• Hmmm - UFFF :eek::eek::eek:

Bin vorhin so gefahren, denkt mir "Achja, ist ja alles gestreut, alles weggetaut und Strasse nass..." Von wegen! :eek: Bremse angetippt - nix... Aber GARnix... Pures Eis... Bin dann von der Bundesstrasse runter und Nebenstrecke über geschlossene Schneedecke gefahren :D *Geil*

Hmmmm...

.

• Zitat

Bin dann von der Bundesstrasse runter und Nebenstrecke über geschlossene Schneedecke gefahren *Geil*

Jepp. Sicher ist Sicher. Gestern auch von der Kategorie Kreisstraße noch 2-3 Stufen niedriger angesiedelte ähm...Wege angetestet. :rolleyes:

Fazit: Rockt!

Zitat

Hmm - da bekomm ich fast Lust, das interne BlowOff Ventil gegen ein offenes zu tauschen

War ja klar...vielleicht noch gleich nach aussen legen,
    damit's auch jeder sehen kann? ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• J&A
    Nö Du, nur der Sound ;)
    Wobei das so eigentlich auch ok ist.
    Man muss ja nicht unbedingt hören, dass es ein Turbo ist...

Udo
    Keinesfalls !!!

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• J&A
    Nö Du, nur der Sound ;)
    Wobei das so eigentlich auch ok ist.
    Man muss ja nicht unbedingt hören, dass es ein Turbo ist...

Udo
    Keinesfalls !!!

Bau doch noch'n externes wastegate mit Screamer dazu :eastgrin:

J&A: doof nur, wenn man erst dort stecken bleibt, wo der Abschlepper nicht mehr hinkommt :D

Hmmmmmm....

.

• Zitat

J&A: doof nur, wenn man erst dort stecken bleibt, wo der Abschlepper nicht mehr hinkommt

Allerdings. Die Beifahrerin hatte komischerweise latente Angstattacken :rolleyes:
    (Notiz an mich: Haltegriff für Copilot ans Armaturenbrett montieren. :D )
    Das...Das....Das machst du jetzt nicht?!?!?... :eek:
    (Mit ca. 50 in den Feldweg einbiegen, um genug Schwung für die Rampe zu haben. Im Sommer klappt das ja schließlich auch...)

Och. Mal probieren... :D

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Allerdings. Die Beifahrerin hatte komischerweise latente Angstattacken :rolleyes:
    (Notiz an mich: Haltegriff für Copilot ans Armaturenbrett montieren. :D )
    Das...Das....Das machst du jetzt nicht?!?!?... :eek:
    (Mit ca. 50 in den Feldweg einbiegen, um genug Schwung für die Rampe zu haben. Im Sommer klappt das ja schließlich auch...)

hmm....

Dann bau doch mal alles weg,wo Sie sich überhaupt fest halten könnte.
    Bestimmt spassiger!:rolleyes:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Das da keiner geschrien hat:"I had survived"
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Pessimist.No risk,no fun!;)
    hhmm

hhmmm, weiß nicht, muss ich nicht wieder haben...
    12500DM Schaden und wenn die Olle nicht ne Platzwunde am Schädel gehabt hätte von der Seitenscheibe, hätt ich warscheinlich eine gemacht.:soupson:

• Das...Das....Das machst du jetzt nicht?!?!?... :eek:

hmm....

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmmm :eastgrin:

.

• @Jazzman
    Wie Deine Ex langt Dir ins Lenkrad?

Ihr müsst die Mädels nur gut ziehen damit sie sich einfach ruhig verhalten :D
    Oder so zackig fahren, dass es ihnen sofort die Sprache verschlägt.

Hmm - aber irgendwie ist das immer das gleiche...

[youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

Vielleicht als MAßnahme alle einmal bei Walter Röhrl mitfahren lassen.
    Kostet zwar ein bisschen, aber danach ist alles Kindergarten....

Echte Männer machen das so:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Hmm, meine Beifahrerin macht auch öfters das ESP wieder an.

Ich hab es lieber aus, denn wenn das Auto über die Vorderräder schiebt kannste mit dem Gasfuß wieder schön eindrehen.

Da waren die Engländerinnen schon ein wenig entspannter.

[YOUTUBE]8ujBE-_MEBA[/YOUTUBE]

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hmm, meine Beifahrerin macht auch öfters das ESP wieder an.

Ich hab es lieber aus, denn wenn das Auto über die Vorderräder schiebt kannste mit dem Gasfuß wieder schön eindrehen.

Bei mir ist der ESP Schalter links, da käme eine Beifahrerin höchstens beim BJ dran :p ;)

Heckantrieb hat schon was !

Die Meg-Kiste ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem mit ESP.
    Da wo man denkt, jetzt hätte das System doch mal was tun können, passiert nix und an anderer Stelle greifts ein...
    Im Sportmodus ist es etwas besser.

Für ganz ohne brauch ich erst mal n Parkplatz mit Neuschnee zum Testen wie die Sperre reinknallt, wenn das Heck gekommen ist... (hatte bislang noch keine Zeit :( )

Da waren die Engländerinnen schon ein wenig entspannter.

Du warst nur nicht schnell genug :p

• Der Kleene ist sehr aufgeweckt :D:thumpsup:

'70ern war noch keine Gurtpflicht ( so bei 1:52 )
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

der mit dem beetel

:shaka:

• Hhhmmm,
    nun geht´s wieder los mit dem gefrorenen Regen von Oben.
    "Akutwarnung vor Starkschneefall
    Warnstufe Rot
    PLZ: 42929 Wermelskirchen, 42899 RS-Lüttringhausen, 42855 Remscheid-Nord, 42399 W-Beyenburg, 42853 RS-Innenstadt, 42857 Remscheid-West, 42859 Remscheid-Süd, 42897 RS-Lennep, 42349 W-Cronenberg, Wuppertal-42117, Wuppertal-42119, Wuppertal-42285, Wuppertal-42289, 42287 W-Barmen, 42389 W-Langerfeld, 42369 W-Ronsdorf, Wuppertal-42105, Wuppertal-42103, Wuppertal-42107, Wuppertal-42283, Wuppertal-42275, Wuppertal-42277, 58332 Schwelm
    gültig von Sonntag, 19.12.2010 15:00 Uhr bis Montag, 20.12.2010 06:00 Uhr

Warnung ROT: Durchzug eines intensiven Schneefallgebietes: verbreitet 10 - 15cm, lokal mehr Neuschnee
    Diese Unwetterwarnung wurde am Sonntag, 19.12.2010 12:10 Uhr ausgegeben."

Was früher Normal war,ist heutzutage eine Unwetterwarnung:headshk:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Was früher Normal war,ist heutzutage eine Unwetterwarnung:headshk:
    hhmm

Früher gabs auch kein Internett und keine so stark vernetzten Medien.

Da hat Dir vielleicht mal ein halbes Fahr später irgendwer was vom Wetter erzählt.
    Wenigstens konnte man sich auf manche Dinge verlassen.

• Leck mich am ArxxX :D:D:D:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmmm....*BRÄÄÄ BRÄÄÄ BRÄÄÄ* :D:scream:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!