• Muss heute Abend leider Knechten aber wäre eh nicht so wahnsinnig mich zu dir bei Schnee ins Auto zu setzten ;)

Hmmm dann könntest ja auch Taxi spielen: Esslingen -> Allmersbach (Aspach)?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat

Gentechnik

Neulich an der Gemüsetheke: Sind da im Salat Gene drin????

(Ne, is angemalte Pappe...)

Noch das mit am ernsthafteste Problem ist:
    Scheixxe! Es is ja schon wieder Weihnacht und man weiß net was schenken!!!! :eek:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmmmm wann den ?

hmmmm...erstmal den Verkäufer erreichen, dann auf die roten Kennzeichen warten und dann hinfahren.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• das sind ja präzise angaben ;)

hmmmmmmmmmmm

denk mal so gegen 7 hier los wäre realistisch...
    ...hmmm stellt sich nur die frage ob der lars da, den angekündigten schneefall vorausgesetzt, überhaupt noch schult. Dann muss halt meine holde mit ihrem spaßgerät als taxi herhalten.

• denk mal so gegen 7 hier los wäre realistisch...
    ...hmmm stellt sich nur die frage ob der lars da, den angekündigten schneefall vorausgesetzt, überhaupt noch schult. Dann muss halt meine holde mit ihrem spaßgerät als taxi herhalten.

wenn es 15 cm neuschnee gibt legt der lars sich ins bett :)

hmmmmmmmmm

• hmm, ja. Dodo wenn ich nachher keine 2 Stunden im Stau stehe (wobei dann bekommst du die roten Nr. eh viel zu spät) kann ich dich da eben hin fahren... Ist doch eh nicht verkehrt wenn jemand mitkommt der sich mit Autos auskennt ;)

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• denk mal so gegen 7 hier los wäre realistisch...

Das gibt bestimmt ein Kampf!
    ( ob sie den freiwillig her gibt?)

:shaka:

• Das gibt bestimmt ein Kampf!
    ( ob sie den freiwillig her gibt?)

hmmm...glaub ich eher nicht, denn da kann man den ollen karren endlich mal so richtig mit viel spaß bewegen.

@Marco: wenn du dir das mit der Heckschleuder antun willst, geht richtung löwensteiner berge... ich möchte mal unterstellen, da ist der quattro etwas geeigneter :p

• Zitat

wenn du dir das mit der Heckschleuder antun willst... ich möchte mal unterstellen, da ist der quattro etwas geeigneter

Irgendwie hör ich in letzter Zeit ständig: "Ach du mit deinem Heckantrieb... Allrad is schon was feines im Winter, blabla" Bis jetzt hatte noch gar keine Probleme und erwarte auch keine!

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ist m.e. auch unsinn Frontantrieb oder Allrad bräuchte man...mit meinem BMW binn ich immer überall hochgekommen und oft genug an Fronttrieblern vorbeigefahren die nicht hochkamen auf den Fahrer und die Reifen kommts an:thumpsup:

..der immer schwarze Hände hat:D

• Irgendwie hör ich in letzter Zeit ständig: "Ach du mit deinem Heckantrieb... Allrad is schon was feines im Winter, blabla" Bis jetzt hatte noch gar keine Probleme und erwarte auch keine!

:thumpsup: - im Gegenteil, Ich will nix anderes mehr im Winter :)

Obwohl... den Benz vom Kumpel mussten wir schon mit der Seilwinde bergen... Andererseits hatte auf dem Untergrund aber selbst ein Allradschlepper mit Sperren und Traktorreifen keine Traktion mehr ;)

.

• :thumpsup: - im Gegenteil, Ich will nix anderes mehr im Winter :)

Obwohl... den Benz vom Kumpel mussten wir schon mit der Seilwinde bergen... Andererseits hatte auf dem Untergrund aber selbst ein Allradschlepper mit Sperren und Traktorreifen keine Traktion mehr ;)

Jeder wie er meint. Ich will jedenfalls keine Frontkratzer mehr im Winter.

Ich habe auch schon öfter erlebt, dass einige gute Heckschleudern im Winter sehr gut durchkamen. Aber ich habe auch erfahren wie angenehm es sein kann mit 4 angetrieben Rädern unterwegs zu sein. Wenn ich die Wahl habe entscheide ich mich dementsprechend für das Antriebskonzept was in meinen Augen am besten im Winter und für Anhängerbetrieb geeignet ist.

Wie sagte schon Walter Röhrl: Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!

hmmm :D

• Querfahren macht mit Allrad definitiv mehr Spaß :D

Hmmmmm

hmmm würde ich nichtmal sagen, denn damit ist es manchmal geradezu unspektakulär und derart leicht kontrollierbar, dass es fast schon langweilig wird ;)
    Dafür kann man auch in sehr langgezogenen Kurven das Spielzeug leicht anstellen und auch über 100m sauber durchtragen. Oder das Feinobjekt anvisieren und außen herumdriften...

Um eine Heckschleuder sauber auf Kurs zu halten und nicht zu überdrehen ist schon deutlich mehr Können gefragt.

• hmmm würde ich nichtmal sagen, denn damit ist es manchmal geradezu unspektakulär und derart leicht kontrollierbar, dass es fast schon langweilig wird ;)
    Dafür kann man auch in sehr langgezogenen Kurven das Spielzeug leicht anstellen und auch über 100m sauber durchtragen. Oder das Feinobjekt anvisieren und außen herumdriften...

Um eine Heckschleuder sauber auf Kurs zu halten und nicht zu überdrehen ist schon deutlich mehr Können gefragt.

Deshalb hats er es auch allen gezeigt:thumpsup:

http://www.sueddeutsche.de/auto/zeithhmmm…r-art-1.1036644

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!