Hemoin Eulen, seid Ihr gut ins Neue gekommen? Hoffe alle sind unverletzt, nicht vom Baum gefallen;):D
Für Nachteulen
-
-
Hemoin Eulen, seid Ihr gut ins Neue gekommen? Hoffe alle sind unverletzt, nicht vom Baum gefallen;):D
Gähn - war was ?
Was macht Dein Houston ?
-
Gähn - war was ?
Was macht Dein Houston ?
Hello Veiti, nicht viel besser, muss morgen wieder zum Doc.
( Cheffe hat jetzt auch Seuche! ).... und bei Dir?
-
( Cheffe hat jetzt auch Seuche! ).... und bei Dir?
Ähm -zu 75% gesund (?)
Hab ich letzte Woche ja auch mal gedacht, aber ich glaub das wird voll, bis der Schnee weg ist
-
( Cheffe hat jetzt auch Seuche! )Dann lasst mal das in die Köpfe beissen!:D;)
Mein Husten ist umgeschlagen in "Bellen mit Brustschmerz". -
Dann lasst mal das in die Köpfe beissen!:D;)
Mein Husten ist umgeschlagen in "Bellen mit Brustschmerz".Seit wann wird den bei den Eulen so rumgejammert ?
Sitze gerade in dem fertiggestellten Iglu daheim und freu mich über WLAN auf dem iPad
Moinmoin Eulen
-
Iglu ; WLAN ; iPadMoinmoin Eulen
*Gähn*;):D
-
*Gähn*;):D
nene für das schlafen ist net gross genug
die Aussendekoration hab ICH nicht verbrochen , aber war zu müde um mich zu wehren
-
Dann lasst mal das in die Köpfe beissen!:D;)
Mein Husten ist umgeschlagen in "Bellen mit Brustschmerz".Wir beissen ned
Da hast aber meinen Spasti-Bronch-Dance gesehen;)
-
Wie cool ist das denn! Frage ist nur, warum wohnst jetzt im Iglu, machst ne Kältetherapie?:D
( abber sind die nicht etwas runder );) -
Wie cool ist das denn! Frage ist nur, warum wohnst jetzt im Iglu, machst ne Kältetherapie?:D
( abber sind die nicht etwas runder );)Ne wollte nur sehen wie gemütlich es drin ist und es ist erstaunlich warm
Naja das Iglu an sich ist rund nur der Eingang musste aufgrund meiner Masse ein bissle größer werden
-
Ne wollte nur sehen wie gemütlich es drin ist und es ist erstaunlich warm
Naja das Iglu an sich ist rund nur der Eingang musste aufgrund meiner Masse ein bissle größer werden
das ist aber viel an Masse, der Eingang sieht sehr groß aus;)
Grausam, morgen ist schon wieder der 3.1., die Zeit vergeht wie im Fluge.
-
das ist aber viel an Masse, der Eingang sieht sehr groß aus;)
Grausam, morgen ist schon wieder der 3.1., die Zeit vergeht wie im Fluge.
Ich will ja bequem reinkommen aber dem Hundi gefällt das Iglu mal richtig der denkt das ist jetzt seins und er hat sich vorher vor den Eingang gesetzt und das Ding bewacht -
Ich will ja bequem reinkommen aber dem Hundi gefällt das Iglu mal richtig der denkt das ist jetzt seins und er hat sich vorher vor den Eingang gesetzt und das Ding bewacht
Der wird sich wundern, wenn das taut !
-
Ich will ja bequem reinkommen aber dem Hundi gefällt das Iglu mal richtig der denkt das ist jetzt seins und er hat sich vorher vor den Eingang gesetzt und das Ding bewacht
Hehe wie lustig.:thumpsup:
-
Hehe wie lustig.:thumpsup:
Ja aber jetzt hab ich rücken so 3 Monate nix tun geht auf die SubstanzAber der kalte Schnee kühlte mein Haxen runter
Veit das mit dem schmilzen kann dauern wir haben 30 cm Wände und die mit Wasser begossen das es richtig durchfriert
-
so 3 Monate nix tun geht auf die Substanz
Wie?
Da ist jetzt noch mehr dran?!?!?!;) -
Wie?
Da ist jetzt noch mehr dran?!?!?!;)Wie jetzt, brauchts nu ein Bi-Turbo?
*duckundflitz*
-
Wie jetzt, brauchts nu ein Bi-Turbo?
*duckundflitz*
Ne ein dreimannzelt für Braunschweig
-
Ne ein dreimannzelt für Braunschweig
Dein Hundi braucht so viel Platz, gell?:D
Eigentlich hätten sich Habicht und Jumbo einen Pokal verdient....;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!