cooles spielzeug
macht auf jedenfall spaß damit minis zubauen und hab auch schon länger auf sowas gewartet, weil es das ja schon ewig auch für vw käfer und so gab.PS: die streifen auf dem dach sind bei mir nicht. ich nutze einen apple rechner und surfe mit dem browser safari im netz.
Moinsen ...
Jap du hast Recht für die Aircooled Szene gibt es dies schon länger.. dies wa auch Anlass das selbige für die Minis zumachen..
es gibt vieles was mir bei dem angesprochenen Selecta aus der Aircooled Szene nicht gefällt bzw was nicht richtig durchdacht und umgesetzt ist, und wo nicht so viel Zeit investiert wurde.. Das fängt bei den Grafiken an ...
Da wir das Rad nicht neu erfinden wollten, und es den beschriebenen Selecta schon gab , haben wir uns nun auf die Fahne geschrieben das für die Minis zumachen, und alles einfließen zulassen was auch die Community dazu beiträgt, und sich wünscht...
Wir haben uns schon einige Supporter besorgt die uns auch bei den Details beraten , aber eigentlich kann uns jeder supporten, wir hoffen sogar das jeder etwas dazu beiträgt, schließlich ist der Selecta für die Szene.. =D
Und ein wesentlicher Vorteil den ich hierbei sehe ist, das jeder den Selecta mit prägt, denn bei dem erwähnten bereits existierenden Selecta, wurde ohne die Szene entwickelt und lediglich für einen bekannten Teilehändler..
Bei uns kann jeder sein Logo als Supporter eintragen lassen..;)
Vielleicht wird ja auch der MiniSelecta Szene bekannt wir warten ab und trinken Tee wie auf der Insel :thumpsup: