ahhhmmm - mehr Zitrone, weniger Gambas, dafür jetzt Jakobsmuscheln(?)
richtig erkannt:D
Zitat- was kommt im nächsten Jahr drauf? Austern?
sicherlich nicht *würg*
hmmmm
ahhhmmm - mehr Zitrone, weniger Gambas, dafür jetzt Jakobsmuscheln(?)
richtig erkannt:D
Zitat- was kommt im nächsten Jahr drauf? Austern?
sicherlich nicht *würg*
hmmmm
ZitatHier kann man auch mal mitten in der nacht die Flex anwerfen ohne das sich jemand angepisst fühlt.
Hier nicht...
Willste hier mal Sonntags mittags die Bremsscheibe von der Nabe dengeln, steht schon der Nachbar da. Und dabei war der nichtmal Deutscher, geschweige denn Schwobaseggl ....
Gut, daß ich da grad fertig war
hmm....
Hmmm - zum Glück hab Ich laute Nachbarn - wehe DIE fangen mal an sich zu beschweren.... Das bedeutet Krieg!
Hier nicht...
Willste hier mal Sonntags mittags die Bremsscheibe von der Nabe dengeln, steht schon der Nachbar da. Und dabei war der nichtmal Deutscher, geschweige denn Schwobaseggl ....
Gut, daß ich da grad fertig warhmm....
is an meinem momentanen wohnort auch so.
die netten nachbarn zwei häuser weiter hatten sich schon bei den vermietern beschwert weil ich das garagentor angeblich zu laut zuschlage.
bin mal gespannt wie die neuen nachbarn sind
hmmmmmm
Zitatbin mal gespannt wie die neuen nachbarn sind
Mit denen musst du dann aber 'ne ganze Weile auskommen
Da kann man Schwiegermami beneiden. Die hat recht ruhige Nachbarn.
Nur der Besuch Sonntags morgens ist etwas laut....auf'm Friedhof...
Hmm....
is an meinem momentanen wohnort auch so.
die netten nachbarn zwei häuser weiter hatten sich schon bei den vermietern beschwert weil ich das garagentor angeblich zu laut zuschlage.
bin mal gespannt wie die neuen nachbarn sind
hmmmmmm
hmm,
setz einfach das nächste mal eine Eishockeymaske auf und komm mit laufender Kettensäge aus der Garage, dann ist Ruhe.;)
hmm,
setz einfach das nächste mal eine Eishockeymaske auf und komm mit laufender Kettensäge aus der Garage, dann ist Ruhe.;)
- wo wollen sie das bäumchen denn hinstecken?
- bücken sie sich, dannn zeig ichs ihnen
hmmmmmmmmm
- wo wollen sie das bäumchen denn hinstecken?
- bücken sie sich, dannn zeig ichs ihnen
hmmmmmmmmm
Hmmm, Spitzenfilm! :thumpsup:
Grüße,
Andreas
Am Zweitsohnsitz hatte ich die Nachbarn ja auch einigermaßen erzogen.
Aber irgendwann kam einer mal und fragte, wann ich denn mit dem Mini fertig wäre, sie würde das schon jeden Abend ins Gebet mit einschließen
hmmmalzeit
Hmmm, Spitzenfilm! :thumpsup:
gehört jedes jahr zu weihnachten dazu - genauso wie meine weihnachtsbeleuchtung aus 25000 importierten glühbirnen
hmmmmmmmm:santa1:
gehört jedes jahr zu weihnachten dazu - genauso wie meine weihnachtsbeleuchtung aus 25000 importierten glühbirnen
hmmmmmmmm:santa1:
Feuer!
Da brennt ein Haus!
ZitatAunt Bethany: “Is your house on fire, Clark?”
Clark: “No, Aunt Bethany, those are the Christmas lights.”
Hmm.
Grüße,
Andreas
hmmmmmm:santa1:
Tja, davon spricht nächste Woche auch keiner mehr.
That's life!
Du irrst, mein Freund! Vertrau mal dougies Urteilsfähigkeit. Stefan (der Tekki) war ein Supertyp von dem sich manchen ne Scheibe hätte abschneiden können.
Gruss, Joerg
Du irrst, mein Freund! Vertrau mal dougies Urteilsfähigkeit. Stefan (der Tekki) war ein Supertyp von dem sich manchen ne Scheibe hätte abschneiden können.
Gruss, Joerg
a) bin ich nicht Dein Freund
b) ich kenne Ralf persönlich und vertraue seiner Urteilsfähigkeit
c) habe ich den Verstorbenen nicht im geringsten gemeint!
Wenn Du Dir vielleicht nochmal meine Äußerung durchliest, vielleicht kommst Du dann ja drauf wie das gemeint ist.
Mit freundlichem Gruss
Anmerkung: solange man lebt, wird über einen geredet, sobald man den Löffel abgegeben hat, ist man uninteressant.
Nun verstanden wie es gemeint war?
a) bin ich nicht Dein Freund
b) ich kenne Ralf persönlich und vertraue seiner Urteilsfähigkeit
c) habe ich den Verstorbenen nicht im geringsten gemeint!Wenn Du Dir vielleicht nochmal meine Äußerung durchliest, vielleicht kommst Du dann ja drauf wie das gemeint ist.
Mit freundlichem Gruss
Anmerkung: solange man lebt, wird über einen geredet, sobald man den Löffel abgegeben hat, ist man uninteressant.
Nun verstanden wie es gemeint war?
Hi!
Ich hatte Deinen Kommentar schon im ersten Anlauf richtig verstanden. Ich stimme Dir aber trotzdem nicht zu.
Ausserdem finde ich Deine Reaktion ziemlich unangebracht zickig. Ich wüsste nicht, inwiefern Du die Anrede "mein Freund", die in der Tat nichts ausser freundlich gemeint war, zum Anlass nimmst, gleich so loszupoltern.
Schönen Tach noch!
Joerg
kreativ muss man sein
[YOUTUBE]
Hmmmm :D:D
Hmm, total kaputte
@ Jan haste vielleicht Bilder von Zeemax Kombis?
Hätte da ne Idee fürn Tracktool
Hmmm - ne, leider nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!