Hab ich heute geschafft...

• ... ich fand die Videos und den Shop ganz interessant:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

fand ich auch, war aber in keiner weise anwendbar, da die felgen schon übel zugerichtet waren:rolleyes:

edit: und ich glaube aber auch dass die da bissl gemogelt haben...

• Hi Ralf,

danke Gott für Deine Ehefrau! :)

Chemiearbeiten vor dem warmen Kamin im heimischen Wohnzimmer und nicht in der feuchtkalten Schrauberbude :thumpsup: ... das sollte Dir mal wieder ein Strauß Rosen wert sein! :)

• Hi Ralf,

Chemiearbeiten vor dem warmen Kamin im heimischen Wohnzimmer und nicht in der feuchtkalten Schrauberbude :thumpsup: ... das sollte Dir mal wieder ein Strauß Rosen wert sein! :)

Wohl eher umgekehrt: sie soll froh sein, dass sie in seiner Werkstatt wohnen darf :D

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Hi Ralf,

Wenn ich dran denke was so alles bei mir in der Wohnstube rumliegt... Das Chaos was ich anrichte, wenn ich wieder mit dem Löten beginne erspar ich euch lieber.... Dafür braucht man schon eine schmerzbefreite Frau....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn ich dran denke was so alles bei mir in der Wohnstube rumliegt... Das Chaos was ich anrichte, wenn ich wieder mit dem Löten beginne erspar ich euch lieber.... Dafür braucht man schon eine schmerzbefreite Frau....;)

... yo, also ohne Unterstützung meiner geliebten Familie könnte ich meine Projekte auch nicht durchziehen ... :D

• ...Jungs, macht euch keine Gedanken! Das mit dem Unterboden war easy-going.

Aber ein paar Tage später hab ich die Bremssättel der Elli mit 2K Lack gepinselt. Aber das hab ich dann im Waschkeller gemacht.
    Blöd nur, das zeitgleich die weisse Wäsche auf der Leine hing, und mir eine der Aufhängungen der Sättel flöten gegangen ist, und der Bremssattel vor dem Aufschlag auf dem Boden eine PRL Bluse meiner Frau streifte.
    Ist (ihr) aber erst am nächsten Tag aufgefallen, als die Farbe gut durchgetrocknet war.
    Ich hab die Bluse für 2 Stunden in Aceton eingelegt. Danach hatte die Bluse dann keine Knöpfe mehr.

Leute - DA war was los. Hat mich einen Gutschein gekostet, mit der Holden zusammen eine neue PRL-Bluse kaufen zu gehen. Auf meine Kreditkarte selbstverständlich.

Aber ein paar Tage später hab ich die Bremssättel der Elli mit 2K Lack gepinselt. Aber das hab ich dann im Waschkeller gemacht.
    Blöd nur, das zeitgleich die weisse Wäsche auf der Leine hing, und mir eine der Aufhängungen der Sättel flöten gegangen ist, und der Bremssattel vor dem Aufschlag auf dem Boden eine PRL Bluse meiner Frau streifte.
    Ist (ihr) aber erst am nächsten Tag aufgefallen, als die Farbe gut durchgetrocknet war.
    Ich hab die Bluse für 2 Stunden in Aceton eingelegt. Danach hatte die Bluse dann keine Knöpfe mehr.

Leute - DA war was los. Hat mich einen Gutschein gekostet, mit der Holden zusammen eine neue PRL-Bluse kaufen zu gehen. Auf meine Kreditkarte selbstverständlich.

:thumpsup:
    Ich glaube zu dem Thema könnte man einen ganz eigenen Thread füllen....:D Wäre aber sicher lesenswert....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• [quote='dougie','RE: Hab ich heute geschafft...']...Kollateralschaden... da muss man durch.

Nur das Ergebniss zählt! :D

Sehe ich auch so... Aber die Sättel sehen sehr gut aus....

