Klappt schon...4 Leitungsclipse wurden mir jedenfalls schon mal versprochen...
Für Nachteulen
-
-
Klappt schon...4 Leitungsclipse wurden mir jedenfalls schon mal versprochen...
Und 6 brauchst du insgesamt.... Sollte dann ja reichen wenn ich endlich mal deine Adresse bekomme.....;)
-
moin Eulen....
-
moin Eulen....
Moin Schubi
-
moin Hikke
-
Chrizz, gugg doch mal hier, da sind doch welche die die drunter haben.
Aber mir sacht der nix. ( lauter als ausgebrannte bastuck, halte ich unmöglich,
vielleicht annähernd? )Egal, kannst mir ja dann mal ne Klangprobe schicken:D
-
Und 6 brauchst du insgesamt.... Sollte dann ja reichen wenn ich endlich mal deine Adresse bekomme.....;)
Achsoooo, sorry...ich dachte die ist schon bei Euch als Abreißblock auf Paketaufklebern...:D:D
Kommt..;) -
Moin Schubi!;)
Steht der Barkas noch bei Euch in der Halle? -
nö....stehen beide jetzt draußen
wir mussten doch die Halle ausräumen, mit dem Vermieter zusammen. Der Eigentümer sollte eigentlich alles innerhalb von 2 Wochen abholen. Na ja, das war am 1.10........ sind aber schön mit Schnee zugedeckt :D:D:D
-
nö....stehen beide jetzt draußen
wir mussten doch die Halle ausräumen, mit dem Vermieter zusammen. Der Eigentümer sollte eigentlich alles innerhalb von 2 Wochen abholen. Na ja, das war am 1.10........ sind aber schön mit Schnee zugedeckt :D:D:D
Paketpreis?:D:D:p
-
keine Ahnung...kann nur versuchen nochmal mit dem Vorbesitzer Kontakt aufzunehmen...wenns wirklich dein Ernst ist....
Kann aber nicht garantieren, das der sich meldet -
keine Ahnung...kann nur versuchen nochmal mit dem Vorbesitzer Kontakt aufzunehmen...wenns wirklich dein Ernst ist....
Kann aber nicht garantieren, das der sich meldetWer nicht wagt, der nicht gewinnt...;)
-
stimmt.... solltest nur dran denken, für knapp 2 Riesen gibts auch was fertiges
-
Mal wieder was für Lupi....................
Groß genug?:D:D
-
stimmt.... solltest nur dran denken, für knapp 2 Riesen gibts auch was fertiges
Der sieht echt gut aus, aber wie gesagt, wenn der für lau die Dinger nur weghaben will, sollte sich das doch schon wieder lohnen..;)
-
geile Rohrführung...
chris: ich glaub, selsbt für Umme, lohnt sich das nich wirklich. Was denkst du, warum ich da nicht so hinterher war.... Ostautos sind zum Glück recht günstig, son Ding ist selsbt vollrestauriert nicht mehr als 3500,- wert... Jetzt rechne mal: Transport, Fehlteile, Lackierung, komplett neue Ladefläche bauen...... von Zeit und Arbeit mal abgesehen...
und nen 4 Takter is da dann immer noch nicht drin, also entweder den klassischen DDR-Weg gehen und nen Ladamotor rein, oder halt nen moderneren 4 Takter...blöd nur das der Motor längs rein muss und eigentlich an das B1000 Getriebe ran muss, weil Frontantrieb...kanns trotzdem die Woche mal versuchen...
-
Mal wieder was für Lupi....................
Groß genug?:D:D
Was für ein Schornstein links im Bild....:D:D:D
-
Moin Schubi!;)
Steht der Barkas noch bei Euch in der Halle?Brauchste den zum transportieren Deiner Minis?
-
Brauchste den zum transportieren Deiner Minis?
Auch...vorrangig kommt da aber nen Pranger auf die Ladefläche, falls meine Freundin aus BS wieder frech wird...:D:D
-
Jazzy: wobei bei dir eher son Ding Sinn machen würde, da müssten 2 Minis drauf gehen....
der hatte dann schon teilweise den Lada-Motor
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!