• geil en speedster :)

Das Ding is zu schwer und außerdem von Opel, 2 Gründe dagegen.

Hab mir heut ein Audole angeguckt - hmmm irgendwie hätte ich da lust drauf... mal sehen ob ich den hol. Vielleicht reicht es mir dann beim Abholen auch beim Lupi mal vorbeizuschauen - liegt ja auch auf der Strecke.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ohne den Heizer vom Faxe wär ich sicher schon tot....

:D Wieviele Gasbuddeln hast du schon durch? Täuscht mich das, oder war Flaschengas letztes Jahr billiger?

Sieht übrigens gemütlich aus! Aber ob der Opel die Engländer versteht? ;)

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Ist's ein Diesel...? :eastgrin:

Nö endlich wieder Besina! Kann man auf LPG umrüsten uns dann kostet das fahren auch nicht mehr als mit Diesel...
    ...aber ist viel komfortabler.

So sah das früher aus:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Aber mein Favourit seit jeher ist der:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Nö endlich wieder Besina! Kann man auf LPG umrüsten uns dann kostet das fahren auch nicht mehr als mit Diesel...
    ...aber ist viel komfortabler.

...riecht aber nicht so lecker nach Pommesbude :D

Hmm - LPG ist aber sicher günstiger wie Diesel fahren, oder? Selbst mit Pöl komm Ich auf 1 bis 1,14€/l. Macht bei ~7l/100km 7-8 Cent/km.

[edit] Ja, der Eskimo-Spot ist klasse!

.

• Das Ding is zu schwer und außerdem von Opel, 2 Gründe dagegen.

Hab mir heut ein Audole angeguckt - hmmm irgendwie hätte ich da lust drauf... mal sehen ob ich den hol. Vielleicht reicht es mir dann beim Abholen auch beim Lupi mal vorbeizuschauen - liegt ja auch auf der Strecke.

ähm also der Opel Speedster de ich kenne den einer in der Firma fuhr wo ich Praktikum gemacht hab war von Lotus gebaut für opel mein ich? und schwer? ich meine unter 1tonne und 200ps (turbo) das sollte eigentlich gut abgehen:confused: oder ist das dieser neue der Gt heißt:confused:

..der immer schwarze Hände hat:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!