hallo leute,
es ist nun schon eine weile her seit ich aktiv war, aber nun gibts wieder ein paar fragen.
der mini steht im überwinterungszustand in der garage und meine ideen kreisen um den schon längst fälligen innenraumausbau.
hierbei habe ich mehrere ideen, weiß aber nicht recht um die umsetzung und woher ich die benötigen teile bekomme.
vorerst einmal die ideen:
1, die leder/texil überzüge der sitze gegen leder tauschen.
farbe bevorzugt beige oder dunkelbraun mit beigen kedern.
frage: woher bekomm ich diese lederüberzüge?
2, wurzelholz dashboard und türleisten, im fall von dunkelbraunen leder, gegen carbon dashboard und türleisten tauschen.
frage: woher bekomm ich carbon-interieur teile dieser art?
3, das prellboard oberhalb des dashboards würde ich auch gerne mit leder überziehen.
frage: gibts hierzu passende, fertige lederüberzüge?
4, unter der rückbank noch zwei boxen einbauen. auf der hutablage habe ich 16cm pioneer, diese würde ich gerne auch nochmals unter die rückbank platzieren.
frage: gibt es schablonen bzw. baupläne für die benötigten abdeckungen?
bzw. was nimmt man hier am bestne für ein material?
5, den himmel tauschen, passend zum leder, also entweder braun oder beige.
frage: gibts sowas überhaupt? bzw. wo gibt es himmel die gut passen?
6, die zusatzschalter in der mittelkonsole würde ich gerne auf kippschalter im chrom umbauen.
frage: hat das schon mal wer gemacht oder wie macht man das?
vielleicht kommen noch mehr fragen oder ideen auf, daher bitte ich vorab um etwas nachsicht mit mir.
gerne möchte ich meinen mini über die nächsten 2-3 monate etwas feinschliff im innenraum geben, daher bin ich über jeden rat dankbar.
lg philipp