
hmmooooin,
hmm..habe gestern neue Kayaba-Dämpfer bekommen, die sind voll winzig und dünn und komischerweise habe ich so gut wie kein Widerstand beim schnellen zusammendrücken..
MÖP!
hhmmöp... zu gut gefrühstückt oder auf nem Tarzan-Heft geschlafen, dass Du so stark bist?
chris: Wat gibbet denn da zu schnaufen... Deine Frau hatte den Streß! wie sieht der große Bruder den Winzling?!
Zitathhmmöp... zu gut gefrühstückt oder auf nem Tarzan-Heft geschlafen, dass Du so stark bist?
hmm..ne eben nich^^
Deswegen ja...und alle 4 zeigen gleiches Verhalten..irgendwie seltsam...
hmmmmmmmm......
Argh--Pause vorbei
MÖP!
Hmmm, alle Achtung....
So wie die parkt, möchtest Du Dir die nicht antun, oder ist grad Auftragsflaute?:D:D
Hmmm, alle Achtung....
So wie die parkt, möchtest Du Dir die nicht antun, oder ist grad Auftragsflaute?:D:D
Naja geparkt hat se gut 4 meter weiter links nur die handbremse sollte man bzw frau auch anziehen
Hmmmmmmmein tag ist gerettet
Hmmm, achso, der Kasten ist dahin gerollt, wo er jetzt steht...verstehe...:D:D:D
Ist direkt vor meiner fahrschule ob ich der einen zettel mit nem angebot hinhängen soll
Das kann nach hinten losgehen! Stell Dir vor, sie hat bei Dir den Führerschein gemacht
Gruss, Joerg (war nur ein Spässle, gell)
hmm..habe gestern neue Kayaba-Dämpfer bekommen, die sind voll winzig und dünn und komischerweise habe ich so gut wie kein Widerstand beim schnellen zusammendrücken..*verwirrt bin*
MÖP!
welche Kayaba? die Gas-a-just (grau) solltest du nicht zusammendrücken können...die norhmmalen sind glaub ich nicht gasgefüllt und sollten gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!