Ich hoffe das am Dienstag Nachmittag mein Wohnzimmer mit schicken Querlenkern verziert wird, wenn auch nur kurz...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• ....das hilft nur bedingt! Bin ab morgen bis einschliesslich Donnerstag in Israel. Muss mal wieder arbeiten. Das Gute: die Holde kommt mit! Kann ich wieder was Gut machen.

Aber wenn es klappen sollte das die Teile fertig werden, würde ich am Freitag vorbei kommen und die abholen. :D :D :D

• ....das hilft nur bedingt! Bin ab morgen bis einschliesslich Donnerstag in Israel. Muss mal wieder arbeiten. Das Gute: die Holde kommt mit! Kann ich wieder was Gut machen.

Aber wenn es klappen sollte das die Teile fertig werden, würde ich am Freitag vorbei kommen und die abholen. :D :D :D

Die mssen dann ja noch beschichtet werden, will sie Dienstag erstmal vom Entlacker holen... Mal schauen ob noch Nacharbeit erforgerlich ist, die arbeiten ja nie so genau wie ich das gerne hätte....;)

Hast du es gut, wir frieren und du kannst die Sonne genießen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Ralf, das ist Lehrgeld ;)
    ( ich glaub ich hätte mich eher über die nicht mehr vorhandenen knöpfe
    weggeschmissen an petras stelle :thumpsup: )

LG

:shaka:

• Zitat von Mini-Guido

will sie Dienstag erstmal vom Entlacker holen...

...knapp zwei Monate zum Entlacken? Der nimmt seinen Job aber ernst ;)

• ...knapp zwei Monate zum Entlacken? Der nimmt seinen Job aber ernst ;)

Eben nicht....:madgo: Freitag habe ich schon etwas angesäuert angerufen, morgen werde ich sauer anrufen und wenn die Teile am Dienstag nicht fertig sind spreng ich den Laden in die Luft....
    Die Felgen werden noch etwas dauern, wegen Glasperlstrahlen, aber den Rest will ich Dienstag haben.... Punkt...

Gruß...Mini-Guido ;)

• ...du kannst ja andeuten, das der Besitzer der Teile sonst Freitag vorbei käme.
    Es wäre aber wichtig, das du den Dialog mit dem Satz "... aber ich glaube nicht, das sie das wirklich wollen" beendest :D

Spass beiseite: das muss jetzt schneller gehen.

• ...du kannst ja andeuten, das der Besitzer der Teile sonst Freitag vorbei käme.
    Es wäre aber wichtig, das du den Dialog mit dem Satz "... aber ich glaube nicht, das sie das wirklich wollen" beendest :D

Spass beiseite: das muss jetzt schneller gehen.

Also doch morgen abholen... Dann noch die Nacharbeiten erledigen, dann kann Michaela Dienstag die Teile Waschen und entsprechend abkleben... Wenn alle Stricke reißen bring ich sie dir vorbei... Muß ja weitergehen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Neee, das wär too much! Keinen Stress auf deiner Seite oder bei deiner Family, bitte!
    Nur dem Entlacker sollte man eventuell mal die Haare in seinem Bad waschen.

• Neee, das wär too much! Keinen Stress auf deiner Seite oder bei deiner Family, bitte!
    Nur dem Entlacker sollte man eventuell mal die Haare in seinem Bad waschen.

Der hat keine mehr, werden wohl schon einige gemacht haben....
    Irgendwie sind diese Entlacker alle ein merkwürdiges Volk... Der in Detmold ist noch unzuverlässiger, bei dem verschwinden sogar Teile... Der in Salzuflen ist lahmarschig....
    Irgendwie sollte ich mir mal so eine kleine Entlackanlage in die Garage bauen... Dann klappts auch mit Terminen...;) Oder ne kleine Strahlkabine, das würde ja schon reichen....

Naja, die Teile abkleben muß eh Michaela, weil bis sie das ihren Kollegen erklärt hat was wo wie, hat sie das schon selbst erledigt....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!