hmmm, bei uns ist das Wetter so gekommen, wie voraus gesagt....
hmmmmm.....auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;).
Ausserdem isses bei Dir stets anders als bei allen anderen Menschen...:p
MÖP!
hmmm, bei uns ist das Wetter so gekommen, wie voraus gesagt....
hmmmmm.....auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;).
Ausserdem isses bei Dir stets anders als bei allen anderen Menschen...:p
MÖP!
Na, das muss man denen aber schon lassen; die Genauigkeit hat in den letzten Jahren schon enorm zugenommen
Hmmmm... KRANKer Sound!! :D:D:D
[youtube]
Pfff...SPALTER!
hmmm....
Na, das muss man denen aber schon lassen; die Genauigkeit hat in den letzten Jahren schon enorm zugenommen
Hmmmm... KRANKer Sound!! :D:D:D
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...schau mal ob du den Raketen Bruno mit einem Lauf in Oberhallau findest, dan hättest den direkten Vergleich. Wobei letztes Mal war ein anderer doch tatsächlich schneller...
Schon lustig was die Schweizer alles den Berg hochjagen, vom Ex-DTM über alle (!) möglichen und unmöglichen Formelwagen bis hin zum Oldie mit "geringfügig" bearbeitetem Motor.
hmmm schon geil
...schau mal ob du den Raketen Bruno mit einem Lauf in Oberhallau findest, dan hättest den direkten Vergleich. Wobei letztes Mal war ein anderer doch tatsächlich schneller...
Schon lustig was die Schweizer alles den Berg hochjagen, vom Ex-DTM über alle (!) möglichen und unmöglichen Formelwagen bis hin zum Oldie mit "geringfügig" bearbeitetem Motor.
hmmm schon geil
Raketen-Bruno:
[YOUTUBE]
Meisel:
[YOUTUBE]
Und noch ein Porsche:
[YOUTUBE]
Das waren wohl vier schnellsten... Hmmmm... Oberhallau muss Ich unbedingt mal hin!
wenn der Kachelmann wieder seinen Job bekommt stimmt,s auch wieder mit den Vorhersagen....:D
Das waren wohl vier schnellsten... Hmmmm... Oberhallau muss Ich unbedingt mal hin!
Jupp dürfte hinkommen.
Dumm halt nur, dass die das immer auf den selben Termin wie das British Car Meeting in Mollis legen
So hat man echte Entscheidungsschwierigkeiten - es sei denn man macht es wie wir dieses Jahr: beides
hmmm
Hmmmm... Oder man hat eh schon genug Minis gesehen und schaut sich mal echte Autos an... Btw. anschauen... Irgendwie tut mir der Kopf weh, wenn Ich diesen Marcos zu lange anschaue: http://8000vueltas.com/2010/03/26/marcos-mantis-xp
hmmm, sehr guter Artikel!:thumpsup::thumpsup:
Toll... Simmer wieder bei "Oh Gott der Winter ist so schlimm, gab's noch nie" und "Baaaaah papperlapapp völlig normal, scheiX Hype Blah" - und nu?
Hmmmm... Ist halt einfach Winter. Fertig. Da muss man weder negativ noch positiv am Rad drehen :D;)
Hmmmm... Ist halt einfach Winter. Fertig.
Hmmm. Korrekt.
Das Problem ist nur, das erst der Winterdienst "privatisiert" oder "outgesourced" wird, mit der Begründung "das ist billiger". Und hinterher ist es teurer als vorher, und die Servicequalität ist aber schlechter.
Aber beim Wetter liegt dann ja die Ausrede "höhere Gewalt" sehr nahe...
ZitatJedesmal, wenn man im Radio von verunglückten Autofahrern spricht, die auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben, sollte man die bislang ungestellte Frage in den Raum werfen, ob hier nicht “Väterchen Neoliberalismus” mehr Schuld trägt als “Väterchen Frost”. Aber diese Fragen werden in den Medien schon seit langem nicht mehr gestellt – man nimmt den neoliberalen Wahn vielmehr als Naturereignis wahr und spricht daher auch folgerichtig von wetterbedingten Katastrophen, die bekanntermaßen unabwendbar sind.
Grüße,
Andreas
Schon krass.
Mann Mann.... wie niedrig muss der IQ oder die Hemmschwelle sein, um als Politiker "Erfolg" zu haben
wie niedrig muss der IQ sein um als Politiker "Erfolg" zu haben
etwa so hoch wie die rauhmmtemperatur ...
Hmmmm... Oder man hat eh schon genug Minis gesehen und schaut sich mal echte Autos an...
Dort gibts ja zum Glück nicht nur Minis, bzw. das sind meist nur eine oder zwei handvoll...
Zitat
Btw. anschauen... Irgendwie tut mir der Kopf weh, wenn Ich diesen Marcos zu lange anschaue: http://8000vueltas.com/2010/03/26/marcos-mantis-xp
extrem.
hmmm *dröhn*
Raketen-Bruno:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am geilsten bei 1.02 Min.!
Man hört nur ein Getriebe sirren & schalten und erst wenn der Hobel ums Eck kommt,hört man den Motor.
Der Zuffenhausener ist langweilig.:D
hhmm
Dort gibts ja zum Glück nicht nur Minis, bzw. das sind meist nur eine oder zwei handvoll...
Hmmmist
Am geilsten bei 1.02 Min.!
Man hört nur ein Getriebe sirren & schalten und erst wenn der Hobel ums Eck kommt,hört man den Motor.
Der Zuffenhausener ist langweilig.:D
hhmm
Kompressor Klingt wie'n Schwarm angreifende Wespen
Hmmmm - aber einen Vorteil hat das mit dem kaputten Winterdienst: GR8 4 DRFTN!! :D:D Ich hab nur das Gefühl, die anderen haben auf der Strasse nich sooo den Spaß
Hmmm... Ist aber schon extrem glatt grad...
Ich hab nur das Gefühl, die anderen haben auf der Strasse nich sooo den Spaß
Hmmm... Ist aber schon extrem glatt grad...
Mich schauen sie auch immer so komisch an,wenn ich im 3. mit dem
"Pedal spiele".
hhmm:D
Mich schauen sie auch immer so komisch an,wenn ich im 3. mit dem
"Pedal spiele".
hhmm:D
hab vorhin mal wieder den vogel gezeigt bekommen als ich quer ums eck kam
lag vielleicht an dem schneehaufen den ich durch touchieren mit der vorderen stoßstange in eine fontäne verwandelt habe
[YOUTUBE]
*farz**zisch**poff**sirr*
...
hmmmmmmmmmm
hab vorhin mal wieder den vogel gezeigt bekommen als ich quer ums eck kam
lag vielleicht an dem schneehaufen den ich durch touchieren mit der vorderen stoßstange in eine fontäne verwandelt habe[youtube]_iApE9CHHcs[/youtube]
...hmmmmmmmmmm
Fährste quer siehste mehr...
Hmm - da bekomm ich fast Lust, das interne BlowOff Ventil gegen ein offenes zu tauschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!