naja, wenns schon an einem simplen kreisverkehr scheitert....
http://www.dnews.de/video/verruckt…utschlands.html
hmmmmm
Pure Anarchie!:D
Wenn man sich sonst nicht gegen etwas wehren kann,dann wenigstens gegen Verkehrsregeln!:thumpsup:
hhmm
naja, wenns schon an einem simplen kreisverkehr scheitert....
http://www.dnews.de/video/verruckt…utschlands.html
hmmmmm
Pure Anarchie!:D
Wenn man sich sonst nicht gegen etwas wehren kann,dann wenigstens gegen Verkehrsregeln!:thumpsup:
hhmm
Zitatnaja, wenns schon an einem simplen kreisverkehr scheitert....
Ohje.... Naja, gut. Die kennen sowas ja auch nicht...Ist bestimmt erblich bedingt.
Aber auch bei uns hier. Vorfahrt im Kreisverkehr muß man nicht beachten..... neee....man kann da ruhig noch reindrücken. Auch wenn man so wie letztens die Tussi mit ihren Newmini plötzlich einen Kühlergrill höher als ihre ganze Karre an der Seitenscheibe stehen hat.
Für solche Fälle wünscht man sich manchmal ein Trainhorn. Wer doof ist, darf dann auch Tinnitus haben
[YOUTUBE]J5szCF-1o00[/YOUTUBE]
Wobei unsere Prakplatzzufahrt in der Fa. is auch der Knaller.
Simpelste Vorfahrtsregeln blicken gestandene Firmenschlittenfahrer nicht.
Da denkste, der Vorfahrtberechtigte biegt ab...was macht der? Bremst, so daß man dem fast in die Tür rauscht.
Passiert ungefähr 2-3x die Woche mit wechselnden Teilnehmern...unglaublich.
hmm...
Zitathmmmmmoin ..... ich geh jetzt ers mal ein paar qm fliesen von der wand kloppen
ohhhhhhhh...... :p
ZitatHmmmm - naja, Ich fahr bei solchen aufgepinselten Kreisverkehren auch aus Prinzip geradeaus drüber Seh Ich garnich ein, da am Lenkrad zu drehen wenn's kein Hindernis gibt...
Das war eines der Dinge, die mir seit meinem ersten Englandbesuch
sehr positiv aufgefallen sind.
Die malen einfach so ein paar Pfeile auf den Teer und der Verkehr fließt.
Dort funktionieren die Sachen einwandfrei.
Das war eines der Dinge, die mir seit meinem ersten Englandbesuch
sehr positiv aufgefallen sind.
Die malen einfach so ein paar Pfeile auf den Teer und der Verkehr fließt.
Dort funktionieren die Sachen einwandfrei.
hmmm, Überlandfahrten mach ich in GB trotzdem nur noch mit nem MAN 8x8...
Was sich bei denen so Landstraße schimpft...
hmmm, Überlandfahrten mach ich in GB trotzdem nur noch mit nem MAN 8x8...
Was sich bei denen so Landstraße schimpft...
Das ist doch cool! Da ist der Mini wie für gebaut.
Und das beste: selbst da ist man höflich, wenn jemand entgegen kommt.
Grüße,
Andreas
Hmmmm - goil! 13°+ und Sonne. FUCK - hätte mir doch gestern noch ein Kurzzeitkennzeichen holen sollen...
hmmmm das kommt davon wenn man nur ein schönwetterfahrer ist
Hmmmm - goil! 13°+ und Sonne. FUCK - hätte mir doch gestern noch ein Kurzzeitkennzeichen holen sollen...
hmmm, nachdem ich denn heute meinen 4ten Quickshift für immer in die Tonne gedrückt habe, nachdem ich das Sch***ding beim Ausparken schon wieder komplett in der Hand hatte, hab ich mir doch glatt einen ganzen Nachmittag kurvige Landstraße bei 9°C und trockener Fahrbahn gegönnt.:D:D:D
überall waren die Straßen trocken, nur die Nordschleife nicht
konnte mich nicht durchringen die JK zu kaufen, für das Geld was 100-200 Runden kosten gäbs ja fast n neues Moped-----
hmmm - vielleicht wach ich aber morgen früh auf und brauchs doch
tolles Spielzeug, der M3RS - erst Runde und gleich die serienmäßige Stopuhr benutzt
warum haste dir denn net heute noch schnell eins besorgt? :p
hmmmmmm
warum haste dir denn net heute noch schnell eins besorgt? :p
hmmmmmm
Ham die Samstags nich nur bis um 12°° auf?
Hmmm...
rattatazong rattatazong, weg war der balkon
hmmmm
Das hast Du aber nicht mit Hammer & Meissel gemacht, oder?
Hmm;)
******* Arbeit, gell?
rattatazong rattatazong, weg war der balkon
hmmmm
Das macht Spass & Laune!
!!!!!ZERSTÖREN!!!!!!:thumpsup:
hhmm
Das hast Du aber nicht mit Hammer & Meissel gemacht, oder?
Hmm;)
der bohrhammer ist mein bester freund
Zitat******* Arbeit, gell?
ja, gibt in der tat schönere arbeiten
vor allem da meine letzte fliesen-rausreiß-aktion damals in der notaufnahme des örtlichen krankenhauses geendet hat
hmmmm
ZitatDas macht Spass & Laune!
!!!!!ZERSTÖREN!!!!!!
hhmm
Rausreissen geht ja noch.... aber das neue Zeugs wieder hinpappen...und vor allem das Silikonieren. Ich hass es...
hmm...
Rausreissen geht ja noch.... aber das neue Zeugs wieder hinpappen...und vor allem das Silikonieren. Ich hass es...
hmm...
das geht auch noch was ich hasse sind sockelleisten ranmachen da könnte ich ihmmmmmmmer nen hass bekommen
Zitatdas geht auch noch was ich hasse sind sockelleisten ranmachen da könnte ich ihmmmmmmmer nen hass bekommen
Wolle tausche? ich mach deine Sockelleisten und du meine Silikonfugen?
hmm....
hmm...
die drecksarbeiten lass ich machen :p
ich beschränk mich auf die grobmotorischen vorarbeiten
hmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!