Alles anzeigenWegen Microcheck oder Testbook schau mal hier vorbei:
Classic-Line
Kästnerstraße.23
74321 Bietigheim
Tel:07142/772270
http://www.Classic-Line.orgVon Ludwigsburg nur ein Katzensprung.
Die Werte von der AU, speziell die Leerlaufwerte, 1460 U/min und 6,17% CO deuten für mich darauf hin, dass es ein Problem mit der Wassertemperatur gibt.
Wenn das Thermostatventil nicht richtig arbeitet, bleibt der Motor zu kalt und die ECU regelt auf Kaltlaufphase = erhöhte Drezahl + mehr Sprit.
Bei erhöhtem "Leerlauf" passt die Drehzahl nur der CO-Wert ist immer noch daneben.
Genauso könnte es auch sein, dass der Wasser-Temperatursensor nicht richtig arbeitet und "zu kalt" misst. Resultat wäre das selbe.Bei der oben genannten Adresse wird man dir sicher weiterhelfen können.
@ all: Hört doch auf zu zanken Hilft dem Threadstarter in keiner Weise weiter...
Gruß, Diddi
Gut Diddi:thumpsup:.
Kontakt ist bereits hergestellt, was er draus macht, ist wie immer ihm selbst überlassen.
Hier ist es doch fast wie immer, nach dem dritten, vierten Post mutieren die Threads zu Freizeitbewältigung.
Gruß
Rüdiger