nachtiiiiiiiiiiiiii
Für Nachteulen
-
-
Stefan, da lief früher MTV und sowas!
Schlümpfe die waren doch auf den öffentlichen, oder ned?
Schon zu lange her.Grani, bist immer noch am Polieren?
Ne, ne, auf den öffentlichen kam Tom und Jerry, ein Colt für alle Fälle und Trio mit vier Fäusten.
-
Ich hab immer Väter der Klamotte geguggt und Trickfilmzeit mit Adelheid.:p
Miss Marple, Raumschiff Orion ( mit dem Bügeleisen ) Raumschiff Enterprise und Lassie:D:D:D:D -
Ah, wer hat denn da ein neues Hobby;)
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
moin Eulen
Mal sehen, ob 10min surfen gegen die verstopfte NAse hilft
-
moin Eulen
Mal sehen, ob 10min surfen gegen die verstopfte NAse hilft
Bestimmt!
( gegen husten hilfts ned ) -
Bestimmt!
( gegen husten hilfts ned )Hat nur beschränkt geholfen.
Muss ich halt einfach durch den Mund atmen
So, letzter Arbeitstag dieses Jahr. :thumpsup:
-
Hat nur beschränkt geholfen.
Muss ich halt einfach durch den Mund atmen
So, letzter Arbeitstag dieses Jahr. :thumpsup:
Pass aber auf das die Lunge nicht zu kalt wird.
Oh voll der Kranken und Behindi Fred hier ;)Bin gespannt wie ich das überhaupt schaffe morgen Abend...
Seit 3 Wochen war ich nur 2 mal draußen, heilig Abend und gestern. -
So war das damals, als die Angelsachsen in Gallien eingefallen sind...:D:D:D
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was immer gut für die Nase ist, ist lauwarmes Salzwasser. einfach mit nem Löffel vor die Nase halten und einschniefen. Aber Achtung, nicht übergeben! Dann ist für die ganze Nacht die Nase frei.
Viel Erfolg!
Stefan -
Was immer gut für die Nase ist, ist lauwarmes Salzwasser. einfach mit nem Löffel vor die Nase halten und einschniefen. Aber Achtung, nicht übergeben! Dann ist für die ganze Nacht die Nase frei.
Viel Erfolg!
StefanDa gibt's auch so "Nasenspülungsbehälter" in der Apotheke, das macht die Anwendung einfacher. Ist zwar komisch, hilft aber den Schleimhäuten!
Gute Besserung allerseits! :thumpsup:
Grüße,
Andreas -
Hmmal sehen - hab jetzt erst mal auf NAsenspray mit Emser Salz umgestellt ist ja quasi Salzwasser....
-
huhuuuuuuuu eulen, alle ausgeflogen?;)
-
huhuuuuuuuu eulen, alle ausgeflogen?;)
Huhu Fräulein Graaaaaniii, na watt macht Dein Mini?;)
*wink* -
Huhu Fräulein Graaaaaniii, na watt macht Dein Mini?;)
*wink*hey hikke:), nich viel, is einfach zu kalt drauße *brrrrrrrrr*
und bei dir alles kalro soweit?
-
hey hikke:), nich viel, is einfach zu kalt drauße *brrrrrrrrr*
und bei dir alles kalro soweit?
Japp, Mini steht inne Halle (Winterschlaf), Ruckelkram funzt auch wieder
hat mir der "AachenerSchrauber" gemacht, alles fit!:thumpsup:1.April kann kommen;)
-
hat mir der "AachenerSchrauber" gemacht, alles fit!:thumpsup:1.April kann kommen;)
Na dann is doch supiiii:thumpsup:
-
Dauert leider noch ein bisschen !
Aber wenn in der E**** kein Schnee mehr liegt wäre das auch schon genug
Dauert ja hier neben der Großsstadt immer etwas.
DSL 2000 sucks !Grad mal den downalod vom XP-Modus für Win 7 starten, dann leg ich mich wieder hin
-
Dauert leider noch ein bisschen !
Aber wenn in der E**** kein Schnee mehr liegt wäre das auch schon genug
Dauert ja hier neben der Großsstadt immer etwas.
DSL 2000 sucks !Grad mal den downalod vom XP-Modus für Win 7 starten, dann leg ich mich wieder hin
Jawohl, ich leg mich auch gleich wieder hin..... nach der Hochzeit.
* wie überstehe ich diesen tag*Editta: was ist E**** ? Eifel?
-
Moin Eulen....
Es ist mal wieder so weit... Ich habe die A-Karte und rutsche auf der Arbeit rüber....;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!