• Hmmm...

komisch, wie Frauen gleich militant werden wenn´s um ihre Wäsche geht :D

Ich hab zwei Katzen, da regelt sich das mit den Tauben von alleine. Einzig eklig ist, wenn man morgens im dunkeln auf was warmes, feuchtes tritt :thumpsup:

Dennoch lese ich sowas wie Luftgewehr nicht gerne..da werde ich dann militant :madgo:

Hmmm Feierabend!

MöP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hmmm...
    komisch, wie Frauen gleich militant werden wenn´s um ihre Wäsche geht :D

Kunststück. Auf dem Küchenboden macht sich Taubenkacke auch nicht soo toll. Die Biester sind unglaubliche Keimschleudern.

Ich hab zwei Katzen, da regelt sich das mit den Tauben von alleine. Einzig eklig ist, wenn man morgens im dunkeln auf was warmes, feuchtes tritt :thumpsup:

Davon muss der Luftgewehrverweigerer ständig niesen und röcheln. Und ich wollte ja die Tauben los werden und nicht dem Kerl den garaus machen...

Dennoch lese ich sowas wie Luftgewehr nicht gerne..da werde ich dann militant :madgo:

Och, keine Sorge - meine Trefferquote ist legendär... :)
    (und mit der Wasserpistole gibts weniger Sauerei. Leider sind die Biester davon auch nur mäßig beeindruckt)

Comments may contain traces of irony.

• Hmmm...

Hmmm Feierabend!

MöP!

Luftgewehr ist auch nix dafür! Unter 22lfb würde ich das auch nicht versuchen. Bei den kleinen Diabolos schütteln sich die Tauben nur.

• Luftgewehr ist auch nix dafür! Unter 22lfb würde ich das auch nicht versuchen. Bei den kleinen Diabolos schütteln sich die Tauben nur.

Und wenn man die hohle Seite zuerst einlegt,reisst es keine Löcher in das Federvieh?:D
    Dann sollte wenigstens das Blei den Rest besorgen.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• wer in der Stadt mit dem Luftgewehr auf Tauben ballert kann wird früher oder später recht massiven ärger mit unseren freunden in Grün (ok sind meist Blau nun :D) bekommen..ist auch tierqälerei wenn man net ordentlich trifft.....wenn man das mit den Wirbeltieren genau nimmt dürfte man auch keine Mäuse töten....

..der immer schwarze Hände hat:D

• Die Kampf Amazonen:D

Glaub mir, ich würde auch mt Bertie Bott's Every Flavor Beans schießen, wenn dafür die :madgo: - Tauben von meinem Balkon weg blieben... :rolleyes: :D

Comments may contain traces of irony.

• jan ja die sind Frei zu erwerben ab 18 auch über 7,5 jpule ABER dürfen nur auf einem Zugelassenen Schießsstand geschoßen werden also nix mal daheim.....naja egal...der ex von meiner Mutter (ex BW natürlich) hat auch immer die tauben mit den Diabolo beharkt:rolleyes:
    Bonbons ess ich lieber alsdrauf zu schießen:D

..der immer schwarze Hände hat:D

• Der soll net gehen der soll fahren ;)

Wie schnell war deine runde am Ring ? 10,.....

Hmmmmmmmm wer ist den dann der Bremsklotz wenn der meg so geht :D

Hehe - ich hab keine Übung mehr, ich kenn das Auto noch nicht im Grnezbereich... da werde ich kaum in der ersten Runde in 7min fahren.

Hmm

Heute bei Carglass den Steinschlag flicken lassen.

Merke: Bei Steinschlag möglichst schnell einen Aufkleber drüber und nicht auch noch schön bei Winterwetter und mit viel Scheibenwaschanlage rumfahren....

Aber alles in allem sieht man es deutlich weniger und es reißt nicht weiter...

Aber cool - Die haben alle Scheiben innen und außen geputzt, das Auto gesaugt usw...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Glaub mir, ich würde auch mt Bertie Bott's Every Flavor Beans schießen,

Hmm...Du wirst mir immer unsympathischer!

Die guten Beans :headshk:

*Spass* :D

HMMMIIITTTWOCH!

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hmmm, heute musste ich mein "Totem" wieder abbauen...
    Man hatte Angst, ich würde mit Nachbarn dann ähnlich verfahren...:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!