Hmm, gibt's den als Bumper Sticker?
Grüße,
Andreas
Das hätte was.:thumpsup:
hhmm
Hmm, gibt's den als Bumper Sticker?
Grüße,
Andreas
Das hätte was.:thumpsup:
hhmm
Hmm ich kann ja mal was basteln....;)
Hmm ich kann ja mal was basteln....;)
Dann mach doch mal!
hhmm
ZitatWarum soll das bei Euch da Oben besser klappen als bei uns?
Nuja...in diesem Jahrzehnt isses auf jeden Fall der letzte heftigste Winter, denn es je geben wird.
In der Tat ist der Winter hier in der Gegend ca. 2-3 Wochen früher dran als üblich. Normalerweise ist ab Mitte November bis Mitte Dez. ekelhaftes Pisswetter angesagt. Dann doch lieber in pulverisierter Form.
Albern sind nur die Menschen, die schlichtweg nix mehr gewohnt sind.
Und das werden immer mehr.
ZitatAllerdings hab ich meinen Lieblingssatz "Im Durchschnitt gesehen, werden die Deutschen immer dümmer, weil sie berechtigterweise das Gefühl haben, das der Staat für sie das Denken übernimmt" noch hinzugefügt.
Kurz: Wir werden Amerikanisiert. Ein Volk in Angst und Schrecken lässt sich prrrrrrima regieren. Hat ja schonmal geklappt....
"Politik machen: den Leuten so viel Angst einjagen, daß ihnen jede Lösung recht ist" (W. Weidner, 1925-??)
Hmmmm...
In den Siezigern wurde der Bau von Atomkraftwerken damit begründet, dass Wissenschaftler davon ausgingen, dass uns eine neue Eiszeit bevorsteht. Ich glaub es ist soweit. Haben wir ein Glück, dass wir die Atomkraftwerke haben.
Hhhhhmmmmmmmmorjen.:D
hmmmoin
T-2D und sowas von urlaubsreif .......
In den Siezigern wurde der Bau von Atomkraftwerken damit begründet, dass Wissenschaftler davon ausgingen, dass uns eine neue Eiszeit bevorsteht. Ich glaub es ist soweit. Haben wir ein Glück, dass wir die Atomkraftwerke haben.
hmmm, überall auf der Welt werden die von uns verteufelten AKW´s neu gebaut, nur bei uns nicht, weil wir wieder die einzigen sind, die sich anmaßen, der Alternativvorreiter sein zu müssen.
hi hi, dann baut mal eins hierher....
hier, knapp 30cm Schnee und nix geht mehr..... Frag mich grade wie das früher ging....da hatte ein Zug keine Angst vor 3 Schneeflocken...
hmm
hi hi, dann baut mal eins hierher....
hier, knapp 30cm Schnee und nix geht mehr..... Frag mich grade wie das früher ging....da hatte ein Zug keine Angst vor 3 Schneeflocken...
hmm
Früher gab's das garnicht. Das ist jetzt Klimakatastrophe!
Hmmmm...
Hmmmm :eastgrin::thumpsup::eastgrin:
[YOUTUBE]
Hmmmmm. mal sehen ob wir in der Eifel auch so viel Schnee bekommen wie uns "versprochen" wurde.
Das Wintersportgerät steht vollgetankt im Hof.
Schnee, ich warte.........
hmmm mal sehen ob die Abholung von Spaßgerät Nr. 2 heute klappt.
Ich will endlich auch quattrolieren
Zitat von schubi..... Frag mich grade wie das früher ging....da hatte ein Zug keine Angst vor 3 Schneeflocken...
"Früher" war Kriech... mit Kohlen aus'm Kohlenkeller und Kartoffeln auf'm Feld gesammelt .... usw.
Ich kan nur widerholen: die Leute werden immer dümmer, verweichlichter und in der Abwesenheit ernsthafter Probleme, beginnen sie sich über Peanuts (Wetter, Atomkraft, Stuttgarter HBf) aufzuregen.
Mir ist nicht bekannt, das auch nur ein einziger Flughafen in Finnland jemals wegen Eis und Schnee geschlossen worden wäre.
Du sollst ARBEITEN... wo sind die versprochenen Gehäuse?
VG
Ralf
Du sollst ARBEITEN... wo sind die versprochenen Gehäuse?
hmmm keine Ahnung frag mal DPD!
Hmmmmmmmmmm dann fahr blos nicht heute Abend in der esslinger Gegend rum soll gestern ein kleinen 18 km Stau gegeben haben
Grüssle Lars
Hmmmmmmmmmm dann fahr blos nicht heute Abend in der esslinger Gegend rum soll gestern ein kleinen 18 km Stau gegeben haben
Grüssle Lars
Der war direkt vor meiner Tür hier
Man muss nur spät genug dran sein, dann geht das prima. Wobei der Gelenkbus, der sich am Abzweig zu mir nach Hause gestern Abend noch quer gestellt hat...
...aber man weiß ja wie man solche "Probleme" umfahren kann.
was hmmmachst denn heut abend Lupi?
Der war direkt vor meiner Tür hier
Man muss nur spät genug dran sein, dann geht das prima. Wobei der Gelenkbus, der sich am Abzweig zu mir nach Hause gestern Abend noch quer gestellt hat...
...aber man weiß ja wie man solche "Probleme" umfahren kann.was hmmmachst denn heut abend Lupi?
Hmmmmmmmm ich hab ihn auch nur von der anderen Seite gesehen
Muss heute Abend leider Knechten aber wäre eh nicht so wahnsinnig mich zu dir bei Schnee ins Auto zu setzten
Ich kan nur widerholen: die Leute werden immer dümmer, verweichlichter und in der Abwesenheit ernsthafter Probleme, beginnen sie sich über Peanuts (Wetter, Atomkraft, Stuttgarter HBf) aufzuregen.
hmmoin...
Was bitte sind denn aus deiner Sicht ernsthafte Probleme ?
(nicht falsch verstehen, die von dir zitierten in Klammer gesetzte Aufzählung sehe ich auch nicht als solche an)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!