• Ich sag euch was - Migräne ist zum kotzen! :kotz:

Und wasa mich noch mehr ankotzt ist dass Ich vorhin ernsthaft in Erwägung gezogen hab, den Mini & Benz zu verkaufen und dafür ein Wrack mit Heckmotor zu kaufen :eek: Ganz böse... (und nein, kein Porsche :p:D)

.

• Ich sag euch was - Migräne ist zum kotzen! :kotz:

Und wasa mich noch mehr ankotzt ist dass Ich vorhin ernsthaft in Erwägung gezogen hab, den Mini & Benz zu verkaufen und dafür ein Wrack mit Heckmotor zu kaufen :eek: Ganz böse... (und nein, kein Porsche :p:D)

wsa denn dann:D

• Was mit Heckmotor... ;)

Wenn das Fähnle nicht mit jedem Windstoß hin und hergeweht wird,

sollte es sowas sein:

Oder ein Simca, wird auch für seine frankophile Ader sprechen;).

• Zitat

Und wasa mich noch mehr ankotzt ist dass Ich vorhin ernsthaft in Erwägung gezogen hab, den Mini & Benz zu verkaufen und dafür ein Wrack mit Heckmotor zu kaufen Ganz böse... (und nein, kein Porsche )

Alles wiederholt sich...auch hier... :rolleyes:

Schonmal einen Käfer beim Fahrsicherheitstest mit 4 Leuten vollgeladen gesehen?
    So schnell hast du noch nie einen 180° Dreher gesehen. :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Alles wiederholt sich...auch hier... :rolleyes:

Schonmal einen Käfer beim Fahrsicherheitstest mit 4 Leuten vollgeladen gesehen?
    So schnell hast du noch nie einen 180° Dreher gesehen. :eek:

Da war mal ein klasse Video auf you tube, 70er Jahre auf dem Ring....
    Ein Käfer ist so derb durch die Gegend geschleudert, das sogar der Fahrer rausgeflogen ist....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Alles wiederholt sich...auch hier... :rolleyes:

Aber hallo! Und wie! :D

Da war mal ein klasse Video auf you tube, 70er Jahre auf dem Ring....
    Ein Käfer ist so derb durch die Gegend geschleudert, das sogar der Fahrer rausgeflogen ist....:D

Müsste das hier sein:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

.

• Da ändern wir alle nix dran.
    Auch nicht,wenn wir alle wie die Bekloppten da jetzt rumfahren würden!:rolleyes:

Scho klar.
    Aber man muss das je eigentlich noch ausnutzen :rolleyes:

Kann seine Reaktion trotzdem ned verstehen, die kennen sich doch....:confused: Unser Ratzinger hat ein dickeres Fell als ein Elefant.
    Also wennman mit dem Krach/ Meinungsverschiedenheit bekommt, das heißt schon was....
    ( wenn ich überlege wie lange man einige hier schon kennt )

War das nicht alles relativ spaßig gemeint ? :confused:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Aber hallo! Und wie! :D

Müsste das hier sein:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hier ists auch drauf.... Bei 1:55 Minute
    http://www.youtube.com/watch?v=YZb7sbRFCF0
    Natürlich bin ich zu doof das hier ordentlich einzustellen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Scho klar.
    Aber man muss das je eigentlich noch ausnutzen :rolleyes:

War das nicht alles relativ spaßig gemeint ? :confused:

Ja sicher, aber für manche die die Jungs ned kennen, für die schauts so aus.
    * der chris weiss schon wie ich das meine, wenn er das liest* ;)

Veiti, hast ne schöne Farbe gewählt!

Ach, und zu KÄFER fällt mir noch etwas ein....
    * hotrod*

:shaka:

• MAN, MÜSST IHR IMMER DIE BIÖDERS SO GROß MACHEN?

Ich nehm den silbernen...da weiter rechts!

Tschuldigung,

ist mir hier nicht weiter aufgefallen...............;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!