herzlichen Glückwunsch und nach deine Äußerung herzlichen Glückwunsch auch zur gefundenen Werkstatt.
Da auch andere die Werkstatt kennen und für anscheinend ja wirklich TOP halten, freue ich mich wirklich für dich.
Es ist kaum etwas wichtiger beim Mini als eine kompetente Werkstatt zu haben, die nicht versucht einem jeden Cent aus der tasche zu ziehen und dabei wirklich noch mit Enthusiasmus dabei ist.
@Kinesis
Halt doch bitte einfach mal die Fre**e!
Du gibst hier wieder deine gedanklichen Ergüsse zum Besten und übersiehst dabei anscheinend, dass du dich rufschädigend gegenüber Gewerbetreibenden äußerst, ohne selbst betroffen zu sein und ohne einschlägige, deine Äußerungen rechtfertigende Erfahrungen gemacht zu haben. Wenn Die Firma cool drauf ist, hast du auf jeden Fall ein kleines bis mittelgroßes Problem!
Echt mal, solltest du in Braunschweig am Start sein, müssen wir uns mal darüber austauschen was der Sinn und die Verhaltensweisen in einem Forum angeht.
Ich stehe dir dann gerne persönlich für ein paar Worte diesbezüglich zur Verfügung und ich denke einige andere sicherlich gerne auch!!!